Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?

Helfe beim Thema Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe einen Lenovo v15-Ada Laptop. Ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Herunterfahren weiter läuft. Der Bildschirm ist aus aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julius10TL, 14. April 2022.

  1. Julius10TL
    Julius10TL Gast

    Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?


    Moin,
    ich habe einen Lenovo v15-Ada Laptop.
    Ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Herunterfahren weiter läuft.
    Der Bildschirm ist aus aber die Lüfter laufen weiter. Auch nach längerem warten geht die Standby Taste nicht aus.
    Habe Schnellstart, etc. Schon deaktiviert und Konfiguriert. (Windows 10 neu installiert)
    was kann ich tun, um das Problem zu fixen.
    Danke im Voraus Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?

    :)
     
    #1 Julius10TL, 14. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus?

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus? - Ähnliche Themen - Herunterfahren schaltet Computer

Forum Datum

Pc richtig herunterfahren?

Pc richtig herunterfahren?: Hallo, Ich habe dchon mehrmals gesehen und gehört wie viele Leute sagen, dass man einstellen sollte, dass der Pc richtig herunterfährt und nicht in den Energiesparmodus wechselt obwohl man auf herunterfahren drückt. Ich wollte dies auch mal ausprobieren, weil mein pc leuchtet und die Tastatur...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Computer schaltet sich immer von selbst aus

Computer schaltet sich immer von selbst aus: Hallo Leute ! Ich versuche seit Tagen eine Lösung zu finden, um herauszufinden, warum sich mein PC beim Filme gucken immer wieder von selbst ausschaltet ! Nachdem die ganzen Ratschläge, die ich bei Google fand, nicht geholfen haben, würde ich hier jemanden bitten, mir eventuell zu helfen,...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2023

PC schaltet nach Herunterfahren nicht aus

PC schaltet nach Herunterfahren nicht aus: Hallo,mein Windows10-Laptop schaltet nach dem Herunterfahren nicht mehr automatisch ab. Ich muss daher den Ein-/Ausschaltknopf drücken.Neustart bzw. Wiedereinschalten ist problemlos möglich. Auch sonst kann ich in diesem Bereich keinen weiteren Fehler erkennen. Das Herunterfahren scheint...

Windows 10 Support 20. August 2021

Muss man Computer herunterfahren?

Muss man Computer herunterfahren?: Blöde Frage, könnte man meinen. Herunterfahren ist für uns so selbstverständlich wie Zähneputzen und im Auto anschnallen. Windows ist beim nächsten Neustart auch oft etwas zickig, wenn es zuvor nicht heruntergefahren wurde. Trotzdem die Frage: Ist es aus technischer Sicht überhaupt notwendig?...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus.

Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus.: Hallo Leute. Bei meinem Notebook schaltet beim Herunterfahren der Strom nicht aus. Kennt jemand das Problem? Gruss Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

Computer herunterfahren

Computer herunterfahren: Nach dem letzten automatischen Update von Windows 10 lässt sich mein Computer weder mit Mausbefehl oder zuklappen oder Tastaturbefehl herunterfahren, sondern nur noch nach längerem Drücken des Netzschalters abschalten. Was könnte der Grund sein? mfg Oskar Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus

PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus: PC schaltet nach dem Herunterfahren nicht aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Computer schaltet sich aus.

Computer schaltet sich aus.: Hallo . Ich hate bereits Windows 10 installiert, aber eine Adware oder Maleware hat mir Chrome durcheinader gebracht. Er flacker auf und stürzte ab. Nach ei paar deinstallation fanden Googlle Chrome , Yahoo Messenger Skype und One drive keine Internet Verbindung . Edge aber ja . Nach einigen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Herunterfahren schaltet Computer nicht richtig aus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden