HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe...

Helfe beim Thema HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe... in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Cariiboo, 6. Juni 2019.

  1. Cariiboo
    Cariiboo Gast

    HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe...


    Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht korrigierbaren Fehler zu suchen und den zu beheben, es ging um Rechte die ich nicht mal mit dem Adminkonto umschreiben konnte, nach Neuinstallation halt... Dann hat die Dame sich mit mir über die Software "Imi_rescue_srv.exe" verbunden, die ich vorher auf einer von ihr genannten Website gedownloaded habe.... jedoch fand ich diese langen Pausen zwischen ihren Aktionen die Sie tätigte, und das Zeit- /Buchstabenanzahlverhältnis ihrer Nachrichten absolut nicht passend.

    Danach hab ich jedenfalls zufällig in der Startleiste eine vorher schon vorhandene Remote-Access app gefunden, die doch eigentlich ein "supporter" von Microsoft benutzen sollte, da der Kunde nichts neues installieren muss....

    Da is doch was faul oder?


    Ich habe vorsichtshalber mal die Prozesse in der Firewall gesperrt, jedoch hatte ich den Eindruck, dass mit Bitdefender irgendwas nicht stimmte, da keine Pop-ups kamen, zur Bestätigung der Verbindung durch meine Firewall, was es normalerweise tut......


    ich bräuchte da echt mal einen sau dringenden rat oder Input halt, was alles im Hintergrund machbar ist von deren Seite aus, bzw. ob ich mir überhaupt Sorgen machen muss. ich bitte darum HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe...

    Weiterlesen...
     
    #1 Cariiboo, 6. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Also ein Mitarbeiter von Microsoft wird niemals die Steuerung über Deinen PC übernehmen!
    Habe keine Ahnung was Du da gemacht hast-aber es war auf jeden Fall totaler Blödsinn.

    Und was Du jetzt alles für manipulierte Dateien auf Deinem Rechner hast, die unkontrollierten Zugang zu Deinem Rechner ermöglichen, kannst auch wohl nur ALLEIN beantworten und herausfinden.
    Denn nur Du warst dabei und hast die Zugriffe gewährt/freigeschaltet.
    Sorry!
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 6. Juni 2019
Thema:

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe...

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe... - Ähnliche Themen - HILFE ABSOLUT Generelle

Forum Datum

Hilfe von Microsoft erhalten

Hilfe von Microsoft erhalten: Liebe Community,Microsoft treibt mich in den Wahnsinn! Ich versuche seit drei Monaten, meinen Support Case abzuschließen. Er ist fast beendet - es fehlt nur ein Versandetikett! Meine E-Mails werden nicht mehr beantwortet. Jedes Mal, wenn ich anrufe, warte ich 20 Minuten, erhalte ich eine andere...

Surface 20. Dezember 2022

Microsoft Store weg, Hilfe?

Microsoft Store weg, Hilfe?: Ich habe meinen Computer komplett resettet weil ich ausversehen meinen Microsoft Store gelöscht habe und der beim starten dadurch immer abgestürzt ist. Jetzt ist der Store aber komplett weg und er wird mir nicht mal mehr in der search bar angezeigt :/. Wenn ich den Store über diesen link:...

Windows 10 Support 4. November 2022

Bitte um die Hilfe! Wichtige Foto ist im Papierkorb gelöscht.

Bitte um die Hilfe! Wichtige Foto ist im Papierkorb gelöscht.: Es ist wichtige Beweis-Foto vom Verbrecher im Papierkorb versehentlich gelöscht.Foto war zuerst auf Desktop. Dann habe ich das nach Papierkorb gesendet, und was besondersschlimm, versehentlich, aus dem Papierkorb gelöscht.Es war vor einigen Tagen.Wie kann ich Foto auf Desktop, b.z.w im...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Ich habe wichtige Dateien im Papierkorb geleert- HILFE?

Ich habe wichtige Dateien im Papierkorb geleert- HILFE?: Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe super wichtige Ordner mit Dateien gelöscht und danach den Papierkorb geleert. Wie kann man das wiederherstellen? Ich benutze Windows 10. Eine Sicherung ist nicht eingerichtet. Gibt es irgendwo ein spezielles Forum? Vielen Dank für eure Hilfe!...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Word Hilfe / Microsoft Edge Hilfe

Word Hilfe / Microsoft Edge Hilfe: Sobald ich eine Word-Datei öffne und diese bearbeiten will, erscheint "Word Hilfe/Microsoft Office Help Viewer" und blockiert alles, ein Weiterarbeiten ist nicht möglich. Paralell dazu startet Edge von alleine und bietet mir seine "Microsoft Edge Hilfe" an und öffnet tausend Tabs. In dem Moment...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Wichtig! Windows kackt bei mir ab hilfe?

Wichtig! Windows kackt bei mir ab hilfe?: Ich habe alles versucht, was mir in den Sinn gefallen ist. Ich habe Windows 10 und habe Grad bemerkt, dass Windows Firewall nicht angeschaltet Wiesn ich habe es über cmd versucht, normal und so weiter. Ausserdem ist ein Audiotreiber an aber der Dienst wird nicht ausgeführt und lässt sich nicht...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe"

Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe anfordern" oder auch "gethelp.exe": Ich hatte gerade eine Chatpartnerin über die im Betreff genannte App. Ich habe diese Dame gebeten, über Remoteaccess nach dem für mich nicht korrigierbaren Fehler zu suchen und den zu beheben, es ging um Rechte die ich nicht mal mit dem Adminkonto umschreiben konnte, nach Neuinstallation halt......

Windows 10 Sicherheit 6. Juni 2019

Microsoft Hilfen

Microsoft Hilfen: Das Internet weiß alles man muss es nur finden! Aber leider ist dies bei Microsoft extrem schwierig. Ob nun für Win-10-Mobile oder Win10, Fehler sind im großen Stil vorhanden und auch bei Microsoft bekannt. Nur die passende Antwort zu finden ist extrem schwer oder ich bin nicht in der Lage das...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

HILFE!!!!!! ABSOLUT WICHTIG!!!! Generelle Frage über Microsoft support über "Hilfe... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden