Hilfe bei Prezi Präsentation Einstellung?

Helfe beim Thema Hilfe bei Prezi Präsentation Einstellung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe mir die Tage Prezi geholt weil ich viel gutes darüber gehört habe und darüber Präsentationen für die Schule machen möchte.... Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZockerGirl2503, 23. Februar 2020.

  1. ZockerGirl2503
    ZockerGirl2503 Gast

    Hilfe bei Prezi Präsentation Einstellung?


    Hey, ich habe mir die Tage Prezi geholt weil ich viel gutes darüber gehört habe und darüber Präsentationen für die Schule machen möchte....

    Ich habe am Donnerstag eine Chemie Stunde in der ich der Klasse über eine Präsentation erkläre was Ionen sind und alles was mit Ionen zu tun hat...

    Mein Problem ist folgendes...

    Ich habe wie man auf dem Bild sieht ein Thema (Was sind Ionen?) erstellt und an ihm dran zwei Unterthemen (Atome, Moleküle)...

    Ihr seht ja die Stichpunkte bei dem Thema und mein Plan war sie einzeln erscheinen zu lassen und Beach dem Stichpunkten "Elektrisch geladene Atome" in das Unterthema "Atome" zu wechseln und danach dann wieder in das Thema zurück um dort dann den Stichpunkt "Elektrisch geladene Moleküle" erscheinen zu lassen und dann anschließend in das Unterthema "Moleküle" zu wechseln und ebenfalls wieder zurück...

    Ich habe nur leider keine Ahnung wie ich das machen soll...

    Ich benutze Prezi heute zum ersten mal und finde mich überraschenderweise sehr gut damit zurecht aber hier bräuchte ich nun doch hilfe und Google hatte leider keine Lösung für mich...

    Danke im Voraus für eure Antworten...

    Lg. Alexa


    Hilfe bei Prezi Präsentation Einstellung?

    :)
     
    #1 ZockerGirl2503, 23. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Hilfe bei Prezi Präsentation Einstellung?

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Prezi Präsentation Einstellung? - Ähnliche Themen - Hilfe Prezi Präsentation

Forum Datum

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Ich habe ein Bluetooth gerät auf meinem PC das ich nicht Entfernen kann.Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Hallo liebes Microsoft Team ich wollte meinen Nintendo Switch Pro Controller mir dem PC verbinden um zu Zocken der Controller wird von dem PC erkannt aber nicht in den Spielen z.B. in Fortnite ich kann nur auf der Tastatur spielen. Ich mache das ganze auch mit einem Kabel und in Steam spielen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: es gibt bei mir keinen aus/an knopf in den bluetooth eindtellungen und ich kann daher auch nichts mit bluetooth verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2023

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: hallo mein win10 pro macht probleme bei den updats werden nicht instaliert,ersuche um hilfe mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2023

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Nach neuem PC W 10 ist es mir nicht mehr gelungen, meinen Laptop W 10 ins Netzwerk einzubinden. PC Lan-Verbindumg Leptop Wlan Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Hallo Community, ich habe windows 10, 64 bit, und habe Probleme beim Einrichten einer BT Verbindung.Das Gerät, ein BT In ear Kopfhörer von ****, wird zwar erkannt und auch gekoppelt, aber die Lautsprecher Ausgabe schaltet nicht auf den Kopfhörer um.Alle Systemschritte, die Microsoft vorschlägt,...

Windows 10 Support 11. September 2023

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows: Hallo!Ich möchte mich über WLAN ins Internet anmelden, aber das funktioniert seltsamerweise nicht, obwohl ich über LAN Kabel diese Verbindung herstellen kann.Windows 10 64bit, alle Updates. Was kann ich da ev. falsch eingestellt haben? Kann über WLAN weder an meinen Router, noch an hotspot von...

Windows 10 Support 5. Juli 2023

Makros bei Powerpoint-Präsentation

Makros bei Powerpoint-Präsentation: Habe eine Art "Fahrkartenautomat" mit Powerpoint erstellt. Alles klappt. Aber nun soll man ja auch Tickets ausdrucken können. Dafür gibt es die activex Schaltfläche wo man einfach nur noch den Code eingibt und dann wird das per Knopfdruck gedruckt. Das funktionierte auch noch .....teilweise (!)...

Windows 10 Support 29. August 2017

Hilfe bei Prezi Präsentation Einstellung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden