Help me troubleshoot OneDrive sync issues

Helfe beim Thema Help me troubleshoot OneDrive sync issues in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; one drive ist nicht synchronisiert, kann mich nicht anmelden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerd Wieden, 1. Februar 2025.

1. Gerd Wieden
    Gerd Wieden Gast

one drive ist nicht synchronisiert, kann mich nicht anmelden

Weiterlesen...

#1 Gerd Wieden, 1. Februar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Help me troubleshoot OneDrive sync issues - Ähnliche Themen - Help troubleshoot OneDrive

Forum Datum

Help me find lost or missing files in OneDrive

Help me find lost or missing files in OneDrive: Habe OneDrive herunter geladen und gestartet. Alle Bilder wurden korrekt gesichert. Allerdings sind in der Sicherung von jedem Foto Kopien gespeichert.Aber bei den gesicherten Dokumenten und dem Desktop fehlt eine große Zahl im Grunde wohl alle Dokumente nach 04/2022. Auch finde ich die...

Windows 10 Support 8. Juni 2024

Help me find lost or missing files in OneDrive: Guten Tag,seit ca. einem Monat versuch eich an die Daten meines Windows Surface Book wieder ranzukommen. Doch bisher vergeblich. Der Laptop konnte plötzlich nicht mehr bedient werden und lediglich das Startlogo und ein roter Balken mit Schloss war zu sehen. Restart oder ähnliches hat nicht...

Surface 2. Mai 2024

run the onedrive troubleshooter

run the onedrive troubleshooter: Meine Dateien in Word sollen nicht in One Drive gespeichert werden. 1. Wenn ich eine One Drive Datei lösche, ist sie auch in Word oder Excel verschwunden. 2. Selbst wenn ich eine Adobe Datei Zeugnis, Promotion suche, stelle ich fest, dass diese auch in One Drive gespeichert istWas soll dieses...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Help me find lost or missing files in OneDrive: Vor etwa 10 Jahren habe ich meine Dia-Bilder gescannt und über windows 8 auf one drive gespeichert. Jetzt wollte ich die Bilder auf windows 10 laden, finde sie aber nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2023

Help me find lost or missing files in OneDrive: Es fehlen mir wichtige Dateien auf dem OneDrive. Wie kann ich diese wiederherstellen? Sie sind nicht im Papierkorb, dieser ist leer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2023

run the onedrive troubleshooter

run the onedrive troubleshooter: Hallo, ich habe heute mein neues Surface gekommen!Das neue Surface möchte meine Einstellungen, OneDrive-Dateien und häufig verwendete Apps synchronisieren.Die Grundlage dafür soll eine "letzte Synchronisierung vom 12. Dezember 2022" sein! Das ist mir völlig unbegreiflich!Wie kann ich die...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Help me troubleshoot OneDrive sync issues: Hallo, mein OneDrive Synchronisiert nicht mehr. Ich habe schon versucht, die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, habe OneDrive zurückgesetzt usw. Es synchronisiert dann zu einem gewissen Teil, aber niemals ganz. Wenn ich auf das OneDrive Symbol klicke ist oben ein grüner Haken...

Windows 10 Support 15. Juni 2023

Sync auf OneDrive

Sync auf OneDrive: Auf Lumia 640 trifft (laut Handbuch) folgendes zu: Streichen Sie vom oberen Bildschirmrand nach unten und tippen Sie auf Alle Einstellungen > Update und Sicherheit > Sicherung.2. Melden Sie sich bei Aufforderung an Ihrem Microsoft-Konto an.3. Wählen Sie die Inhalte und die Methode der Sicherung...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Help me troubleshoot OneDrive sync issues [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden