Hilfe Esent game frezze

Helfe beim Thema Hilfe Esent game frezze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hast du mit 2666 MHz getestet ? Und Timings auf Auto. ? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Br3ZE187, 13. September 2018.

  1. Tino Z.
    Tino Z. Gast

    Hilfe Esent game frezze


    Hast du mit 2666 MHz getestet ? Und Timings auf Auto. ?
     
  2. Br3ZE187
    Br3ZE187 Gast

    Ne kann ich aber gleich mal machen
     
  3. iceman84
    iceman84 Gast
    raustabben -> freeze liegt wohl an deiner build wurde mit 14251 gefixed.
    evtl windowed fullscreen mal testen, das problem trat bei mir leider nie auf (heros of the storm + r290)

    wegen dem update, hab etwas gegoogled, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden :/
    genug freien platz hast du ja auf C: oder?
    http://answers.microsoft.com/en-us/i...fe779d8?page=1

    ggf. von fast -> slowring switchen falls du damit auf ne andere build kommst (ka obs geht).
     
  4. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Phil,

    Ich habe die beiden identischen Community-Beiträge zusammengeführt. Bitte Fragen nur einmal stellen.

    Hast du den Test bereits durchgeführt? Kamst du zu einem Ergebnis?

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  5. Br3ZE187
    Br3ZE187 Gast
    Das waren zwei verschiedene fragen mit dem gleichen Hauptproblem.. Sie sollten mal genauer nach lesen.
     
  6. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Phil,

    Hast du die Tipps die du von Tino Z erhalten hast bis zum Ende durchgetestet?

    Ich kann dir ansonsten eigentlich nur noch sämtliche Recover Optionen anbieten.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du das mit dem Wiederherstellungspunkt schon versucht?

    Da du wirklich schon viel getestet hast würde ich die Option auf Originaleinstellung zurücksetzen wählen. Vermutlich macht es auch mit dem entfernen der Daten und Dateien Sinn.

    Falls nicht vorhanden müsstest du dann noch an die Datensicherung denken.

    Melde dich hier wieder wenn Fragen auftauchen.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  7. Br3ZE187
    Br3ZE187 Gast
    inzwischen habe ich gefühlt schon alles probiert, hab sogar Windows von pc runter gehauen und wieder neu rauf gezogen... und ich habe den Fehler wieder.. selbst ein wechsel der festplatten wo Windows drauf installiert war hat nicht geholfen..
     
  8. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hilfe Esent game frezze

    Hallo Phil,

    tut mir leid das hören zu müssen.

    Leider kommen wir hier an die Grenzen des Supportes der aus der Ferne über ein Forum geleistet werden kann.

    Es gäbe noch die Möglichkeit einer Fernwartung über Remote Zugriff. Dazu müsstest du dich allerdings an die Support Kollegen wenden. Diese findest hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/windows/tech-services/

    und dort "Anruftermin vereinbaren" oder "Rufen Sie mich zurück" Option wählen.

    Alternativ empfiehlt sich ein IT Partner oder Fachgeschäft vor Ort.

    Ich hätte dir gerne direkt die Lösung zu deinem Problem mitgeteilt. Schade das dies hier in diesem Fall nicht möglich war.

    Melde dich trotzdem in Zukunft gerne wieder bei uns.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  9. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo

    Was hier noch keiner gefragt in dem ganzen Trubel

    Ist ein fremder Virenscanner installiert und auch bei einem neu Aufsetzen wieder installiert worden?

    Liebe grüße UWE
     
    #24 Uwe1 schwiebi, 24. September 2018
Thema:

Hilfe Esent game frezze

Die Seite wird geladen...

Hilfe Esent game frezze - Ähnliche Themen - Hilfe Esent game

Forum Datum

Frezze Screen nach längerem benutzen?

Frezze Screen nach längerem benutzen?: Moin ich hatte gestern einen Frezze nach ca 8 Stunden Bretriebs Dauer hatte in der Zeit spiele gedownloadet und wo ich dann auf Neustarten drücken wollte hatte ich den Frezze Screen und kam nicht mehr raus hatte das schon öfters mit Windows 11 hatte dann Windows 11 nochmal neu heruntergeladen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Games

Games: Ich habe immer ein Problem mit Ubisofts Immortals Fenyx Rising Aufhängen und Ubisoft Kontaktiert .Seid gestern musste ich festellen das das selbe Problem bei Steams Horizon Zero Dawn besteht .Mich würde es nicht wundern das Microsoft der Verursacher ist . Wer großzügig Sammel kann auch dadurch...

Windows 10 Support 14. Oktober 2021

Ereignisanzeige: Esent 642 Fehler ID?

Ereignisanzeige: Esent 642 Fehler ID?: ich habe diesen Fehler in der Ereignisanzeige kann mir jemand da helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/ereignisanzeige-esent-642-fehler-id

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Ereignisanzeige VSS und Esent Fehler

Ereignisanzeige VSS und Esent Fehler: Windows 10 Prof. 64-bit Version: 1909 Build.18363.476, Defender alleine, Hallo, immer wieder habe ich Fehler in der Ereignisanzeige. Diesmal über VSS und Esent. Ich habe sfc /scannow ausgeführt. Es wurden Integritätsverletzungen gefunden und beseitigt. Hatte aber auf die angezeigten Fehler...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

ESENT, ACPI Fehlermeldung

ESENT, ACPI Fehlermeldung: Guten Tag, [ATTACH][ATTACH] ich bekomme in den Ereignisanzeige regelmässig Fehler von ESET und ACPI Betrifft WIN 10 Prof v1903 18362.329. Muss ich dagegen etwas unternehmen? Gruss Hanspeter Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2019

Bild/sound frezzes

Bild/sound frezzes: Hallo seit einmal paar wochen her mein pc sound abgestürtzt ist habe ich probleme mit frezzes Ich denke das es ein storport.sys problem ist wie kann ich den fixen ohne vielleicht einen clear windows reinstall durch führen zu müssen mein system: Motherboard: Msi x370 pro carbon GPU: Msi gtx...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

PC Game Frezze by ID 1001 Windows Error Reporting.

PC Game Frezze by ID 1001 Windows Error Reporting.: Moin mein Name ist Phil und ich brauch mal dringend eure Hilfe, Ich bin leidenschaftlicher Gamer und Zocke ziemlich viel, seit dem 09.09.2018 kann ich aber leider nicht mehr auf meinem Pc zocken da jedes Game sich schon im Ladebildschirm auf hängt/Freeze... ich hab mich dann mal bisschen schlau...

Windows 10 Support 14. September 2018

Fehler beim screenshot tool!Und Esent.

Fehler beim screenshot tool!Und Esent.: Hallo ich habe hier einen fehler und hab auch schon alles probiert aber irgendwie geht der nicht weg!vorher ging alles mit diesem program kann man besser screenshots machen in spielen.hier mal der log- Das Ereignis wird nicht richtig angezeigt, da der zugrunde liegende XML-Code nicht wohlgeformt...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Hilfe Esent game frezze [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden