Hes Leute mal wieder ne Frage zu windows 10?

Helfe beim Thema Hes Leute mal wieder ne Frage zu windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Versuche gerade windows zu installieren Hab vor ner Woche schon darüber berichtet das ich ein black screen hatte vorletzter Beitrag. Dachte es das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tiger515, 9. November 2020.

  1. tiger515
    tiger515 Gast

    Hes Leute mal wieder ne Frage zu windows 10?


    Versuche gerade windows zu installieren

    Hab vor ner Woche schon darüber berichtet das ich ein black screen hatte vorletzter Beitrag.

    Dachte es das meine Festplatte kaputt ist Vielleicht ist sie es ja auch ??

    Nun hab ich mir windows 10 auf dem Stick machen lassen . Bin rein gekommen

    Jetzt gibt's wieder ein Problem

    Ich kann auf Partition 2 nicht installieren und auf der ersten auch nicht wahrscheiblich weil zu wenig Speicher da ist

    Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hes Leute mal wieder ne Frage zu windows 10?

Die Seite wird geladen...

Hes Leute mal wieder ne Frage zu windows 10? - Ähnliche Themen - Hes Leute Frage

Forum Datum

Hi ich wollte mal fragen warum sich windows nicht startet?

Hi ich wollte mal fragen warum sich windows nicht startet?: ich habe windows auf einer HDD von mir installiert und ich habe sie in meinem pc eingesteckt weil er windows nicht vom usb stick oder von der HDD booten will also hab ich windows per anderen pc auf die HDD installiert und nunja er startet nicht wenn ich das windows logo sehe bekomme ich weiße...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Hey hätte ne Frage zu einer BAT datei

Hey hätte ne Frage zu einer BAT datei: Und zwar wollte ich fragen was folgende BAT datei macht @Echo off :A start chrome Goto A pause Danke im Vorraus

Windows 10 Allgemeines 23. August 2022

Leute was ist das hat es was mit meiner grafikkarte zu tuhen?

Leute was ist das hat es was mit meiner grafikkarte zu tuhen?: und wiso steht da nicht unterstüzt kann das was damit zu tuhen haben das ich keine online games spielen kann sie starten nach dem patch bzw hackshield einfach nicht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/leute-was-ist-das-hat-es-was-mit-meiner-grafikkarte-zu-tuhen

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 installieren bla bla + noch ne Frage?

Windows 10 installieren bla bla + noch ne Frage?: Hallo, 1:Frage ich kriege bald ein pc von Krotus-computer, und kann dort auswählen ob ich windows 10 pro 64 bit mithaben möchte. ist mein Pc dann wenn es ankommt mit Windows 10 schon vorinstalliert oder muss ich es mir selber installieren ? wenn nein wie Installiere ich denn Windows 10?...

Windows 10 Support 9. November 2020

Leute…….

Leute…….: …….last das Ding aus, es ist viel zu heiß

Anregungen 28. Mai 2017

Wollte mal fragen wie kann das zubehör erwartet und wie teuer wird das dann ??

Wollte mal fragen wie kann das zubehör erwartet und wie teuer wird das dann ??: Hallo zusammen ich habe ein fragen. Oben an meinem Handy ist ja der Stecker wo ich meine Kopfhörer rein stecke. Sobald ich den Stecker rein mache habe ich entweder kein ton oder nur eine Seite gibt die Musik wieder. DIE KOPFHÖRER SIND ES NICHT!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Mal keine Frage und kein Kritik

Mal keine Frage und kein Kritik: Ob das hier aufgrund der Verhaltensregeln zulässig ist weiss ich nicht; ich hatte auch keine Lust, diese zu lesen (ziemlich viel Text). Ich benutze ein Lumia 625 mit V8.1 und bin damit sehr zufrieden. Es läuft zuverlässig und ohne irgendwelche Störungen. Evtl. Probleme sind i.d.R. In den Apps...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

ich hab da mal ne frage

ich hab da mal ne frage: ich hab das lumia 930 und zwar ist das normal wenn man ein anruf bekommt und den an nimmt das display aus geht allso schwarz und das bis zur bendigung ist das normal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Hes Leute mal wieder ne Frage zu windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden