Heimnetzwerk auf Windows 10 Home erstellen

Helfe beim Thema Heimnetzwerk auf Windows 10 Home erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bitte kann mir jemand helfen, ein Heimnetzwerk für PC und Notebook zu erstellen? Ich komme einfach nicht voran. Vielen Dank schon mal Liebe Grüße... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elvihex, 11. Februar 2019.

1. Elvihex
    Elvihex Gast

Bitte kann mir jemand helfen, ein Heimnetzwerk für PC und Notebook zu erstellen?

Ich komme einfach nicht voran.

Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße

Elvira Berger

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Welche Version fährst du den?

Schau auch hier:
    https://support.microsoft.com/de-ch/help/4091368/windows-10-homegroup-removed

4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk auf Windows 10 Home erstellen - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk Home erstellen

Forum Datum

Wie richte ich das Passwort zum Erstellen eines schon vorhandenen Heimnetzwerkes in Windows...

Wie richte ich das Passwort zum Erstellen eines schon vorhandenen Heimnetzwerkes in Windows...: Ab diesem dieser Thread. Wie richte ich das Passwort zum Erstellen eines schon vorhandenen Heimnetzwerkes in Windows 10 Vers.2004 ein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Wie erstelle ich ein Heimnetzwerk?

Wie erstelle ich ein Heimnetzwerk?: Ich kann keine Heimnetzwerkgruppe machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Wie erstelle ich mein Heimnetzwerk

Wie erstelle ich mein Heimnetzwerk: Wie erstelle ich mein Heimnetzwerk Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Remotedesktopverbindung mit Windows Home erstellen

Remotedesktopverbindung mit Windows Home erstellen: Hallo, ich habe das Problem,dass auf der "Windows 10 Home" Version die RDP Verbindung nicht funktioniert. Soll angeblich nicht unterstütz werden. http://prntscr.com/ke6ud9 weiß dazu jemand mehr und kann mir helfen. Würde mich über jede Hilfe freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2018

Heimnetzwerk unter Windows 10

Heimnetzwerk unter Windows 10: Habe einen Desktop (LAN) und ein Notebook (WLAN) Auf dem Desktop läßt sich ohne weiteres ein Heimnetzwerk einrichten. Wenn ich diese auf dem Notebook probiere kommt nur die Fehlermeldung " Auf diesem Computer kann keine Verbindung mit einer Heimnetzgruppe hergestellt werden" Die...

Windows 10 Support 6. August 2016

Heimnetzwerk erstellen zwischen Windows 10 und Mac

Heimnetzwerk erstellen zwischen Windows 10 und Mac: Hallo Gemeinde, Habe wieder einmal ein Problem. Auf meinem früheren Laptop MACBOOK Pro mit OS X Yosemite, Version 10.10.5 habe ich Zugriff auf den neuen Laptop HP Pavilion, Windows 10; leider aber kann ich vom HP Laptop keinen Zugriff auf den Mac herstellen, d.h. ich kann den Mac suchen wie und...

Windows 10 Support 6. März 2016

Heimnetzwerk Windows 10 home mit Windows 10 professional

Heimnetzwerk Windows 10 home mit Windows 10 professional: Hallo zusammen, ich habe ein Heimnetzwerk eingerichtet zwischen vier Notebooks. Drei haben Windows 10 home, ein Notebook hat Windows 10 professional. Die drei können aufeinander zugreifen, aber nicht auf das Notebook mit Windows 10 professional. Dieses kann aber auf die drei anderen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Heimnetzwerk mit Windows 10 erstellen

Heimnetzwerk mit Windows 10 erstellen: Hallo, Ihr Helfer in der Not. bevor ich Windows 7 durch Windows 10 ersetzte, hatte mir mal ein Kollege bei 2 PCs ein Heimnetzwerk eingerichtet. Nun, entweder ich war zu doof das Netzwerk richtig zu bedienen, oder es hat irgendetwas nicht 100%ig gestimmt, denn nach dem Update war tote Hose....

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Heimnetzwerk auf Windows 10 Home erstellen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden