Hilfe! komme nicht mehr in meinen Computer?

Helfe beim Thema Hilfe! komme nicht mehr in meinen Computer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich glaub ich hab da was falsch gemacht wollte meinen leptoo auffrischen, alles hat normal geladen und bei 100% kommt jedesmal diese Meldung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snk914, 26. Mai 2020.

  1. Snk914
    Snk914 Gast

    Hilfe! komme nicht mehr in meinen Computer?


    Hallo

    ich glaub ich hab da was falsch gemacht

    wollte meinen leptoo auffrischen, alles hat normal geladen und bei 100% kommt jedesmal diese Meldung.

    Habe den Laptop schon mehrmals ein und ausgeschaltet, F11 Taste gedrückt aber da kommt nichts.

    Kann mir bitte irgendwer in diesem problem helfen. Kenn mich damit gar nicht aus.

    Danke im Vorhinein?!


    Hilfe! komme nicht mehr in meinen Computer?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Hilfe! komme nicht mehr in meinen Computer?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! komme nicht mehr in meinen Computer? - Ähnliche Themen - Hilfe Computer

Forum Datum

Computer virus eingefangen, hilfe?

Computer virus eingefangen, hilfe?: Ich habe in firefox auf ein pepe meme geklickt und auf einmal sind ganz viele tabs in firefox aufgekommen Ich konnte nichts mit alt f4 schließen, zumindest für paar sekunden nicht Firefox hat sich von allein geschlossen Virenprogramm hab ich im moment keins Dieses blaue Zeichen bei der Maus kam...

Windows 10 Support 28. November 2022

Hab mein Computer hochgefahren dann kam das (dringend hilfe)?

Hab mein Computer hochgefahren dann kam das (dringend hilfe)?: Wie geht das weg ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hab-mein-computer-hochgefahren-dann-kam-das-dringend-hilfe

Windows 10 Support 28. März 2022

Hilfe bei sims/Computer?