Herunterfahren Windows 10
Helfe beim Thema Herunterfahren Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir Windows 10 Home OEM installiert ! Windows ist Ordnungsgemäß aktiviert ! Alles ist auf dem Neuesten Stand , inklusive Updates ! System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianBehrendtXL., 27. Juni 2019.
Herunterfahren Windows 10
Herunterfahren Windows 10 - Ähnliche Themen - Herunterfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop herunterfahren u. ausschaltenLaptop herunterfahren u. ausschalten: Hallo,an meinem Laptop ist wiederholt folg. Problem aufgetreten:Nach "Herunterfahren" erlischt die Kontroll-LED für die Festplatte. Aber das LT wird nicht ausgeschaltet. Dieser Zustand ist endlos. Nach längerer Wartezeit bleibt nur die Lösung, Das LT durch Drücken der Ein/Aus-Taste... |
Windows 10 Support | Samstag um 19:27 Uhr |
Asus i5 p53e Win 10 startet jedes Mal nach dem Herunterfahren neu?Asus i5 p53e Win 10 startet jedes Mal nach dem Herunterfahren neu?: Ich hab schon sämtliche "Lösungen" aus dem Internet durch der Asus hat keinen Akku, falls das relevant ist. Top 5 Lösungen minitool de brachte kein Erfolg Die Funktion Wake on LAN, «Power on by PCI Devices» oder «Power on by PCIE Devices finde ich im BIOS nicht Welche Möglichkeiten gibt es... |
Windows 10 Support | Samstag um 07:42 Uhr |
Probleme beim Hoch- und Herunterfahren nach Installation vom Windows 10Probleme beim Hoch- und Herunterfahren nach Installation vom Windows 10: Hallo zusammen,ich habe vor kurzem Windows 10 auf einem Laptop installiert und nun hat er Probleme beim Hoch- und Herunterfahren. Er startet immer wieder neu, sodass bis zu 15 mal die Fehlermeldung auf dem Bild angezeigt wird. Wenn er hochgefahren ist, lässt er sich zunächst normal bedienen.... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2023 |
PC nach dem herunterfahren automatisch zurückgesetztPC nach dem herunterfahren automatisch zurückgesetzt: ich habe meinen PC gestern heruntergefahren und jetzt gerade hat sich mein PC von selbst zurückgesetzt. ich habe herausgefunden dass er ein temporäres konto erstellt hat. daraufhin habe ich meinen PC einfach nochmal neu gestartet und es war alles wie vorher nur das einige ordner die auf dem... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2023 |
Der 1. Bootvorgang ist fehlerfrei. Anmeldung ok . Dann Herunterfahren fehlerfrei. ABER der...Der 1. Bootvorgang ist fehlerfrei. Anmeldung ok . Dann Herunterfahren fehlerfrei. ABER der...: Win 10 Home: Lenovo Yoga: Fehlerbeschreibung: Der 1. Bootvorgang ist fehlerfrei. Anmeldung ok . Dann Herunterfahren fehlerfrei.ABER der Folgende Neustart führt zu einem sehr sehr langem Bootvorgang mit schwarzem Bildschirm. Das ist das Problem! Wenn dieser sehr lange Bootvorgang mit der EIn /... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2023 |
PC lässt sich nicht über Windows herunterfahrenPC lässt sich nicht über Windows herunterfahren: Hallo zusammen, mein PC lässt sich öfter nicht über Windows herunterfahren, heißt, wenn ich auf " herunterfahren " klicke passiert nichts und danach läuft Windows extrem verbuggt. Ich habe diesbezüglich eine Theorie: Es tritt immer nur auf wenn ich vorher die EA App gestartet habe um darüber... |
Windows 10 Allgemeines | 4. April 2023 |
Bluescreen, beim Herunterfahren vom Laptop "BUGCODE NDIS Driver?Bluescreen, beim Herunterfahren vom Laptop "BUGCODE NDIS Driver?: Mein Laptop lässt sich nicht herunterfahren, weil es immer ein Bluescreen anzeigt, was hat es mit dem Treiber auf sich und was muss ich damit machen, das mein Laptop wieder normal Runterfährt? Mein Betriebssystem ist WIndows 10... |
Windows 10 Support | 4. April 2023 |
Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig ausSurface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 schaltet sich aus, sobald es in den Ruhemodus geht. Ich habe bereits die Intel Grafik-Kontrollraum App herunter geladen und die Einstellungen im Reiter System --> Energie geändert. Leider hat es nichts gebracht. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen.... |
Windows 10 Allgemeines | 13. März 2023 |
Herunterfahren Windows 10 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
ausschalten herunterfahren
,pc herunterfahren tastenkombination
,herunterfahren
,- pc ausschalten ueber tastatur win 10,
- Rechner mit Tasten herunterfahren,
- computer herunterfahren tastenkombination,
- Win 10 Herunterfahren und Ausschalten,
- herunterfahren tastenkombination windows 10,
- herunterfahren und ausschalten,