Hibernate option in power menu disappears

Helfe beim Thema Hibernate option in power menu disappears in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; We have distributed a policy via Intune that activates hibernate mode and displays the corresponding option in the power menu. Now some users have the... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nick_347, 8. November 2024.

1. Nick_347
    Nick_347 Gast

We have distributed a policy via Intune that activates hibernate mode and displays the corresponding option in the power menu. Now some users have the problem that the option in the power menu randomly disappears again. With a bit of luck, it reappears by itself after a while.We activate the hibernate mode with a remedation script.The statistics show that the hibernate mode is deactivated again and again.Does anyone have an idea why this could be?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hibernate option in power menu disappears - Ähnliche Themen - Hibernate option power

Forum Datum

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, bei wird wird seit ein paar Wochen das kleine Bild dazu in der Suchleiste nicht mehr angezeigt und ebenfalls die Funktion "Suchhighlights" finde ich nicht mehr kann man diese wieder aktivieren über Gruppenrichtlinie hat sich nichts verändert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2024

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.

Die Option Suchhighlights wird nicht im Menü angezeigt.: Hallo, wollte die Suchhighlight abschalten, weil die mich stören und ich sie nicht brauche, aber der Menüpunkt fehlt bei mir zum Abschalten.Hänge mal 2 Bilder an wie es aussehen sollte und bei mir aussieht.Bei Bild 1 seht ihr wie es bei mir aussieht und unten wie es aussehen sollte.Meine Windows...

Windows 10 Support 14. April 2024

Win 10 Kontext Menü Option "Neu" wiederherstellen

Win 10 Kontext Menü Option "Neu" wiederherstellen: seit dem 17.04.2023 hatte Microsoft Update das Kontextmenü in den Explorer verlagert , wenn man zb nen Neuen Ordner erstellen wollte ging das nicht, ich hab die stelle in der Registry gefunden mit der man es wiederherstellen kann. Erstellt oder nutze noch ein vorhandenes Textdokument und kopiere...

Windows 10 Support 27. April 2023

Stylus Knopf öffnet windows Menü anstatt der konfigurierten Option

Stylus Knopf öffnet windows Menü anstatt der konfigurierten Option: Mein Lenovo Active Pen 2 (der ohne Probleme bei anderen Geräten funktioniert) öffnet statt der konfigurierten Bildschirmskizze immer das Windows Menü. Ich habe bis jetzt keine Einstellung in windows gefunden um dieses Problem zu beheben. Hat da jemand Erfahrung mit oder sogar das selbe Problem?...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Windows 10 remove start menu Power Button

Windows 10 remove start menu Power Button: I can't find a solution to remove the Power Button from the start menu. 1: I have tried many things in the registry already but nothing works. 2: I can't find a GPO.... Can anyone help me? [IMG] Regards Silvio Tormen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Windows 10 hibernate verhindern

Windows 10 hibernate verhindern: Beim Start will ich jedes mal eines von 4 verschiedenen Betriebssystemen auswählen. Wie kann ich beim herunterfahren hibernate deaktivieren und jedes mal komplett neu starten ?

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2016

Bug in windows shutdown / hibernate

Bug in windows shutdown / hibernate: Hi I noticed that at least scince Win 8.0 there is a bug in windows shutdown procedure. I configured my laptop that it goes to prolonged hibernation if i push the power button AND if i close the screen. If i do both (putton and closing) it starts hibernation and then restarts / continues...

Windows 10 Support 8. April 2016

Ruhezustand (hibernate) funktioniert nicht

Ruhezustand (hibernate) funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit dem ich Windows 10 (englische Edition) auf meinem HP Laptop habe, wird der Ruhezustand nicht mehr als Option angezeigt. Habe bereits alles probiert, was ich so im Internet an Lösungsvorschlägen gefunden habe. Weder kann ich in den Power Optionen mit Optionen die zurzeit...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Hibernate option in power menu disappears [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden