Hilfe! komme nicht mehr in meinen Computer?

Helfe beim Thema Hilfe! komme nicht mehr in meinen Computer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich glaub ich hab da was falsch gemacht wollte meinen leptoo auffrischen, alles hat normal geladen und bei 100% kommt jedesmal diese Meldung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snk914, 26. Mai 2020.

  1. Snk914
    Snk914 Gast

    Hilfe! komme nicht mehr in meinen Computer?


    Hallo

    ich glaub ich hab da was falsch gemacht

    wollte meinen leptoo auffrischen, alles hat normal geladen und bei 100% kommt jedesmal diese Meldung.

    Habe den Laptop schon mehrmals ein und ausgeschaltet, F11 Taste gedrückt aber da kommt nichts.

    Kann mir bitte irgendwer in diesem problem helfen. Kenn mich damit gar nicht aus.

    Danke im Vorhinein?!


    Hilfe! komme nicht mehr in meinen Computer?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Hilfe! komme nicht mehr in meinen Computer?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! komme nicht mehr in meinen Computer? - Ähnliche Themen - Hilfe Computer

Forum Datum

Computer virus eingefangen, hilfe?

Computer virus eingefangen, hilfe?: Ich habe in firefox auf ein pepe meme geklickt und auf einmal sind ganz viele tabs in firefox aufgekommen Ich konnte nichts mit alt f4 schließen, zumindest für paar sekunden nicht Firefox hat sich von allein geschlossen Virenprogramm hab ich im moment keins Dieses blaue Zeichen bei der Maus kam...

Windows 10 Support 28. November 2022

Hab mein Computer hochgefahren dann kam das (dringend hilfe)?

Hab mein Computer hochgefahren dann kam das (dringend hilfe)?: Wie geht das weg ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hab-mein-computer-hochgefahren-dann-kam-das-dringend-hilfe

Windows 10 Support 28. März 2022

Hilfe bei sims/Computer?

Hilfe bei sims/Computer?: Ich spielte sims 3 und habe versucht eine Familie zu platzieren jedoch geht das irgendwie nicht und ich kann sims nicht verlassen oder neu starten. ich kann meine Maus steuern und mich auf der Stadtansicht bewegen. [ATTACH] ich habe den computer bereits zwei mal „abgewürgt“ jedoch bin ich...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Computer Experten brauche eure Hilfe?

Computer Experten brauche eure Hilfe?: Ich haben ein Gebrauchtes Notebook gekauft aus dem Jahre 2016 Acer predator G9-792-730 B Zum zocken ist er super alles läuft auf höchsten Einstellung flüssig das einzige Problem ist der akku der computer wurde 4 Jahre nur mit Kabel benutzt somit ist der Akku auf er schafft keine 10 Minuten...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Computer zeigt nach Update nur noch Lenovo auf schwarzem Hintergrund Hilfe

Computer zeigt nach Update nur noch Lenovo auf schwarzem Hintergrund Hilfe: Computer zeigt nach Update nur noch Lenovo auf schwarzem Hintergrund was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Hilfe Computer geht nicht mehr, zurücksetzen geht auch nicht mehr?

Hilfe Computer geht nicht mehr, zurücksetzen geht auch nicht mehr?: Hallo Ich habe Probleme mit meinem Computer. Neulich wollte mein Pc Windows 10 updaten was aber nicht klappte. Ich dachte, ist ja nicht so schlimm. Dann wollte ich meinen Grafikkarten-Treiber updaten was nicht mehr ging, im Anschluss stellte ich fest dass ich auch keine USB-Geräte mehr nutzen...

Windows 10 Support 10. November 2019

Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!

Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich verwende Windows 10, mein Problem ist schon seit mehreren Tagen aufgetreten und ich konnte es nicht lösen. Und zwar versuche ich schon länger meinen Computer zurück zusetzen, aber immer wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung: Das zurücksetzen ihren Computers ist Fehlgeschlagen....

Windows 10 Support 17. März 2018

Dringliche Hilfe! - Anderen Computer zeigen im Netzwerk mein Computer nicht mehr an.

Dringliche Hilfe! - Anderen Computer zeigen im Netzwerk mein Computer nicht mehr an.: Kurze Infos über mich: Ich bin gehörlos, kann aber relativ normal kommunizieren. Aber ich habe die Grammatik-Schwierigkeit...Ich hoffe, ihr versteht mich trotzdem, was ich es meine. Früher waren anderen Computer im gleichen Netzwerkverbindung anzeigt. Doch im diesen Jahr zeigt von anderen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Hilfe! komme nicht mehr in meinen Computer? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. komme nicht mehr in computer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden