Hilfe!!! Daten sind weg !!!!!

Helfe beim Thema Hilfe!!! Daten sind weg !!!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also bevor das alles passierte hatte ich ein Windows 8.1 system mit 2 partitionen 1.C: 2.DATA Dann wollte ich windows 7 installieren und bin in die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.cGamer, 26. August 2019.

1. M.cGamer
    M.cGamer Gast

Also bevor das alles passierte hatte ich ein Windows 8.1 system mit 2 partitionen

1.C:

2.DATA

Dann wollte ich windows 7 installieren und bin in die DVD reingebootet.Ich habe bei der Festplattenauswahl im Setup-Menü bei C: auf formatieren gedrückt ohne zu wissen das das jetzt und nicht nschdem man unten rechts weiter klickt angewendet wird.Es kommte sowieso nichr installieren weil der Partitionstyp GPT war.Ich habe es auf DYN gestellt ohne Datenverluste im Laufwerk D: zu machen.

Dann da die festplatte formatiert wurde ließ das system sich nicht starten und ich musste ein neues OS installieren.Ich habe die Windows 10 cd in meinen pc reingemacht und habe dahin gebootet.Ich bin auf weiter gegangen.zur Festplattenwahl und hab gesehen das ich GPT brauch. Ich habe es konvertiert und meine Partitionen waren WEG.Ich habe dann windows 10 installiert meine treiber draufgemacht und so.

Kann man die Daten retten? Wenn ja dann antwort Danke!!!!!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Daten sind weg !!!!! - Ähnliche Themen - Hilfe Daten

Forum Datum

Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key

Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab Pro S, ein Windows Tablet mit Win10 Pro. Als ich letzte Woche das Tablet anmachen wollte, kam statt Windows eine Bitlocker Meldung, das ich einen Recovery-Key / Wiederherstellungs-Schlüssel eingeben soll. Dieses Tablet ist aber von mir nie Bitlocker...

Windows 10 Support Montag um 16:22 Uhr

2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?

2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?: Hallo Community, ich hatte an den letzten 2 Tagen 2x einen Bluescreen. Meinen Arbeitsspeicher habe ich mit "Karhu RAM Test" auf 8000 % Coverage getestet und nichts gefunden. Der Bluescreen trat bei zwei verschiedenen Spielen auf und zwar PES 2020 und Green Hell, wobei beide gerade Released...

Windows 10 Support Montag um 02:18 Uhr

HILFE: Schriftart verändert!

HILFE: Schriftart verändert!: Ich habe eben eine Schriftart für das Design eines Logos installiert. Beim Drag-and-Drop ist aus irgendeinem Grund mehrmals das Fenster der Systemsteuerung abgestützt, aber dann hat es endlich funktioniert. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass plötzlich auch verschiedene Schriftzüge in...

Windows 10 Support 24. August 2019

Gesucht für Windows 10 Pro 32Bit + Windows Media Center

Gesucht für Windows 10 Pro 32Bit + Windows Media Center: Hallo ALLE zusammen ! ! Mein Problem= kurz erklärt : Auf meinem Laptop ist Windows 10 Pro. installiert, leider in der 32 Bit Version obwohl die 64er auf auf diesem Gerät laufen würde ! Doch nach der langen Zeit haben sich so viele Programme und Einstellungen gesammelt, daß es mir ein Graus ist...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: Hallo. ich brauche Hilfe weil immer wenn ich Microsoft Edge öffne steht da beim laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten wass kann ich da machen ich möchte gerne sachen suchen aber das geht nicht könnt ihr mir dort helfen LG Sebastian =) Weiterlesen...

Microsoft Edge 9. August 2019

Microsoft Edge plötzlich alle Daten weg! HILFE!

Microsoft Edge plötzlich alle Daten weg! HILFE!: Hallo Als ich heute morgen meinen PC gestartet habe und Edge geöffnet habe war ich auf der Willkommensseite von Edge. Dann habe ich gemerkt, dass alle Favoriten, Erwiterungen, Verläufe und für später gespeicherte Tabs weg sind. Es sah so aus, dass Microsoft Edge neu installiert wurde, obwohl...

Microsoft Edge 24. August 2017

Wie können beim Hilfe-Aufruf (?, rechts oben) die über "bing" gefundenen Daten ignoriert...

Wie können beim Hilfe-Aufruf (?, rechts oben) die über "bing" gefundenen Daten ignoriert...: Neuerdings werden nicht mehr explizit die Hilfe-Themen aus der Microsoft-Datenbank ausgewiesen sondern alles das, was "bing" im Internet gefunden hat. Dies erscheint mir total unübersichtlich. "Bing" ist überhaupt nicht als Standardbrowser installiert. Trotzdem wird er einfach beim Hilfeaufruf...

Windows 10 Support 24. November 2017

Hilfe alle Daten von meine Externe Festplatte sind weg!!!minimum 15 Jahre meines Leben und...

Hilfe alle Daten von meine Externe Festplatte sind weg!!!minimum 15 Jahre meines Leben und...: Ich wollte eine Sicherung kopie von meinen Notebook (Aspire E 15-Windows 10) an meine Externe Festplatte drauf spielen, dadurch ist aber der gesamte Inhalt von meine Externe Festplatte (WD Elements) weg!!!! Also ich habe erst das gesamte Inhalt von Externe Festplatte kopiert und nach dem...

Windows 10 Support 24. September 2015

Hilfe!!! Daten sind weg !!!!! [gelöst]