Headset Mikrofon nicht auswählbar als Eingabegerät

Helfe beim Thema Headset Mikrofon nicht auswählbar als Eingabegerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerade mit freunden via Discord reden und mir ist dabei aufgefallen, dass nicht wie üblich mein Headset Mikrofon verwendet wird,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helen_271, 7. März 2020.

  1. Helen_271
    Helen_271 Gast

    Headset Mikrofon nicht auswählbar als Eingabegerät


    Hallo,

    ich möchte gerade mit freunden via Discord reden und mir ist dabei aufgefallen,

    dass nicht wie üblich mein Headset Mikrofon verwendet wird, sondern das des Laptops,

    was ich nicht möchte, da man dadurch alles hören kann.

    Jedenfalls wollte ich dann Einstellen, dass mein Headset Mikrofon verwendet wird,

    jedoch ist dieses unter den Einstellungen nicht auffindbar, sondern wie gesagt, nur das

    des laptops.

    Am headset sollte es eigentlich nicht liegen, da der Ton dort auch rauskommt, es liegt also

    lediglich an der eingabe die ich nicht einstellen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 Helen_271, 7. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Headset Mikrofon nicht auswählbar als Eingabegerät

Die Seite wird geladen...

Headset Mikrofon nicht auswählbar als Eingabegerät - Ähnliche Themen - Headset Mikrofon auswählbar

Forum Datum

Headset Mikrofon wird nicht erkannt

Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Vor kurzem habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt und nun ist ein Problem aufgetreten. Mein Laptop erkennt das Mikrofon von meinen Kopfhörern nicht mehr. Ich habe schon alles versucht was in meiner Macht liegt, doch es klappt einfach nicht. Vielleicht kann...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Headset Mikrofon

Headset Mikrofon: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Headset Mikrofon. Der Pegel des Mikrofons ist auf 100 gestellt, trotzdem sagen die Personen gegenüber, dass ich ziemlich leise wäre. Woran könnte das Liegen? MfG Simon Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Headset wird als eingabegerät nicht erkannt?

Headset wird als eingabegerät nicht erkannt?: Habe das Corsair HS 35 falls die Info von nutzen ist. Und ich höre mit den Headset alles nur nimmand hört mich. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/headset-wird-als-eingabegeraet-nicht-erkannt

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt: Hallo, ich benutze schon länger Headsets mit integriertem Mikrofon. Normalerweise funktioniert dies auch einwandfrei auf meinem Laptop. Nachdem mein altes Headset den Geist aufgegeben hat, habe ich mir ein neues zugelegt. Das Problem liegt nun darin, dass mein PC zwar die Kopfhörer erkennt,...

Windows 10 Support 20. April 2020

Mikrofon von Headset funktioniert nicht

Mikrofon von Headset funktioniert nicht: Ich habe seit kurzem das Problem, dass das Mikrofon meines Headsets nicht funktioniert. Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert und das Mikrofon im Geräte Manager als Standard eingestellt, jedoch wird unter Einstellungen->Datenschutz->Mikrofon ,,Der Mikrofonzugriff für dieses Gerät ist...

Windows 10 Support 10. März 2020

Headset Mikrofon wird nicht erkannt

Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Hey, Ich habe seit heut folgendes Problem: Mein Headset hat bis gestern/vorgestern noch funktioniert, seit heute gehen allerdings nurnoch die Kopfhörer und nicht mehr das Mikrofon. Das Headset ist noname, hat aber nie Probleme gemacht. Ist per Adapter und Klinkenstecker an meinen Laptop...

Windows 10 Support 29. November 2019

Headset/mikrofon

Headset/mikrofon: Hallo erstmal, Mein Headset ist 2 Monate alt und hat super funktioniert doch dann ging das Headset interne Mikrofon kaputt. (das Headset hat einen USB Anschluss) Jtz versuche ich an dauernt meine Handykopfhörer (das hat einen Klinkenstecker) als Mikrofon und als Headset zu benutzen aber er...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

Headset Mikrofon wird nicht verwendet.

Headset Mikrofon wird nicht verwendet.: Ich habe seit Windows 10 das Problem das das Mikrofon von meinem Headset nicht mehr benutzt wird sondern das von meinem Laptop. Früher kam eine Meldung als was ich den das Headset verwenden möchte (Kopfhörer, Headset,..). Doch die kommt nicht mehr und somit kann ich mein Headset nicht mehr...

Windows 10 Support 10. März 2017

Headset Mikrofon nicht auswählbar als Eingabegerät [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. headset nicht auswählbar

    ,
  2. kopfhörere nicht als eingabegerät erkannt

    ,
  3. mikrofon wird als Eingabegerät nicht erkannt

    ,
  4. dörr microfon als eingabegerät,
  5. Join Mikrofon ist nicht auswählbar,
  6. headset am pc nicht auswählbar,
  7. headset auch als ausgabegerät,
  8. headset erscheint nicht als Eingabegerät,
  9. mikorofon erscheint nicht unter eingabegerät,
  10. hyperx stringer wird nicht als eingabegerät erkannt,
  11. windows 10 headset mikro nicht auswählbar,
  12. mikrofon wird als ausgabegerät angezeigt,
  13. dell laptop mikrofon nicht gefunden,
  14. headset mikrofon nicht auswählbar,
  15. kopfhörer nicht als Eingabegerät erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden