Hilfe bei Microsoft Anmeldeaktivitäten?

Helfe beim Thema Hilfe bei Microsoft Anmeldeaktivitäten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Leute, ich bin kein PC Typ.. Ich habe vor einigen Wochen bei Microsoft bei " Anmeldeaktivitäten" mir angeschaut wann und um wie viel Uhr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hallo20232023, 25. September 2023.

1. Hallo20232023
    Hallo20232023 Gast

Hallo Liebe Leute, ich bin kein PC Typ..
    Ich habe vor einigen Wochen bei Microsoft bei " Anmeldeaktivitäten" mir angeschaut wann und um wie viel Uhr ich angemeldet war. Alles gut da wurden mir alle Daten der Anmeldungen ( glaube letzten beiden Monaten) angezeigt.
    Heute wollte ich auch nur normal das Überprüfen und dann habe ich nur die Anmeldeaktivität von Heute sehen können. Das hat mir etwas angst gemacht, dass ein Hacker drin war oder so ?!
    Was kann man einstellen etc. damit man wieder die ganzen "Anmeldeaktivitäten" sehen kann?
    Bitte um Hilfe

:)

#1 Hallo20232023, 25. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-bei-microsoft-anmeldeaktivitaeten

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Microsoft Anmeldeaktivitäten? - Ähnliche Themen - Hilfe Microsoft Anmeldeaktivitäten

Forum Datum

Ich bekomme Benachrichtigungen zu ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten auf ein...

Ich bekomme Benachrichtigungen zu ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten auf ein...: Hallo,wie gesagt erhalte ich Nachrichten zu ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten auf ein Microsoft-Konto, dass nicht mir gehört oder ich nicht wiedererkenne. Die Nachrichten haben vor einem Monat angefangen und kommen jetzt mehrmals täglich. Das ist sehr nervig. Da das Konto nicht mir gehört oder...

Windows 10 Support 1. Februar 2025

Hilfe von Microsoft erhalten

Hilfe von Microsoft erhalten: Liebe Community,Microsoft treibt mich in den Wahnsinn! Ich versuche seit drei Monaten, meinen Support Case abzuschließen. Er ist fast beendet - es fehlt nur ein Versandetikett! Meine E-Mails werden nicht mehr beantwortet. Jedes Mal, wenn ich anrufe, warte ich 20 Minuten, erhalte ich eine andere...

Surface 20. Dezember 2022

Microsoft Store weg, Hilfe?

Microsoft Store weg, Hilfe?: Ich habe meinen Computer komplett resettet weil ich ausversehen meinen Microsoft Store gelöscht habe und der beim starten dadurch immer abgestürzt ist. Jetzt ist der Store aber komplett weg und er wird mir nicht mal mehr in der search bar angezeigt :/. Wenn ich den Store über diesen link:...

Windows 10 Support 4. November 2022

Word Hilfe / Microsoft Edge Hilfe

Word Hilfe / Microsoft Edge Hilfe: Sobald ich eine Word-Datei öffne und diese bearbeiten will, erscheint "Word Hilfe/Microsoft Office Help Viewer" und blockiert alles, ein Weiterarbeiten ist nicht möglich. Paralell dazu startet Edge von alleine und bietet mir seine "Microsoft Edge Hilfe" an und öffnet tausend Tabs. In dem Moment...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und...

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und...: Guten Tag Täglich bekomme ich diese Meldung und weis langsam nicht mehr ob es einfach ignoriert werden soll oder ein wirkliches Problem besteht. Lösche einfach alles und kann mich nicht mehr auf eine Seriöse Meldung verlassen. Könnt ihr das beheben? Es besteht seit ein neuer PC installiert...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Das nervt tierisch! Immer wenn ich im Ausland bin und meine Mails abrufe kommt obige Meldung und ich kann erst wieder ein neues Passwort einrichten. Nein, mein Emailkonto ist NICHT gehackt und niemand hat das Passwort. Trotzdem bin ich gezwungen ein neues Passwort einzutragen. Bei einem Gerät,...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2018

Microsoft Hilfen

Microsoft Hilfen: Das Internet weiß alles man muss es nur finden! Aber leider ist dies bei Microsoft extrem schwierig. Ob nun für Win-10-Mobile oder Win10, Fehler sind im großen Stil vorhanden und auch bei Microsoft bekannt. Nur die passende Antwort zu finden ist extrem schwer oder ich bin nicht in der Lage das...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Microsoft-Konto angegriffen - Ungewöhnliche Anmeldeaktivität

Microsoft-Konto angegriffen - Ungewöhnliche Anmeldeaktivität: Hallo, Ich habe eine E-Mail vom Team von Microsoft-Konto [*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***] erhalten mit der Info ich hätte mich in Venezuela angemeldet, wo ich niemals war. Könnte der enthaltenee Link gefälscht sein um mein Passwort zu bekommen? Link:...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Hilfe bei Microsoft Anmeldeaktivitäten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden