HID-Compliant Touchscreen Driver W10 IoT Enterprise LTSC 2019

Helfe beim Thema HID-Compliant Touchscreen Driver W10 IoT Enterprise LTSC 2019 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,Ich muss einen Touchscreen der Marke iiyama über USB an einem kleinen Embedded PC mit Intel Atom installieren. Auf dem PC ist ein Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasARA, 11. März 2023.

  1. AndreasARA
    AndreasARA Gast

    HID-Compliant Touchscreen Driver W10 IoT Enterprise LTSC 2019


    Guten Tag,Ich muss einen Touchscreen der Marke iiyama über USB an einem kleinen Embedded PC mit Intel Atom installieren. Auf dem PC ist ein Windows 10 IoT X64 Enterprise LTSC 1809 2019 müsste das sein installiert.Das Problem ist nun, dass der HID-Compliant Touchscreen Driver nicht installiert ist/wird und das Gerät als unbekanntes USB-Gerät erkannt wird."Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung" im Geräte-ManagerBei einem anderen PC mit Windows 10 Pro funktioniert das Sofort per Plug and Play ohne Probleme wie vom Hersteller beschrieben.Ich habe nun keine Ahnung ob das grundsätzli

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasARA, 11. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

HID-Compliant Touchscreen Driver W10 IoT Enterprise LTSC 2019

Die Seite wird geladen...

HID-Compliant Touchscreen Driver W10 IoT Enterprise LTSC 2019 - Ähnliche Themen - HID Compliant Touchscreen

Forum Datum

HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden

HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden: Hi, ich habe meinen HID-kompatibler Touchscreen Treiber deinstalliert, da ich die Vorgehensweise von Microsoft befolgt habe, wenn mein Touchscreen nicht funktioniert. Ich habe ein Surface Pro 7 mit Win 11. Der Touchscreen funktioniert zwar wieder, doch ist der HID-kompatibler Touchscreen Treiber...

Surface 29. November 2023

Was ist der unterschied zwischen Windows 10 Enterprise G und Windows 10 Enterprise LTSC?

Was ist der unterschied zwischen Windows 10 Enterprise G und Windows 10 Enterprise LTSC?: Ich möchte nur wissen was der unterschied ist und es NICHT Kaufen https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-windows-10-enterprise-g-und-windows-10-enterprise-ltsc

Windows 10 Support 24. Juni 2021

"HID compliant headset" sorgt für Blackscreen, Ereigniss ID 10110, 10111

"HID compliant headset" sorgt für Blackscreen, Ereigniss ID 10110, 10111: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass 10-15 Minuten, nachdem ich ein Spiel gestartet habe, mein PC einen Schwarzen Bildschirm bekommt und er Freeze. Die Ereignisanzeige zeigt folgende Fehlermeldungen an: [ATTACH] [ATTACH] Specs: CPU: Intel Core i7 8700K @...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

"HID compliant headset" sorgt für Absturz, Ereigniss ID 10110, 10111

"HID compliant headset" sorgt für Absturz, Ereigniss ID 10110, 10111: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenige Minuten, nachdem ich ein Spiel gestartet habe, mein PC komplett abstürzt. Die Ereignisanzeige zeigt dabei folgende Fehlermeldungen an:[ATTACH] [ATTACH] Was kann ich dagegen tun? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2020

Win10 Enterprise LTSC 2019 - Updates dauerhaft deaktivieren

Win10 Enterprise LTSC 2019 - Updates dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, wir haben uns für unsre kleine Firma Win10 Enterprise LTSC 2019 geholt, welches wir auf einer virtuellen Maschine laufen lassen. Damit die darauf laufende Software nicht durch ungetestete Updates in Ihrer Nutzung eingeschränkt wird, möchten wir Updates komplett deaktivieren -...

Windows 10 Support 12. August 2020

Unterschied Windows 10 Enterprise IOT & Windows 10 Enterprise LTSB/LTSC

Unterschied Windows 10 Enterprise IOT & Windows 10 Enterprise LTSB/LTSC: Hallo zusammen, ich habe momentan Verständnisprobleme zwischen der Lizenzierung/Windows Versionen. Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen Windows 10 Enterprise IOT & Windows 10 Enterprise LTSB/LTSC ist? Sind beides die gleichen Versionen? Kann man beide per KMS über das...

Windows 10 Support 4. November 2018

Unterschied Windows 10 Enterprise und Windows 10 IoT Enterprise

Unterschied Windows 10 Enterprise und Windows 10 IoT Enterprise: Hallo, können Sie mir bitte einen Überblick über die Unterschiede zwischen Windows 10 Enterprise und Windows 10 IoT Enterprise geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

windows 10 iot enterprise

windows 10 iot enterprise: Hallo, Ich will gerne wissen wo ich die windows 10 iot enterprise Version herbekommen. Würde sie dringend brauchen. Danke im voraus. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

HID-Compliant Touchscreen Driver W10 IoT Enterprise LTSC 2019 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden