Headset plötzlich kaputt (Treiber aktuell)

Helfe beim Thema Headset plötzlich kaputt (Treiber aktuell) in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallöchen, ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Ich habe den Omen 880-66ng und verwende das Omen Headset 800. Das Headset ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Gamer, 19. Februar 2019.

  1. Gamer
    Gamer Gast

    Headset plötzlich kaputt (Treiber aktuell)


    Hallöchen,
    ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann.

    Ich habe den Omen 880-66ng und verwende das Omen Headset 800.

    Das Headset ist mit einem mitgeliefertem 3,5 mm Klinkenanschluss am PC befestigt und ich lass es da auch immer drin. Als ich mit Freunden übers eingebaute Mikrophon gesprochen habe ist es plötzlich ausgefallen.

    Habe mit dem Support des Herstellers gesprochen, welcher mir ein neues Headset zusand, dann merkte ich aber das das Mikrophon funktioniert und wohl der Aux Anschluss des PCs kaputt ist. Kann man den Aux Anschluss selbst Reparieren?

    PS: Treiber des Headsets sind Aktuell und das Headset wird nicht geworfen oder ähnliches

    Mfg
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Headset plötzlich kaputt (Treiber aktuell)

Die Seite wird geladen...

Headset plötzlich kaputt (Treiber aktuell) - Ähnliche Themen - Headset kaputt Treiber

Forum Datum

Realtek Audio Treiber kaputt?

Realtek Audio Treiber kaputt?: Guten Tag, Also ich habe das Gefühl das mein Realtek Audio Treiber komplett am Arsch ist. Egal ob Headset per USB oder Kabel plötzlich verschwindet mal gern der Sound auf der Linke oder Rechten Seite. Oder er geht ganz weg und das Audiogerät wird nicht mehr angezeigt. Das einzige was sich nicht...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Schlimm, nicht den aktuellsten Audio-Treiber zu haben?

Schlimm, nicht den aktuellsten Audio-Treiber zu haben?: Also bei meinem aktuellen Audio-Treiber war manchmal aus dem Nichts für kurze Zeit der Ton weg und jetzt habe ich auf den "vorherigen Treiber" gewechselt über eine Windows 10-Funktion, nun funktioniert alles zwar auf den ersten Blick, aber: Ist es schlimm, nicht den neuesten Audio-Treiber...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Headset kaputt Laptop?

Headset kaputt Laptop?: Hey. Ich habe zu Weihnachten einen Laptop bekommen und wollte heute mein Headset anschließen. Danach kommt die Benachrichtigung ob es ein Headset oder Kopfhörer sind bei Windows. Ich habe Headset ausgewählt und wenn ich jetzt was sagen möchte, höre ich nur lautes Rauschen und nicht mich selber....

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Treiber ist aktuell aber Minecraft sieht es nicht ein?

Treiber ist aktuell aber Minecraft sieht es nicht ein?: Hallo, vielleicht habt ihr schon meine Fragen vor ein paar Tagen gesehen.. jedenfalls wird mir seit Donnerstag diese Nachricht angezeigt: [ATTACH] ich habe wirklich alles gemacht , was in meiner Macht steht.. (Windows-und Intelupdates etc) jedoch gibt sich Minecraft wohl immernoch nicht...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Fehlermeldung zu aktuellem Treiber beim Update

Fehlermeldung zu aktuellem Treiber beim Update: Der aktuelle Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geegnet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin den Treiber zu installieren. Wiederholen Treiberupdates (2) INTEL - System 1/2/2018 12:00:00 AM - 10.11.45 (5) erfolgreich installiert am 08.11.2020 INTEL - System...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. November 2020

Ist mein Headset kaputt (sehr leiser Ton)?

Ist mein Headset kaputt (sehr leiser Ton)?: Beim Zocken ist der Ton von meinem Headset plötzlich sehr leise geworden (es ist aber nichts passiert), sodass es sogar schwer ist, ein YouTube-Video zu verstehen. Ich habe den Stecker raus- und reingesteckt, den PC heruntergefahren, die Driver reinstalliert und es ist immer noch das Gleiche....

Windows 10 Support 14. März 2020

Headset funktioniert plötzlich nur noch auf einer Seite?

Headset funktioniert plötzlich nur noch auf einer Seite?: Gestern hat mein Headset noch super funktioniert. Heute morgen konnte ich alles aber nur noch auf der rechten Seite hören. Es liegt anscheinend an meinem PC (Windows 10), da das Headset an meinem Handy angeschlossen noch funktioniert. Kann mir irgendwer helfen?...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Soundproblem. Die Treiber sind alle aktuell.

Soundproblem. Die Treiber sind alle aktuell.: Hallo, ich habe einen Medion Akoya der gut mit WIN 10 läuft. Jetzt habe ich nach Update von heute Probleme mit dem Ton. Der Ton bleibt nach hochfahren des Rechners ca 5 min. und ist dann plötzlich wieder weg. Auch nach mehrmaligem hochfahren immer wieder dasselbe. Die Treiber sind alle aktuell....

Windows 10 Support 27. November 2015

Headset plötzlich kaputt (Treiber aktuell) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden