Helligkeit ändert sich nicht // Surface Pro 7

Helfe beim Thema Helligkeit ändert sich nicht // Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Surface lässt sich seit neustem die Helligkeit nicht mehr verändern. Auf die Tasten der Tastatur registriert das Surface noch,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Helen_97, 18. Dezember 2020.

  1. Helen_97
    Helen_97 Gast

    Helligkeit ändert sich nicht // Surface Pro 7


    Hallo,


    bei meinem Surface lässt sich seit neustem die Helligkeit nicht mehr verändern. Auf die Tasten der Tastatur registriert das Surface noch, allerdings ändert sich nicht die Helligkeit. Ebenso im Menü bei den Einstellung lässt sich der Regler verschieben, ändern tut sich jedoch nichts. Zum Nachtmodus kann ich wechseln.


    Das Microsoft-Surface Diagnosetool habe ich bereits laufen lassen. Es hieß es könnte sein, dass der Bildschirmtreiber nicht richtig installiert sei und ich über den Geräte-Manager den Anzeigeadapter erweitern und danach den Anzeigetreiber aktualisieren oder neu installieren sollte.

    Aber bei meinem Geräte-Manager gibt es diese Optionen nicht oder sie werden, für mich zumindest, nicht ersichtlich angezeigt.


    Das Gerät habe ich neu, es ist seit ca. 3 Wochen in Benutzung.


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! :

    Vielen Dank!


    Helligkeit ändert sich nicht // Surface Pro 7

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Helligkeit ändert sich nicht // Surface Pro 7

Die Seite wird geladen...

Helligkeit ändert sich nicht // Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - Helligkeit ändert Surface

Forum Datum

Hi, Wenn ich die Helligkeit des Displays bei meinem microsoft surface pro 7 ändern möchte,...

Hi, Wenn ich die Helligkeit des Displays bei meinem microsoft surface pro 7 ändern möchte,...: kkkkkjj Weiterlesen...

Surface 20. Januar 2024

Bildschirm ändert Helligkeit beim Einschalten

Bildschirm ändert Helligkeit beim Einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Pro 7 ändert immer minimal die Helligkeit beim Einschalten des Bildschirms.Hat das Problem noch jemand?Adaptive Helligkeit ist deaktiviert und das Intel Control Center hab ich auch getestet, bringt aber auch nichts.Hat jemand eine Idee?Grüße Weiterlesen...

Surface 5. September 2022

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11

Surface Pro 7 und Einstellungen Display Helligkeit unter Win 11: Hallo zusammen,ich habe heute leider Win 11 auf mein Surface Pro 7 installiert.Unter Win 10 konnte man in der Taskleiste recht direkt die Helligkeit über einen Schieberegler ändern. Unter Win 11 habe ich das noch nicht hinbekommen. Ich muss immer umständlich übers Menü gehen.Kann man das auch...

Surface 24. Oktober 2021

Surface Pro 7 verändert Displayhelligkeit obwohl automatische Helligkeit aus ist

Surface Pro 7 verändert Displayhelligkeit obwohl automatische Helligkeit aus ist: Hallo zusammen, Ich bin neu beim Surface Pro 7. Ich habe die automatische Helligkeit aus, trotzdem variiert das Display ständig die Helligkeit. Das ist ordentlich nervig. Wer kennt das Problem? Wie kann ich das umgehen? Vg Thorsten Weiterlesen...

Surface 21. Februar 2021

PC Bildschirm ändert Helligkeit?

PC Bildschirm ändert Helligkeit?: Ich habe jetzt schon gegooglet wie sonst was, aber nichts hilfreiches gefunden. Mein PC Bildschirm wechselt dauernd die Helligkeit auf eine seltsame Weise. Ich schau z.B. eine Serie und ist eine Szene eher dunkel, wird der Bildschirm plötzlich auch sehr dunkel, bis man kaum noch was sehen kann....

Windows 10 Support 7. September 2020

Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro

Bildschirm Helligkeit Surface 7 Pro: Die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr verändern. Haken bei Automatische Anpassung ist nicht gesetzt, wenn ich den Regler darüber bewege ändert sich nichts. Es bleibt immer gleich hell. Hat man automatische Helligkeit aktiviert ändert sich auch nichts wenn man z.B. von einem dunklen...

Surface 30. Januar 2020

Bildschirm Helligkeit ändert sich

Bildschirm Helligkeit ändert sich: Die Helligkeit ändert sich ganz leicht nach dem letzten Windows 10 Update 1903 bei meinem Lenova Yoga Notebook. Alle 1 -2 sec. wird es ganz leicht dunkler und dann gleich wieder heller. Am PC gibt es das Problem nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2019

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber: Hallo, der Grafiktreiber lässt sich weder automatisch noch manuell aktualisieren, weil ich eine "spezielle" Version für Windows habe. Nach dem ich alle Updates geladen hatte kam das Problem mit der automatischen Anpassung der Helligkeit. Das Problem kann ich nur lösen, wenn ich auf die...

Surface 15. Juli 2019

Helligkeit ändert sich nicht // Surface Pro 7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 helligkeit ändert sich nicht

    ,
  2. bildschirmhelligkeit ändert sich nicht

    ,
  3. helligkeit surface ändert sich nicht

    ,
  4. hellichkeit,
  5. surface helligkeit lässt sich nicht ändern,
  6. tastatur verändert helligkeit nicht surface pro,
  7. helligkeit einstellen surface pro 7 tastatur,
  8. surface pro helligkeit lässt sich nicht ändern,
  9. surface pro 7 helligkeit,
  10. surface lässt sich nicht mehr heller stellen,
  11. bildschirmhelligkeit surface pro 7,
  12. surface pro helligkeit ändert sich nicht,
  13. helligkeit ändern surface geht nicht,
  14. surface helligkeit ändert sich nicht,
  15. surface pro 7 Bildschirmhelligkeit
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden