Hilfe bei Linux, Laptop startet nicht mehr, auch nicht um Windows zu installieren über USB...
Helfe beim Thema Hilfe bei Linux, Laptop startet nicht mehr, auch nicht um Windows zu installieren über USB... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein kleines Problem, wollte Linux installieren und beim installieren habe ich gewählt, dass die Festplatte gelöscht werden soll und Linux... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fh2003, 2. Mai 2023.
Hilfe bei Linux, Laptop startet nicht mehr, auch nicht um Windows zu installieren über USB...
Hilfe bei Linux, Laptop startet nicht mehr, auch nicht um Windows zu installieren über USB... - Ähnliche Themen - Hilfe Linux Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Linux installieren?Wie kann ich Linux installieren?: Wie kann ich Linux als zweites Betriebssystem installieren.. ich hab kein bock mehr Windows zu benutzen und möchte auf Linux umsteigen.. ich hab es vor ein paar Jahren, auf meinem alten pc gehabt und es hat mir mehr gefallen als Windows... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2023 |
wieso kann ich linux mint nicht auf meinem laptop installieren?wieso kann ich linux mint nicht auf meinem laptop installieren?: wenn man sich eine Windows ISO Datei herunterlädt kann man diese direkt in Windows als Setup installieren. wieso aber geht das bei Linux mint nicht? wenn ihr eine ISO findet in der das Setup mit integriert ist, bitte einen link mit reinschreiben. Danke :)... |
Windows 10 Support | 28. November 2022 |
Kann Linux nicht installieren?Kann Linux nicht installieren?: Immer wenn ich im BIOS auf Boot Override gehe dann wird der ganze Bildschirm kurz blau aber es passiert nix https://www.gutefrage.net/frage/kann-linux-nicht-installieren-2 |
Windows 10 Support | 1. November 2022 |
Linux startet nicht sondern Windows?Linux startet nicht sondern Windows?: Hi ich hab Linux mint 19.1neben Windows 10 installiert und wollte es dann auf 19.3 upgraden allerdings komm ich nicht in linux rein daher windows starte anstatt vom dual Bootloader https://www.gutefrage.net/frage/linux-startet-nicht-sondern-windows |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2020 |
Wie installiere ich Linux Mint auf einem Windows 10 Laptop?Wie installiere ich Linux Mint auf einem Windows 10 Laptop?: Hey Leute, hab mich in den letzten Tagen mit Linux auseinandergesetzt und würde gerne mal wechseln. Also hab ich mir die iso heruntergeladen und mit dem Programm „UNetbootin“ einen bootfähigen usb Stick erstellt. Als ich dann beim starten im Boot Menü den Stick ausgewählt habe, hat der Laptop... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2019 |
Windows 10 startet den USB-Stick nichtWindows 10 startet den USB-Stick nicht: Hallo User, USB-Sticks, die unter Win 7 gestartet werden, kann ich unter Win 10 nicht starten. Damit ich Linux-Distributionen im Livemodus starten kann, habe ich mir USB-Sticks erstellt (mit Knoppix und mit Mint 19). Problem: Die Programme werden unter Win 7 gestartet, aber nicht unter Win 10.... |
Windows 10 Allgemeines | 5. September 2018 |
hilfe, laptop startet nicht mehrhilfe, laptop startet nicht mehr: ich habe vor ca. 1 Jahr Win 10 auf dem Laptop und bis vor zwei tagen lief das ganze reibungslos. vor zwei tagen wollte ich das Laptop (Asus x 71 TL) einschalten, doch leider fährt er nicht mehr hoch, er geht nicht mal mehr ins Bios. ich habe darauf die Bios-Batterie gewechselt und den... |
Windows 10 Support | 27. April 2016 |
Hilfe: Laptop startet nach Windows 10-Update nicht mehrHilfe: Laptop startet nach Windows 10-Update nicht mehr: Liebe Community, ich habe meinem ca. 1 Jahr jungen HP-Laptop (bislang WIndows 8) das Windows 10-Update gegönnt, was zu fataler Konsequenz geführt hat: Ich habe den Laptop heruntergefahren vorgefunden und er startet nicht mehr, so als hätte er keinen Strom. Der Akku war noch Stunden vorher... |
Windows 10 Support | 25. April 2016 |