Helligkeit Samsung Convertible regulieren?

Helfe beim Thema Helligkeit Samsung Convertible regulieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem, aber vorerst ein paar Daten. Ich besitzt ein Samsung Galaxy Book Flex 2 5G, alles was auf dem neuesten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nutzungserkenne, 11. Februar 2022.

  1. Nutzungserkenne
    Nutzungserkenne Gast

    Helligkeit Samsung Convertible regulieren?


    Guten Tag,
    mir stellt sich folgendes Problem, aber vorerst ein paar Daten. Ich besitzt ein Samsung Galaxy Book Flex 2 5G, alles was auf dem neuesten Stand sein kann ist auf dem neuesten Stand. Es ist Windows 10 installiert.
    Jetzt das Problem: Es gibt in den Einstellungen keine Möglichkeit die Automatische Helligkeit zu kontrollieren, noch irgendein Helligkeitssensor zu bedienen. Morgens ist der Bildschirm auf dunkelster Stufe extrem hell, unabhängig von der Wahrnehmung aufgrund dessen, da es eben dunkel ist. In regelmäßigen Abständen "flackert" der Bildschirm. Er stuft sich in ca. 10 Schritten ab, wird dunkler, und nach 30 Sekunden wird er wieder, auf gleiche Weise, heller. Das macht mein "Book" unabhängig von der Helligkeit des Umfeldes. Ist aber extrem nervig, wenn man Stunden daran arbeitet und dauert diesen Wechsel hat. Aber es zeigt mir ja auch, dass es dunkler werden kann. Weiß hier einer mehr kann mir helfen? War ja nicht gerade günstig und dann kommt da sowas... Windows auf einem Tablet ist schon ganz schön, aber richtig gut läuft es nicht, gib ja noch andere Sachen die stören.
    Ich freue mich auf helfende Antworten Helligkeit Samsung Convertible regulieren?
    Freundliche Grüße

    :)
     
    #1 Nutzungserkenne, 11. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Helligkeit Samsung Convertible regulieren?

Die Seite wird geladen...

Helligkeit Samsung Convertible regulieren? - Ähnliche Themen - Helligkeit Samsung Convertible

Forum Datum

Touchpen für convertible?

Touchpen für convertible?: Hey Leute, Ich habe mir überlegt, einen touchpen zu kaufen, mit welchem ich auf meinem Medion Akoya s4401 zeichnen und schreiben kann. 1.) Macht es Sinn, für ein convertible einen Stift zu kaufen? 2.) Welchen Stift würdet ihr mir empfehlen? Ich kenne mich mit der Kompatibilität und generell mit...

Windows 10 Support 30. November 2021

Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr

Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe einmal mehr das Problem, dass sich die Helligkeit nicht regulieren lässt. Mit der Taste kann ich zwischen zwei Stufen switchen, jedoch passiert überhaupt nichts. Mit dem "normalen" Regulierer im Info-Center kann ich zwar mit der Maus die Helligkeit ändern, jedoch ändert...

Surface 16. September 2020

Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr

Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe einmal mehr das Problem, dass sich die Helligkeit nicht regulieren lässt. Mit der Taste kann ich zwischen zwei Stufen switchen, jedoch passiert überhaupt nichts. Mit dem "normalen" Regulierer im Info-Center kann ich zwar mit der Maus die Helligkeit ändern, jedoch ändert...

Windows 10 Support 16. September 2020

Stift für ein Convertible?

Stift für ein Convertible?: Hey, habe mir vor kurzem ein Convertible Laptop gekauft. Wollte mir ein Stift für diesen kaufen, aber keinen er unnötig viel kostet. Welcher ist denn gut für einfach nur bissl Zeichnen? MAXIMAL 30 Euro wäre super. Mein Laptop: Lenovo Ideapad C340...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Convertible für Schule?

Convertible für Schule?: Hi, Ich suche für das kommende Schuljahr, bzw. jetzt schon für meinen Geburtstag ein Convertible (Laptop + Tablet in einem) vor allem für die Schule zum Mitschreiben. Dabei sind mir bisher das Surface Pro 6 (im Angbot für 790 €) und weil ein Mitschüler dieses besitzt, das Lenovo Ideapad c340...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Durchsichtige Bildschirmtastatur bei Convertibles

Durchsichtige Bildschirmtastatur bei Convertibles: Liebe Community, folgende Frage kam in einem anderen Thread schon einmal auf. Dieser ist leider gesperrt. Daher hier nochmal: Problem: Die Bildschirmtastatur erscheint nur noch als durchsichtiger Rahmen. Das lässt sich nur durch einen Neustart beheben. Lösung: Start -> "Transparenz in...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Helligkeit

Helligkeit: Ich kann bei meinem Computer die Helligkeit gar nicht mehr einstellen/verändern. Wie kann man das Problem beheben? Weiterlesen...

Surface 30. August 2018

Windows 10 Helligkeit regulieren

Windows 10 Helligkeit regulieren: Hallo liebe Gemeinde, ein paar von euch kennen sicher das Problem, nach der Windows 10 Installation lässt sich die Bildschirmhelligkeit nichtmehr regulieren... Nach der Windows 10 Installation hatte ich genau das Problem. Grafik treiber alle neu Installiert (sauber) hat nichts gebracht. Was...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Helligkeit Samsung Convertible regulieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden