Headset soundproblem

Helfe beim Thema Headset soundproblem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo habe ein problem mit meinem sound und zwar wenn ich in ein discord sprachchannel gehe werden aufeinmal alle anderen programme stumm ohne grund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von iWxvy, 1. August 2022.

1. iWxvy
    iWxvy Neu hier

Headset soundproblem

Hallo habe ein problem mit meinem sound und zwar wenn ich in ein discord sprachchannel gehe werden aufeinmal alle anderen programme stumm ohne grund hat jemand eine lösung?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Headset soundproblem

Die Seite wird geladen...

Headset soundproblem - Ähnliche Themen - Headset soundproblem

Forum Datum

Alle BT Headsets lassen sich Verbinden aber nicht nutzen, warum?

Alle BT Headsets lassen sich Verbinden aber nicht nutzen, warum?: Alle BT Headsets lassen sich Verbinden aber nicht nutzen, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2022

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt

Bluetooth Headset Mikrofon wird nichtmehr erkannt: Hallo ich habe ein Problem wenn ich musik höre und in discord oder teamspeak call gehe wird spotify stumm und alle anderen programme wie z.b games & browser. Habe dann nach einem fix gesucht einen gefunden der mir sagte ich soll Freisprechtelefonie ausschalten dies habe ich getan dann habe ich...

Windows 10 Support 1. August 2022

Headset ist verbunden aber kein ton

Headset ist verbunden aber kein ton: Hey, ich habe das problem das mein headset von meinem treiber erkannt wird und auch verbunden ist jeddoch bekomme ich keinen ton von windows etc. nach öfterem neustarten funktioniert es manchmal aber inzwieschen nur noch sehr sehr selten. VG, Vincent Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2022

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.: Ich habe ein Problem das mich seit Wochen Stört. Ich schließe mein Headset Nur einen Stecker in meinen Laptop ein und es erkennt nur das Mikrofon von meinem Laptop aber nicht vom Headset. Bei anderen Geräten Playstation 4 Funktioniert das auch einwandfrei. Musste auch ein paar mal mein Laptop...

Windows 10 Support 5. Juli 2022

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?: servus, ich habe nun schon länger ein razer Headset Weis leider nicht genau welches. Funktioniert bis heute ohne Probleme. Jetzt ist das Problem das dass headset in der Audio Ausgabe normal funktioniert aber das Mikrofon am headset nicht mehr von Windows erkannt wird oder als nicht...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Headset wird nicht angezeigt?

Headset wird nicht angezeigt?: Hallo. Ich habe ein Headset und ein anderes Mikrofon. Das Mikrofon funktioniert (Nicht vom Headset) aber das Headset mit angebautem Mikrofon nicht. Das Headset Mikrofon ist ausgeschaltet. Mein Headset hat ein Schwarzen Stecker (Ein Jack denke ich) Ich hab es glaube ich bei allen Buchsenfarben...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Microsoft Modern Wireless Headset Stand by

Microsoft Modern Wireless Headset Stand by: Hallo,ich verwende ein Microsoft Modern Wireless Headset um Tagsüber für Meetings oder Anrufe ect. erreichbar zu sein.Dabei schalte ich das Headset früh ein und lasse es den Tag über eingeschaltet. Das hat bisher gut funktioniert.Seit einiger Zeit schaltet sich das Headset jedoch ab bzw. geht in...

Windows 10 Support 21. April 2022

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hey ich habe ein Problem.Und zwar wird mein Headset nicht erkannt bzw. es wird am Laptop nicht angezeigt.Es funktioniert zwar wenn ich mit freunden telefoniere aber hört sich schrecklich an und ich weiß nicht ob es am headset liegt ist eigentlich sogut wie neu oder ob es daran liegt, dass es...

Windows 10 Support 29. März 2022

Headset soundproblem [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden