Headset plötzlich kaputt (Treiber aktuell)

Helfe beim Thema Headset plötzlich kaputt (Treiber aktuell) in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallöchen, ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Ich habe den Omen 880-66ng und verwende das Omen Headset 800. Das Headset ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Gamer, 19. Februar 2019.

1. Gamer
    Gamer Gast

Hallöchen,
    ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann.

Ich habe den Omen 880-66ng und verwende das Omen Headset 800.

Das Headset ist mit einem mitgeliefertem 3,5 mm Klinkenanschluss am PC befestigt und ich lass es da auch immer drin. Als ich mit Freunden übers eingebaute Mikrophon gesprochen habe ist es plötzlich ausgefallen.

Habe mit dem Support des Herstellers gesprochen, welcher mir ein neues Headset zusand, dann merkte ich aber das das Mikrophon funktioniert und wohl der Aux Anschluss des PCs kaputt ist. Kann man den Aux Anschluss selbst Reparieren?

PS: Treiber des Headsets sind Aktuell und das Headset wird nicht geworfen oder ähnliches

Mfg

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Headset plötzlich kaputt (Treiber aktuell) - Ähnliche Themen - Headset kaputt Treiber

Forum Datum

Surface Book Display plötzlich kaputt!?

Surface Book Display plötzlich kaputt!?: Hallo, als ich heute abend mein Suface Book (i7,16gb Ram, 500gb SSD) starten wollte, erlebte ich eine böse Überraschung. Der Display zeigte plötzlich viele Farbige streifen an und ist entzischen komplett Rot. Seit der letzen Nutzung hatte das Gerät keierlei Hardwareerschütterungen, es stand...

Surface 16. April 2019

Windows 10 Build 10041 Soundprobleme und keine aktuellen Treiber

Windows 10 Build 10041 Soundprobleme und keine aktuellen Treiber: Hallo! Ich besitze ein Asus Eee 1215n Netbook. Zudem habe ich es auf 8Gb Arbeitsspeicher und eine 250Gb SSD Samsung Festplatte aufgestockt. Hier meine Probleme: Sound Problem Realtek Semiconduktor Corp. driver .... Fehler 0x800705b4/ Gerätefehler für Audio Device on High Definition Audio Bus...

Windows 10 Insider 22. März 2015

Treiberupdates für bereits aktuelle Treiber ignorieren

Treiberupdates für bereits aktuelle Treiber ignorieren: Hallo, ich verwende Windows 10 Technical Preview Build 9926 und habe das Problem, dass Windows Update ständig versucht, zwei Treiber herunterzuladen, die eigentlich schon aktuell sind ("Alps driver update for Alps Pointing-device" und "NVIDIA driver update for NVIDIA GeForce GT 650M"). Da die...

Windows 10 Insider 19. März 2015

plötzlich gelöscht - kein Treiber mehr vorhanden

plötzlich gelöscht - kein Treiber mehr vorhanden: plötzlich gelöscht kein Treiber mehr vorhanden und auch kein symbol Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 8. Februar 2018

notwendig die aktuellen Treiber für die Geräte zu installieren

notwendig die aktuellen Treiber für die Geräte zu installieren: Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 Version 1607. Werden beim Windows Update auch wenn notwendig die aktuellen Treiber für die Geräte aktualisiert? Wie sieht das mit dem BIOS aus, wird dies auch automatisch aktualisiert? Andererseits habe ich gelesen, dass man das BIOS nur aktualisieren...

Windows 10 Support 26. August 2016

Headset

Headset: Hallöchen habe ein lumia 950 Dual Sim benötige ich spezielle Headsets wenn ich Musikhören möchte wenn ich mein Samsung Galaxy s6 Edge Headset nehme kann ich zwar Start Stopp machen aber wenn ich leiser machen möchte wird die Musik leiser und wenn ich leiser machen möchte wird sie leiser bei den...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Backup Chaos vom feinsten. Aktuelles Backup kaputt, altes enthält auch aktuelles

Backup Chaos vom feinsten. Aktuelles Backup kaputt, altes enthält auch aktuelles: Sorry, MS, aber das ist der größte Sch*** den ich je erlebt habe. Ich habe mir jetzt seit heute morgen 9 Uhr den Tag mit diesem Mist um die Ohren gehauen, 2 Std. mit eurem Support gechattet und war (bildlich) fast vor dem Suizid. Ich bin Euch ja echt treu und finde die Produkte klasse... aber...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Soundproblem. Die Treiber sind alle aktuell.

Soundproblem. Die Treiber sind alle aktuell.: Hallo, ich habe einen Medion Akoya der gut mit WIN 10 läuft. Jetzt habe ich nach Update von heute Probleme mit dem Ton. Der Ton bleibt nach hochfahren des Rechners ca 5 min. und ist dann plötzlich wieder weg. Auch nach mehrmaligem hochfahren immer wieder dasselbe. Die Treiber sind alle aktuell....

Windows 10 Support 27. November 2015

Headset plötzlich kaputt (Treiber aktuell) [gelöst]