Hilfe! HP Laserjet 6p bei Windows 10

Helfe beim Thema Hilfe! HP Laserjet 6p bei Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hey Leute, bevor ich meinen Kopf auf den Tisch knalle, dachte ich frag mal einfach! Seit Tagen versuche ich meinen HP Laserjet p6 wieder an mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Semzex303, 28. August 2020.

  1. Semzex303
    Semzex303 Neu hier
    Registriert seit:
    28. August 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe! HP Laserjet 6p bei Windows 10


    Hey Leute,

    bevor ich meinen Kopf auf den Tisch knalle, dachte ich frag mal einfach!
    Seit Tagen versuche ich meinen HP Laserjet p6 wieder an mein Notebook anzuschließen. Allerdings reagiert der PC noch nicht mal mehr beim anschließen des USB Kabels.... Also kein Ton "bling"
    Ich habe sämtliche Seiten durchsucht, doch ich kann nicht mehr und ich drücke soooo selten, aber jetzt bräuchte ich ihn dringend....

    Ich schick jetzt noch 2 Fotos, wie er bisher, per Adapter, angeschlossen war und auch funktionierte.....
    Dank schon mal vorab!!
    Luise
     

    Anhänge:

    #1 Semzex303, 28. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    @ Semzex303, Dein Drucker
    hat schon einige Jahre auf dem Buckel, denn eine direkte Treiberunterstützung für Windows 10 bekommt dieser Drucker aus dem Hause hp nicht mehr.

    Die Treiberunterstützung reicht von Windows 3.x bis Windows Vista (32 Bit) siehe dazu bitte hier

    Unter gewissen Voraussetzungen könntest Du den Drucker
    unter Windows 10 weiter nutzen:
    • Dein Drucker sollte über USB-Schnittstelle mit dem Router, wenn dieser Dich dahingehend unterstützt, verbunden sein
    • erst dann sollte, laut hp, ein Treiber-Update für Deinen Drucker möglich sein, siehe dazu hier → Hilfe! HP Laserjet 6p bei Windows 10 und für weitere Informationen siehe bitte hier ←in dieser langen Liste findest Du auch Deinen Drucker wieder. Beachte bitte die dortigen Hinweise.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Semzex303
    Semzex303 Neu hier
    Registriert seit:
    28. August 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche das mal und hoffe es klappt... Der war bis vor kurzem noch in Betrieb und lief einwandfrei. Wäre echt schade wenn ich das nicht schaffe würde....
    Danke schon mal!
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734
    @ Semzex303, und wie sieht es aus, konntest Du Dein Problem lösen?

    Wenn nicht, für wenig Geld gibt es auch einen neuen Drucker Hilfe! HP Laserjet 6p bei Windows 10
     
  6. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    72
    2 Person(en) gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734
    das wird nicht viel bringen da →
    einiges an Voraussetzungen für Windows 10 zu erfüllen ist, man kann es aber trozdem versuchen Hilfe! HP Laserjet 6p bei Windows 10Hilfe! HP Laserjet 6p bei Windows 10
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hilfe! HP Laserjet 6p bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Hilfe! HP Laserjet 6p bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Hilfe Laserjet

Forum Datum

Hallo Team, Hilfe bitte: Die Systemsteuerung und Wiederherstellungspunkte funktionieren nicht.

Hallo Team, Hilfe bitte: Die Systemsteuerung und Wiederherstellungspunkte funktionieren nicht.: Hallo Team und Kenner, ich bitte um Hilfe: Die Systemsteuerung und die Wiederherstellungspunkte funktionieren nicht.Ein paar Funktionen sind blockiert und will auf gestern oder vorgestern zurück setzen mit derWiederherstellung, aber die funktioniert nicht.Obwohl ich Windows 10 habe, wird in der...

Windows 10 Support Dienstag um 22:03 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: keine installation von KB5034441 möglich bitte um lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 13:52 Uhr

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows: hallo ich habe ein Problem.seit heute hört sich das Audio an meinen Sony Bluethooth Kopfhörern sehr komisch an auf meinem Laptop.ich habe sie davor immer ganz normal benutzt und konnte alles normal hören.ich wollte mit jemanden per Discord ein film gucken, dabei habe ich gemerkt das dass Audio...

Windows 10 Support Sonntag um 21:37 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: sicherheitsupdate von windows 10 22h2 für x64 bassierende systeme kp5034441 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2024

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows: Mein Drucker wirft unentwegt mehr als 30 Blätter mit Hieroglyphen bzw. Computerzeichen aus, manchmal ganze Blätter vollgeschrieben, manchmal nur eine Zeile oder nur ein einziges Zeichen. Ich kann ihn nur stoppen, in dem ich die USB-Verbindung unterbreche. Die Warteschleife habe ich schon...

Windows 10 Support 8. Juli 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Die Updates können nicht installiert werden Fehlercode unter anderem Downloadfehler – 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2024

Wie installiere ich eine wireless mouse ? Microsoft-Hilfe-Seiten passen nicht, da mein...

Wie installiere ich eine wireless mouse ? Microsoft-Hilfe-Seiten passen nicht, da mein...: Wie installiere ich eine wireless mouse?Die Supportangaben von Microsoft stimmen nicht mit meiner Realität überein. Sie beginnt mit dem Satz: „Überprüfen Sie auf der Taskleiste. Wählen Sie Info-Center oder aus. Falls Bluetooth ….“ Wenn ich das Info-Center in der Taskleiste unten rechts...

Windows 10 Support 3. Juli 2024

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows: Guten Tag,woran kann es liegen, dass ich meinen Drucker, jedes Mal wenn ich ihn ausgemacht habe, wieder neu installieren muss.Wenn ich das nicht mache, zeigt er beim Druckversuch "der Drucker ist offline"Ich habe schon sämtliche neue Treiber runtergeladen, leider ohne Erfolg.Ich habe den HP...

Windows 10 Support 25. Juni 2024

Hilfe! HP Laserjet 6p bei Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zu windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden