HEVC Videoerweiterung
Helfe beim Thema HEVC Videoerweiterung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das HEVC Programm gekauft und heruntergeladen, nach ca. einem Monat konnte ich plötzlich nicht mehr darauf zugreifen und wenn ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max Bänziger, 8. November 2024.
HEVC Videoerweiterung
HEVC Videoerweiterung - Ähnliche Themen - HEVC Videoerweiterung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Need downgrade of latest HEVC codec extension to prevoius version guess it is 2.1.451Need downgrade of latest HEVC codec extension to prevoius version guess it is 2.1.451: After severe issues color artifacts all green and red with my pinnacle video editing software I need to downgrade the HEVC codec extension to prevoius version I think this is 2.1.451. Before your recent update pinnacle worked perfect with my professional h265 files HVC1 10 bit and I am afraid to... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2024 |
Gibt es eine Kostenlose Alternative zu HEVC-Videoerweiterung?Gibt es eine Kostenlose Alternative zu HEVC-Videoerweiterung?: Wollte heute einen gedownloaededn Clip am PC gucken, aber jede Abspielmöglichkeit gibt ann ich soll mit einen neuen "COEC" downloaden und dann steht da HEVC-Videoerweiterung für 99cent, aber ich kann das weder direkt bei dem Programm downloaden noch will ich Geld für den Quatsch ausgeben. Ging... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2023 |
HEVC-Videoerweiterungen installieren - Gekauft im StoreHEVC-Videoerweiterungen installieren - Gekauft im Store: Hallo zusammen, da mir alte Threads nicht weiter helfen eröffne eich mal einen neuen.Ich habe den HEVC-Videoerweiterungen Codec im Store für 0,99 gekauft - da konstlose Version leider rnicht funktioniert haben. Nun versuche ich diese irgendwie zu installieren, es scheitert aberr schon daran das... |
Windows 10 Support | 1. April 2023 |
HEVC kann trotz Installation nicht wiedergegeben werden?HEVC kann trotz Installation nicht wiedergegeben werden?: Hallo, ich habe mir vor kurzem die Lumix S5 anlegt und als ich versucht habe, die V-LOG Aufnahmen auf meinem PC zu öffnen, kam die Fehlermeldung, dass der entsprechende Codec fehlt. Daraufhin habe ich in dem Microsoft Store die HEVC Videoerweiterung installiert, woraufhin das Abspielen der... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2023 |
HEVC Codec installieren funktioniert nichtHEVC Codec installieren funktioniert nicht: Habe im MICROSOFT Store HEVC Codec erworben.Wenn ich die Taste installieren drücke gibt es keine Fehlermeldung . Wird angezeigt dass installiert wird.Jedoch finde ich nirgend "Spuren" weder in der Liste der Videocods noch im RegistryWas kann / muss gemacht werden damit die Installation klappt.... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2022 |
HEVC Codec installieren funtioniert nichtHEVC Codec installieren funtioniert nicht: Habe im MICROSOFT Store HEVC Codec erworben.Wenn ich die Taste installieren drücke gibt es keine Fehlermeldung . Wird angezeigt dass installiert wird.Jedoch finde ich nirgend "Spuren" weder in der Liste der Videocods noch im RegistryWas kann / muss gemacht werden damit die Installation klappt.... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2022 |
HEVC Video Codec Pack - Installation nicht möglichHEVC Video Codec Pack - Installation nicht möglich: Ich habe das HEVC Video Codec Pack gekauft, kann es aber nicht installieren. Wenn ich auf Installieren/öffnen klicke, kann ich das Produkt neu kaufen, aber nicht installieren. Es erscheint folgendes Fenster:Ich arbeite an einem Surface Book 2 mit Windows 10. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2022 |
HEVC Datein funktionieren nicht mehr IPhone -> Windows?HEVC Datein funktionieren nicht mehr IPhone -> Windows?: Früher (vor 1 Jahr) konnte ich vom IPhone alle beliebigen HEVC Datein (Bilddatein von IPhone) auf dem Windows Pc öffnen, kopieren und verwenden, doch als ich es gerade machen wollte sagt Windows dass ich eine Erweiterung kaufen muss. Es kostet 0,99€. Aber wieso? Früher ging das doch? Ist Apple... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2022 |