Hilfe bei robocopy Zeitstempel
Helfe beim Thema Hilfe bei robocopy Zeitstempel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich kopiere derzeit eine Datei von einem Laufwerk in ein Netzwerk mittels robocopy. Der Zeitstempel wird im Log-File mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianMichael, 27. August 2020.
Hilfe bei robocopy Zeitstempel
Hilfe bei robocopy Zeitstempel - Ähnliche Themen - Hilfe robocopy Zeitstempel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Robocopy funktioniert nichtRobocopy funktioniert nicht: Hilfe Forum Robocopy scheint ,bei Windows 10, nicht zu funktionieren. Ich beschäftige mich schon stundenlang mit Robocopy. Eingabe cmd dann robocopy /? Egal was ich in der Konsole eingebe es erscheint immer nix (sh. Anhänge). Auch eine *.bat funktioniert nicht. Was mach ich falsch? Gruß Ebi |
Windows 10 Software | 4. Januar 2023 |
Robocopy funktioniert nichtRobocopy funktioniert nicht: Hilfe Forum Robocopy scheint nicht zu funktionieren. Ich beschäftige mich schon stundenlang mit Robocopy. Eingabe cmd dann robocopy /? Egal was ich in der Konsole eingebe es erscheint immer: sh. Bild Auch eine .*bat-Datei funktioniert nicht. Was mach ich falsch? Gruß Ebi |
Windows 10 Allgemeines | 3. Januar 2023 |
robocopyrobocopy: ROBOCOPY überträgt keine Daten mehr auf die Externe Festplatte,obwohl nach dem Befehl eine Übertragung laufend angezeigt wird. Die Ext.Festplatte bleibt leer Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2021 |
Hilfe bei robocopy ZeitstempelHilfe bei robocopy Zeitstempel: Hallo zusammen, ich kopiere derzeit eine Datei von einem Laufwerk in ein Netzwerk mittels robocopy. Der Zeitstempel wird im Log-File mit hineingeschrieben, soweit so gut. Ich möchte aber auch, dass der Zeitstempel vom Kopiervorgang in der Datei wiedergegeben wird. z.B. die zu kopierende Datei... |
Windows 10 Allgemeines | 27. August 2020 |
RobocopyRobocopy: Hallo liebe Spezialisten, ich habe da mal wieder eine Nuss zu knacken... Ich möchte mit 2 USB-Sticks, die täglich gegeneinander getauscht werden eine Datensicherung Datenspiegelung des Verzeichnis C:\Daten mit Robocopy erstellen. Hierzu soll, quasi in Echtzeit eine Spiegelung der Daten... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2020 |
Zeitstempel im FotoZeitstempel im Foto: Hallo, ich habe ein dienstliches Surface Go. Mit diesem mache ich massig Fotos. Besteht die Möglichkeit, dass autom. ein Zeitstempel im Foto erscheint? Weiterlesen... |
Surface | 2. Juli 2019 |
Dateiversionsverlauf - ZeitstempelDateiversionsverlauf - Zeitstempel: Hallo, ich habe Windows 10 am PC in der Version 1803. Meinen Dateiversionsverlauf sichere ich alle 15 Minuten auf eine Festplatte, die an der Fritzbox hängt (FRITZ-NAS). Eine Gesamtsicherung ist drauf, jede Datei hat auch ihren Zeitstempel. Problem: Im Fenster "Sicherungsoptionen" wird... |
Windows 10 Sicherheit | 31. Dezember 2018 |
RobocopyRobocopy: Hallo Forumfreunde, Habe mit Robocopy den Ordner D auf eine externe Festplatte kopiert. Stelle aber fest das die Elementen anzahl unterschiedlich ist. Meine Frage ist warum das ist? Danke für eine Antwort und frohe Weihnachten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2018 |