Headset

Helfe beim Thema Headset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit gerade eben ist es mir nicht mehr mein Headset über einen usb Adapter zu verbinden ich habe das Headset schon länger und in genau der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sharkseant, 24. Juli 2019.

1. Sharkseant
    Sharkseant Gast

Headset

seit gerade eben ist es mir nicht mehr mein Headset über einen usb Adapter zu verbinden ich habe das Headset schon länger und in genau der Konstellation hat es bisher auch gut geklappt. es ist mir nicht möglich mein Headset als ausgabe oder Eingabegerät auszuwählen es scheint als finde der PC es gar nicht.

Weiterlesen...

#1 Sharkseant, 24. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Headset

Die Seite wird geladen...

Headset - Ähnliche Themen - Headset

Forum Datum

Apple Headset Microfon wird nicht mehr erkannt

Apple Headset Microfon wird nicht mehr erkannt: Nachdem mein Headset am Kopfhörer Multistecker einwandfrei funktionierte Mic auch ist plötzlich das Microfon nicht mehr erkannt worden. Ein neuer baugleicher Headset funktioniert ebenfalls nur als Kopfhörer. Win10 Problemlösung behauptet das Micro sei nicht angesteckt Realtec Audio Wie gesagt,...

Windows 10 Support Heute um 14:03 Uhr

Headset sound geht nicht Mikro aber schon?

Headset sound geht nicht Mikro aber schon?: Hallo ich habe keinen Sound in meinem Headset wenn ich es im Mainboard eingesteckt habe.Wenn ich mein Headset (Klinke) in den 2nd output Stecker stecke geht der Sound aber das mikro nicht. Treiber sind alle aktuell. Was kann ich machen? Und hoffentlich kann mir jemand helfen...

Windows 10 Support Gestern um 15:17 Uhr

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?

Headset Mikrofon wird nicht erkannt?: Hallo ich habe ein neues Headset und das Mikrofon wird nirgendwo erkannt.finde ich sehr komisch weil der Ton geht und alles. Wenn ich in windows in die sound Einstellungen gehe wird bei mir bei Eingabe gerät einfach nichts erkannt. Hilfe!!!...

Windows 10 Support Gestern um 09:52 Uhr

headsets werden nichtmehr erkannt?

headsets werden nichtmehr erkannt?: seit einer langen zeit werden bei mir headsets nichtmehr erkannt bei windows 10 weis jemand woran das liegt oder wie man das beheben kann ich wäre sehr dankbar fur eine hilfreiche antwort https://www.gutefrage.net/frage/headsets-werden-nichtmehr-erkannt

Windows 10 Support 21. September 2020

"HID compliant headset" sorgt für Absturz, Ereigniss ID 10110, 10111

"HID compliant headset" sorgt für Absturz, Ereigniss ID 10110, 10111: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenige Minuten, nachdem ich ein Spiel gestartet habe, mein PC komplett abstürzt. Die Ereignisanzeige zeigt dabei folgende Fehlermeldungen an:[ATTACH] [ATTACH] Was kann ich dagegen tun? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2020

Bluetooth Headset funktioniert nicht

Bluetooth Headset funktioniert nicht: Guten Tag, ich versuche schon länger, mein Bluetooth Headset mit meinem PC zu verbinden. Es handelt sich um Jabra Elite Active 65t und Windows 10. Ich habe einen Dell XPS 15 9550. Das Problem: Das Pairing und auch die Verbindung sind erfolgreich, aber sobald ich einen Sound einschalte,...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10 erkennt headset mikrofon plötzlich nicht mehr?

Windows 10 erkennt headset mikrofon plötzlich nicht mehr?: Hallo ich habe ein headset ohne usb und habe es in meinen audiosteckplatz gesteckt gestern konnte ich darüber alles hören und auch das mikrofon nutzen. Jetzt ist es so das es einfach nicht mehr erkannt wird ich habe nur noch sound. Wenn ich das headset in den mikrofon eingang stecke...

Windows 10 Support 19. August 2020

Wieso geht mein Headset Mikrofon nicht?

Wieso geht mein Headset Mikrofon nicht?: Hey, Ich hab mir vor ca 1,5 Jahren das HyperX Cloud Flight Wireless Headset gekauft und bin bis jetzt eig immer sehr zufrieden damit gewesen und hatte keine Probleme. Doch als ich heute nachdem ich das Headset ca 2,5 Wochen nicht benutzt habe mit einem Freund Reden wollte ging das Mikrofon auch...

Windows 10 Support 13. August 2020

Headset [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hyperx headset khx-hscp mikro geht nicht

,
  2. hyperx headset treiber