Heimnetzwerk

Helfe beim Thema Heimnetzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe einen PC Windows 10 1909 mit einem Laptop Windows 10 1909 vernetzt. Ich kann auch vom Laptop auch auf den Freigegebenen Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKannemann, 14. Oktober 2020.

1. KlausKannemann
    KlausKannemann Gast

Heimnetzwerk

Guten Tag, ich habe einen PC Windows 10 1909 mit einem Laptop Windows 10 1909 vernetzt. Ich kann auch vom Laptop auch auf den Freigegebenen Ordner zugreifen, aber es werden mich nicht alle Dateien angezeigt. Eine PDF-Datei, die ich gestern in den Ordner kopiert habe wird nicht angezeigt.

Woran kann das liegen?

Für Eure Unterstützung recht herzlichen Dank.

Klaus

Weiterlesen...

#1 KlausKannemann, 14. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Heimnetzwerk

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk

Forum Datum

Win 10 und Win 7 Heimnetzwerk

Win 10 und Win 7 Heimnetzwerk: Hallo zusammen, ich habe seit gestern Win 10 auf meinem Laptop installiert. Mein Problem ist: ich habe noch einen zweiten PC mit Win7, auf den kann ich nicht mehr vom Laptop zugreifen. In Win 10 kann man keinem Heimnetzwerk beitreten. Win löse ich dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2020

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Name anzeigen

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2020

Wie richte ich das Passwort zum Erstellen eines schon vorhandenen Heimnetzwerkes in Windows...

Wie richte ich das Passwort zum Erstellen eines schon vorhandenen Heimnetzwerkes in Windows...: Ab diesem dieser Thread. Wie richte ich das Passwort zum Erstellen eines schon vorhandenen Heimnetzwerkes in Windows 10 Vers.2004 ein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Heimnetzwerk

Heimnetzwerk: Ich habe bei meinem Notebook win 10 / 32 bit neu installiert. Jetzt erschein der Butte: "Heimnetzwerk" nicht mehr. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Heimnetzwerk einrichten

Heimnetzwerk einrichten: Guten tag, Ich habe volgendes Problem. Ich habe in meinem Haushalt 3 Computer stehen, alle drei Computer haben Windows 10 Pro 64 Bit Version 1809 installiert, diese möchte ich gerne im altbekannten Heimnetzwerk verbinden Um Daten Bilder oder ähnliches hin und her zu schieben. Wir haben...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Heimnetzwerk in Windows 10 1903?

Heimnetzwerk in Windows 10 1903?: [ATTACH] Hallo, ich würde gerne in meinem Heimnetzwerk Datein übertragen können. Jedoch geht dies nicht. Meine Geräte werde mir im Netzwerk angezeigt, jedoch wenn ich auf den Ordner klicke, sind keine Dateien vorhanden. Im Bild sehen sie mein Netzwerk. Danke für jede Hilfe. Ps: Achtet nicht...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Heimnetzwerk in Windows 10 N einrichten

Heimnetzwerk in Windows 10 N einrichten: Ist es überhaupt möglich bei Windows 10 N ein Heimnetzwerk einzurichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

PC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigt?

PC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigt?: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Heimnetzwerk unter Windows 10 eingerichtet, wenn ich nun in den Explorer auf "Netzwerk" gehe, wird mir mein eigener Desktop PC nicht als Computer angezeigt sondern als "Multimedia". Ich habe schon alles mögliche versucht...kann man den Rechner vielleicht...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Heimnetzwerk [gelöst]