Headset

Helfe beim Thema Headset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit dem neuesten Microsoft-Update erkennt mein Laptop das Mikrofon meines Headsets nicht mehr. Es hat davor ohne Probleme funktioniert, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicklasvGolitschek, 3. Juni 2020.

1. NicklasvGolitschek
    NicklasvGolitschek Gast

Headset

Hallo

Seit dem neuesten Microsoft-Update erkennt mein Laptop das Mikrofon meines Headsets nicht mehr. Es hat davor ohne Probleme funktioniert, aber seit diesem Update benutzt der Laptop nur noch das eingebaute Mikrofon. Ich kann das in den Einstellungen aber nicht umstellen, da das Headset-mikrofon garnicht auswählbar ist.

Bitte. Ich brauch Hilfe. Ich verzeifel daran so langsam.

PS. Laptop: Acer Aspire A515-54G

Headset: Logitech G332

Weiterlesen...

#1 NicklasvGolitschek, 3. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Headset

Die Seite wird geladen...

Headset - Ähnliche Themen - Headset

Forum Datum

Bluetooth Headset Probleme?

Bluetooth Headset Probleme?: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit meinen eigenen PC gebaut und habe einen Bluetooth Adapter gekauft, um meinen Sennheiser HD 4.50 BTNC Kopfhörer verwenden zu können. Mir gelingt es problemlos die Kopfhörer zu verbinden und ich bekomme beim Auswählen des Wiedergabegeräts folgende...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:22 Uhr

Soundprobleme Bluetooth Headset

Soundprobleme Bluetooth Headset: Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich nutze ein Bluetooth Headset (Sony wf-1000 mx3) für alle möglichen Anwendungen (z.B. Videokonferenzen). Ich benötige als Soundaus- und Eingabe, Dabei ist es so, dass ich wenn ich das Headset als Ausgabegerät auswähle, mein PC das...

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2020

Warum kann ich das Headset nicht an mein PC anschließen?

Warum kann ich das Headset nicht an mein PC anschließen?: wenn ich mein Headset in den PC stecke muss ich zwischen Audio Eingang, Mikrofoneingang, Kopfhörer und Lautsprecher Ausgabe auswählen. Wenn ich Mikrofon Eingang auswählen funktioniert das Mikrofon aber ich kann nichts über die Kopfhörer hören. Wenn ich Kopfhörer auswähle kann ich etwas hören...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Cloud Stinger II Headset funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr?

Cloud Stinger II Headset funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr?: Hallo. Ich habe das Windows 10 Update nach einigen Jahren endlich gemacht - und war ziemlich froh anfangs. Mein Headset (Cloud Stinger II von HyperX) funktioniert jedoch nicht mehr. Das Mikrofon geht, jedoch kein Sound. Ich habe im Gerätemanager keine Treiber gefunden für mein Headset. Mehrmals...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe mir einen neuen Computer zugelegt und habe mein Headset angeschlossen. Von dem Headset wird nur das Mikrofon erkannt jedoch nicht die Kopfhörer Funktion. Bei dem Headset handelt es sich um ein Razer Kraken 2019 Klinkenedition. Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Wie kann ich mein Headset Mikrofon in Windows wieder laut stellen?

Wie kann ich mein Headset Mikrofon in Windows wieder laut stellen?: Hallo, ich habe mir heute ein Soundboard installiert, und jetzt hat windows das Mikrofon von meinem Headset viel zu niedrig gepegelt, sodass man davon nur noch etwas hören kann wenn man hinein schreit. Ich habe ein Klinkenstecker Headset mit getrenntem mikro und Sound kabel also 2 klinken. Ich...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Bluetooth Kopfhörer nicht auffindbar

Bluetooth Kopfhörer nicht auffindbar: Hallo alle, ich wollte neulich meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop im Betriebssystem Win10 paaren. Damals ging das auch immer, aber igendwie nicht mehr. Mit dem Handy klappt das paaren, das headset ist also nicht kaputt. Hab schon meine Beats resettet, bisschen an den Bluetooth...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2020

Headset wird als eingabegerät nicht erkannt?

Headset wird als eingabegerät nicht erkannt?: Habe das Corsair HS 35 falls die Info von nutzen ist. Und ich höre mit den Headset alles nur nimmand hört mich. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/headset-wird-als-eingabegeraet-nicht-erkannt

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Headset [gelöst]