Headset

Helfe beim Thema Headset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit gerade eben ist es mir nicht mehr mein Headset über einen usb Adapter zu verbinden ich habe das Headset schon länger und in genau der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sharkseant, 24. Juli 2019.

  1. Sharkseant
    Sharkseant Gast

    Headset


    seit gerade eben ist es mir nicht mehr mein Headset über einen usb Adapter zu verbinden ich habe das Headset schon länger und in genau der Konstellation hat es bisher auch gut geklappt. es ist mir nicht möglich mein Headset als ausgabe oder Eingabegerät auszuwählen es scheint als finde der PC es gar nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sharkseant, 24. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Headset

Die Seite wird geladen...

Headset - Ähnliche Themen - Headset

Forum Datum

Mikrofon von Headset nimmt nichts auf

Mikrofon von Headset nimmt nichts auf: Hallo Zusammen vor zwei Wochen während ich mit meinen Kumpels gespielt habe, konnten Sie mich auf einmal nicht mehr hören. Nachdem ich den PC neu gestartet habe und mehrmals versucht habe die Treiber des Headset neu zu installieren, funktionierte es immer noch nicht. Das Headset wird von Windows...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Headset Lautsprecher stört extrem im Spiel? Was könnte es sein, wo soll ich Anfangen zu suchen?

Headset Lautsprecher stört extrem im Spiel? Was könnte es sein, wo soll ich Anfangen zu suchen?: Versuche schon länger mein Headset mal im Spiel (GTA 5 Online) zu gebrauchen, bisher ohne Erfolg. Auf Youtube kann ich gut hören. Im Spiel stört es extrem. Und zwar Bild abhängig. Also wenn es schwarz ist zwischen Sequenzen, stört es nicht, nur wenn wieder was läuft. Habe zusätzlich am PC noch...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

headset Micro Einstellung

headset Micro Einstellung: ich habe heute versucht mein Micro vom Headset ein zu stellen, dabei bin ich in den Einstellungen bei Sound gelandet, vielleicht Hall eingeben, gestossen. ich habe da mal was ausprobiert. Danach konnte ich mich im Ohr selber mit Hall Echo hoeren. bekomme es aber nicht mehr weg! ich finde diesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Blue Screen Windows 10, wegen Headset?

Blue Screen Windows 10, wegen Headset?: Immer wenn ich meinen Pc verwende, und der Bluetooth Dongel meines JBL Quantum 600 eingesteckt ist, bekomme ich einen Blue Screen. gestern hatte ich das Problem kurzzeitig gelöst nachdem ich mit der automatischen Reparatur das System zurück gesetzt hatte. Headset hat während dieser Zeit...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Ohrpolster für Headset 2 nicht verfügbar

Ohrpolster für Headset 2 nicht verfügbar: Die Ohrpolster des Surface Headset 2 lösen sich auf. Diese können im Shop nicht bestellt werden. Da die Garantie abgelaufen ist, kann nur das gesamte Gerät über den Serviceauftrag zur Reparatur eingesendet werden. Da mehrere Geräte betroffen sind, ist dieser Prozess aufgrund des Aufwands und der...

Surface 20. September 2023

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich geändert, ist für mich aber keineswegs nachvollziehbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2023

Microsoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindern

Microsoft Modern Wireless Headset Standby-Modus verhindern: Hallo, Wir benutzen täglich das Microsoft Modern Wireless Headset für Meetings und Anrufe über die Teams-App. Dabei schalten wir das Headset morgens ein und lassen es den Tag über angeschaltet. Wenn wir mal etwas längere Zeit keine Anrufe bekommen/keine Meetings haben, schaltet sich das Headset...

Windows 10 Support 15. August 2023

Moin seit einigen tagen höre ich mich immer selber im headset?

Moin seit einigen tagen höre ich mich immer selber im headset?: Moin seit einigen tagen höre ich mich immer selber im headset, da scheinbar ein windows fehler bei meinem mic ist nun wollte ich fragen wie und wo ich das umstellen kann dass ich mich NICHT selber höre. immer mic muten ist ja auch keine LÖsung LG DANKE IM VORRAUS...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Headset [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hyperx headset khx-hscp mikro geht nicht

    ,
  2. hyperx headset treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden