Hilfe! Mein Laptop geht nicht.

Helfe beim Thema Hilfe! Mein Laptop geht nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich hoffe sehr, dass ihr mir bei diesem Problem helfen könnt. Mein Laptop ging gestern Abend noch einwandfrei. Heute habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Celine[3.9], 2. Juli 2020.

1. Celine[3.9]
    Celine[3.9] Gast

Hallo liebe Community,

Ich hoffe sehr, dass ihr mir bei diesem Problem helfen könnt.

Mein Laptop ging gestern Abend noch einwandfrei. Heute habe ich versucht ihn anzuschalten. Das Ergebnis war, dass ein Bluescreen kam, über dessen QR Code ich auf diese Seite gelangt bin. Dort stand geschrieben, dass ein Problem aufgetreten sei und neugestartet werden muss. Dies macht er nach dem Bluescreen von selbst.

Das Problem ist hierbei, dass dann ein schwarzer Bildschirm folgt, mit dem Logo meines Gerätes Lenovo Ideapad 330, wo darunter der Text 'Automatische Reparatur wird vorbereitet' steht. Dieser Screen will aber nicht weg gehen, auch nicht nach über einer Stunde. Es ist so als würde an der Stelle mein Laptop eingefroren sein.

Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann, weil mein Laptop ziemlich wichtig ist für mein Studium.

Weiterlesen...

#1 Celine[3.9], 2. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Mein Laptop geht nicht. - Ähnliche Themen - Hilfe Laptop

Forum Datum

Windows 10 Laptop fährt sich seid 11 Stunden herunter hilfe?

Windows 10 Laptop fährt sich seid 11 Stunden herunter hilfe?: Also ich habe mein laptop(Windows 10) heruntergefahren und bevor er sich ganz ausgeschaltet hat habe ich den Bildschirm runtergeklappt, und er war die ganze Nacht immernoch an und wenn ich ihn öffne ist schwarz Bildschirm und nichts mehr. Ich kann die Batterie nicht rausnehmen da ich dann mein...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Laptop bootet nicht und geht direkt immer ins uefi.

Laptop bootet nicht und geht direkt immer ins uefi.: Hi Leute, ich wollte gestern mal auf dem Laptop von meinen Eltern Windows 10 Home neu installieren, da es nicht richtig lief und es sich immer aufgehangen hat. Nach dem ertsellen eines USB boot Mediums, hab ich Windows installiert, aber es kam immer nur die Problembehandlung. dann hab ich...

Windows 10 Installation & Upgrade 23. Juni 2020

Hilfe mein Laptop zeigt leider immer wieder die gleiche Fehlermeldung wenn ich was...

Hilfe mein Laptop zeigt leider immer wieder die gleiche Fehlermeldung wenn ich was...: Hi @ll Mein Relative neuer Laptop hat irgendein Problem und ich weiß leider überhaupt nicht was ich machen soll . Ich wollte vorhin Chrome installieren ( über Chip .de ) über den Secured Installer den ich auch runterladen konnte aber als ich ihn dann ausführen wollte kam folgende Fehlermeldung....

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Hilfe, Kann mich bei meinem Laptop nicht mit Microsoft verbinden

Hilfe, Kann mich bei meinem Laptop nicht mit Microsoft verbinden: Ich habe das problem, wenn ich mich bei apps wie Xbox Konsolenbegleiter nicht anmelden kann. Hier meine schritte: erst öffne ich die app in dem fall jetzt Xbox konsolenbegleiter dann gehe ich auf Anmelden und es würd ein fenster geöffnet wo ich mein Microsoft Konto auswählen soll/kann. Ich...

Windows 10 Support 24. April 2020

Hilfe mit Laptop? Windows 10s?

Hilfe mit Laptop? Windows 10s?: Ich versuche App auf dem Display zu ziehen aber es geht nicht, auch mit Maus hab ich es versuchst es will nicht ich hab mein lepton angeschaltet und meine Apps waren nicht zu sehen ich habe es och 3x heruntergefahren und neu gestartet ich brauche dringend Hilfe danke [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. März 2020

Bitte Hilfe! Laptop steckt in Loop reeboot fest. ?

Bitte Hilfe! Laptop steckt in Loop reeboot fest. ?: Es wurde mir angezeigt das:“Protokolldatei: D:/WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt später bei längerer diagnose d:\boot\resources\custom\bootres.dll beschädigt“. Was soll ich jetzt machen Bitte HILFE! (Ich will den “Laptop zuürcksetzen“ vermeiden)...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe

Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe: Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von Windows, wo stand, dass der Laptop in 30 Minuten neu gestartet wird um ein Update zu installieren. Dann hat er sich auch runtergefahren und aktualisiert....

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Was macht mein Laptop da hilfe?

Was macht mein Laptop da hilfe?: Ich wollte grade meinen Laptop starten und dann passiert das. Was soll ich machen ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-macht-mein-laptop-da-hilfe

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Hilfe! Mein Laptop geht nicht. [gelöst]