Herunterfahren Windows 10

Helfe beim Thema Herunterfahren Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir Windows 10 Home OEM installiert ! Windows ist Ordnungsgemäß aktiviert ! Alles ist auf dem Neuesten Stand , inklusive Updates ! System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianBehrendtXL., 27. Juni 2019.

1. ChristianBehrendtXL.
    ChristianBehrendtXL. Gast

Habe mir Windows 10 Home OEM installiert !

Windows ist Ordnungsgemäß aktiviert !

Alles ist auf dem Neuesten Stand , inklusive Updates !

System Version 1903 wird angezeigt !

Leider will der Computer ums Verecken nicht herunterfahren !

Habe schon alle Einstellungen ausprobiert , nichts Hilft !

Wo könnte das Problem liegen ?

Für eine Antwort wäre ich Dankbar

Chris

Weiterlesen...

#1 ChristianBehrendtXL., 27. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Versuche mal folgendes Kommando in einer Eingabeaufforderung
    shutdown.exe /s /t 1 /f

Thema:

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren Windows 10 - Ähnliche Themen - Herunterfahren

Forum Datum

Windows schließt Firefox beim herunterfahren?

Windows schließt Firefox beim herunterfahren?: Wenn ich meinen PC runter fahre und Firefox noch offen ist, dann war es mal so, dass beim erneuten Hochfahren Firefox noch aktiv und alle tabs offen waren. Inzwischen ist aber sobald ich windows runterfahre beim nächsten hochfahren die Firefox session geschlossen obwohl ich diese nicht explizit...

Windows 10 Support Gestern um 20:17 Uhr

PC geht nach Herunterfahren nicht aus

PC geht nach Herunterfahren nicht aus: Guten Abend, Seitdem ich auf meinem PC den Windows Insider Preview Build 21313 Installiert habe, fährt sich Windows zwar ganz normal runter, jedoch bleiben die Lüfter und die LEDs meines PCs aktiv und ich muss diesen durch längeres drücken des Power Knopfs ausschalten. MfG Vincent....

Windows 10 Insider 16. Februar 2021

Lautstärkemixer setzt sich nach Herunterfahren des Computers zurück?

Lautstärkemixer setzt sich nach Herunterfahren des Computers zurück?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, mein Lautstärkemixer setzte sich jedes Mal, wenn ich den PC herunterfahre bei jedem Programm auf "1" zurück. Das ist sehr nervig, weil ich das dann jedes Mal umstellen muss. Gibt es da eine Lösung? (Es ist ein Windows 10 PC)...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

PC schaltet beim Herunterfahren nicht ab.

PC schaltet beim Herunterfahren nicht ab.: Mein PC braucht ewig beim Herunterfahren und am Ende bekomme ich eine Blue Screen mit einer nichtssagenden Fehlermeldung. Danach startet der PC wieder anstatt abzuschalten. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Surface Pro 6: Herunterfahren dauert 10min und nach boot dauert die Verbindung zu BT...

Surface Pro 6: Herunterfahren dauert 10min und nach boot dauert die Verbindung zu BT...: Hallo zusammen, meine Surface Pro 6 macht seit Kauf nur Probleme. Vielleicht hat jemand die gelichen Erfahrungen und kann Tipps geben: 1. Ich möchte Windows herunterfahren - nach dem klick auf "Herunterfahren" läuft der PC noch ca. 10min und fährt sich dann erst runter 2. Nach dem Start...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Windows 10 reagiert auf herunterfahren nicht mehr?

Windows 10 reagiert auf herunterfahren nicht mehr?: Wenn ich auf herunterfahren klicke passiert nichts und beim Neustart start Button auch nicht, und mir ist aufgefallen das im Taskmanager unter Leitung meine hdd und was anderes nicht mehr angezeigt wird, wenn ich jedoch bischen warte tauchen die sachen wieder auf aber verschwinden später wieder....

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 fährt manchmal beim Herunterfahren wieder neu hoch?

Windows 10 fährt manchmal beim Herunterfahren wieder neu hoch?: Siehe oben. Was kann ich da machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-faehrt-manchmal-beim-herunterfahren-wieder-neu-hoch

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Hilfe! Geborgter Laptop startet nicht mehr nachdem das Herunterfahren erzwungen wurde...

Hilfe! Geborgter Laptop startet nicht mehr nachdem das Herunterfahren erzwungen wurde...: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Noob was IT und PCs angeht, also bitte habt Nachsicht mit mir :D Ich habe mir einen Asus Laptop mit Windows 10 von einem Freund ausgeliehen, weil ich darauf mit einem Programm arbeiten musste. Nachdem ich meine Arbeit abgeschlossen hatte wollte ich das...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Herunterfahren Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ausschalten herunterfahren

,
  2. pc herunterfahren tastenkombination

,
  3. herunterfahren

,
  4. pc ausschalten ueber tastatur win 10,
  5. Rechner mit Tasten herunterfahren,
  6. computer herunterfahren tastenkombination,