Hilfe!!! Daten sind weg !!!!!

Helfe beim Thema Hilfe!!! Daten sind weg !!!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also bevor das alles passierte hatte ich ein Windows 8.1 system mit 2 partitionen 1.C: 2.DATA Dann wollte ich windows 7 installieren und bin in die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.cGamer, 26. August 2019.

1. M.cGamer
    M.cGamer Gast

Also bevor das alles passierte hatte ich ein Windows 8.1 system mit 2 partitionen

1.C:

2.DATA

Dann wollte ich windows 7 installieren und bin in die DVD reingebootet.Ich habe bei der Festplattenauswahl im Setup-Menü bei C: auf formatieren gedrückt ohne zu wissen das das jetzt und nicht nschdem man unten rechts weiter klickt angewendet wird.Es kommte sowieso nichr installieren weil der Partitionstyp GPT war.Ich habe es auf DYN gestellt ohne Datenverluste im Laufwerk D: zu machen.

Dann da die festplatte formatiert wurde ließ das system sich nicht starten und ich musste ein neues OS installieren.Ich habe die Windows 10 cd in meinen pc reingemacht und habe dahin gebootet.Ich bin auf weiter gegangen.zur Festplattenwahl und hab gesehen das ich GPT brauch. Ich habe es konvertiert und meine Partitionen waren WEG.Ich habe dann windows 10 installiert meine treiber draufgemacht und so.

Kann man die Daten retten? Wenn ja dann antwort Danke!!!!!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Daten sind weg !!!!! - Ähnliche Themen - Hilfe Daten

Forum Datum

Dringend Hilfe benötigt! Sind meine unersetzlichen Daten noch zu retten?

Dringend Hilfe benötigt! Sind meine unersetzlichen Daten noch zu retten?: [ATTACH] [ATTACH] Diese Fehlermeldungen sind vielen sicher geläufig, wie das Wissen, dass mit der Formatierung alle bestehenden Daten überschrieben werden. Leider geht es hierbei um für mich äußerst wertvolle Dokumente, von denen ich bisher keine Sicherheitskopien anzufertigen gedachte (großer...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Hilfe, nach Windows update alles Daten weg?

Hilfe, nach Windows update alles Daten weg?: Hi, ich bin fertig mit meinen Nerven :(. Ich habe gerade ein Update bei Windows 11 pro gemacht und wurde zuvor aufgefordert den Laptop neu zu starten, damit das update installiert werden kann. Das update wurde installiert und ich habe dann ganz normal mein Kennwort zu einloggen eingegeben und...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Mit WinCreationTool Daten überschrieben ! Hilfe

Mit WinCreationTool Daten überschrieben ! Hilfe: Hallo, ich hoffe so das ihr mit helfen könnt - ich habe Mist gebaut. Folgendes ist passiert ! Ich wollte mein Win 10 neu aufsetzen und habe dazu das WINCreationTool genutzt. Aus Unwissenheit habe ich dann gewählt "USB Stick erzeugen". Dann - und nun kommts...Habe ich die externe, recht volle...

Windows 10 Support 9. September 2022

Daten von ext. Festplatte gelöscht? Hilfe!

Daten von ext. Festplatte gelöscht? Hilfe!: Hallo alle Zusammen, ich suche Hilfe bei euch, weil ich möglicherweise sensible Daten von meinem Bruder gelöscht habe. Situation ist die Folgende: Ich habe seine externe Festplatte genommen, weil ich Win 10 auf dem Laptop meines Papas installieren wollte mit der ISO-Datei von Windows (WindowsÂ...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2022

Daten plötzlich weg? Brauche dringend Hilfe!

Daten plötzlich weg? Brauche dringend Hilfe!: Aaaaalso, für dieses Thema muss ich ganz weit ausholen und ich bete schon beinahe, dass mir jemand helfen kann. Folgendes ist passiert. Ich hab mir am Freitag eine Testversion von Kaspersky Anti Virus geholt und über den PC laufen lassen. Nichts gefunden, alles gut. Samstag war noch alles Tip...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2021

Benutzerprofil speichert daten nicht richtig

Benutzerprofil speichert daten nicht richtig: Hi, Ich mach eine Ausbildung zum IT Systemintegrator und hab bei einem kunden das Problem das nach Jedem Neustart der desktop sich nach einem Raster anordnet also der Kunde veschiebt seine Verknüpfungen und beim nächsten einloggen sind diese alle wieder durcheinander, aber ich kann z.B. eine...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Bank Daten Geklaut? Bitte Schnelle Hilfe?

Bank Daten Geklaut? Bitte Schnelle Hilfe?: Hallo mein PC hat heute ein Trojana gefunden Trojan:Win32/Wacatac.A!ml und ich habe in der zeit als der PC es nicht erkannt hatte mich beim Online Banking der Sparkasse angemeldet sollte ich jetzt mein online banking sperren weil ja ein wacatac Trojana ja bankdaten klaut?...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Wie können beim Hilfe-Aufruf (?, rechts oben) die über "bing" gefundenen Daten ignoriert...

Wie können beim Hilfe-Aufruf (?, rechts oben) die über "bing" gefundenen Daten ignoriert...: Neuerdings werden nicht mehr explizit die Hilfe-Themen aus der Microsoft-Datenbank ausgewiesen sondern alles das, was "bing" im Internet gefunden hat. Dies erscheint mir total unübersichtlich. "Bing" ist überhaupt nicht als Standardbrowser installiert. Trotzdem wird er einfach beim Hilfeaufruf...

Windows 10 Support 24. November 2017

Hilfe!!! Daten sind weg !!!!! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden