Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncronisation läuft

Helfe beim Thema Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncronisation läuft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Beim Herunterfahren startet mein Syncronisationsprogramm und kopiert neue Dateien auf ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JutJan, 21. Januar 2020.

  1. JutJan
    JutJan Gast

    Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncronisation läuft


    Hallo Community,

    ich habe folgendes Problem: Beim Herunterfahren startet mein Syncronisationsprogramm und kopiert neue Dateien auf ein Backup-Laufwerk. Das funktionierte jahrelang perfekt. Unter Windows 7 fuhr der PC erst definitiv herunter, sobald die Syncronisation fertig war. Nun bin ich schweren Herzens auf Windows 10 umgestiegen, doch dieses wartet leider nicht lange genug, bricht das Herunterfahren ab und kehrt zum Desktop zurück. Dort muss ich dann warten bis die Syncronisation abgeschlossen ist um dem PC nochmals den Herunterfahren zu erteilen.

    Gibt es eine Möglichkeit, Windows zu sagen, es soll einfach warten, bis der Prozess abgeschlossen ist, wie Windows 7 das gemacht hat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncronisation läuft

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncronisation läuft - Ähnliche Themen - Herunterfahren abgebrochen Syncronisation

Forum Datum

Onedrive

Onedrive: Onenote synchonisiert unaufhaltsam. Es heißt ständig: Onedrive aktualisiert Dateien. Dann in der zweiten Zeile156 Dateien werden verarbeitet, die Zahl wechselt auf 11, auf 8, auf 35 und wieder von forn. Ich habe die Einstellungen so konfiguriert, dass alle Dateien aus Onedrive auch auf der...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

syncronisation windowsphone 10 mit outlook

syncronisation windowsphone 10 mit outlook: hallo, mein Windows Phone lumia 950 synchronisiert seit einiger zeit nicht mehr mit meinem outlook konto, woran liegt das. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2018

Syncronisation Kachel-outlook

Syncronisation Kachel-outlook: Wie kann ich eingegebene Kontakte und Kalendereinträge von der App in der betreffenden Kachel mit outlook Einträgen synchronisieren und umgekehrt Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

Windows 10 Pro 'Vorbereitung läuft' abgebrochen

Windows 10 Pro 'Vorbereitung läuft' abgebrochen: Hallo, ich habe Windows 10 Pro installiert, allerdings bei 'Vorbereitung läuft' den PC heruntergefahren, da ich vergessen habe die 2. Festplatte zu formatieren und davor ein Virus darauf installiert war. Keine Gute Idee.. Seitdem zeigt der PC mir bei jeder Installation 2 mal den Startscreen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Syncronisation von Kontakten

Syncronisation von Kontakten: Ich habe zwei Lumia Handys auf einem Konto . Da diese beiden Handys von zwei verschiedenen Personen benutzt werden möchte ich gerne wissen . ob man einige Syncronisationen abschalten kann , zum Beispiel bei KONTAKTEN ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Kalender Syncronisation

Kalender Syncronisation: Hallo Zusammen, auf meinem Windows Phone (Windows 10) habe ich meinen Kalender mit der Kalender App von Microsoft eingerichtet. Funktioniert auch alles wunderbar, nur bekomme ich maximal 6 Monate syncronisiert. D.h. habe in meinem Kalender nur die Termine von 6 Monate (ca. 14 Tage rückwirkend...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Syncronisation

Syncronisation: Hallo,auf meinem PC bin ich mit einer PIN, Win 10 angemeldet. Habe noch ein Laptop auf dem ich bei Win10 von anfangan nicht anmelden mußte. Nun ist irgendwas passiert. Hatte auf LP ein Spieleapp runtergeladen ,mußte dazu mein MS Konto angeben (das ich bis jetzt nur am PC hatte).Danach waren...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncovery läuft

Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncovery läuft: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Beim Herunterfahren startet Syncovery und kopiert neue Dateien auf ein Backup-Laufwerk. Das funktioniert so weit auch perfekt. Unter Windows 7 fuhr der PC herunter, sobald Syncovery fertig war. Windows 10 wartet leider nicht lange genug und bricht...

Windows 10 Support 25. August 2015

Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncronisation läuft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. herunterfahren wird abgebrochen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden