Hilfe, mein PC schaltet sich aus!

Helfe beim Thema Hilfe, mein PC schaltet sich aus! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der PC schaltet sich immer nach ca. 1 -2 Minuten aus mit der Meldung: Critical process died. Habe meinen PC neu aufgestellt mit neuem Motherboard und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phil1_1, 23. Oktober 2019.

1. Phil1_1
    Phil1_1 Gast

Der PC schaltet sich immer nach ca. 1 -2 Minuten aus mit der Meldung: Critical process died. Habe meinen PC neu aufgestellt mit neuem Motherboard und Grafikkarte, Windows 10 neu, mit Updates.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein PC schaltet sich aus! - Ähnliche Themen - Hilfe schaltet

Forum Datum

Grafiktablett hilfe anfangsstrich ist verbugt help?

Grafiktablett hilfe anfangsstrich ist verbugt help?: Also wenn ich zB kreise zecihne sieht man das extrem... weil jedes mal wenn ich neu aufsetzte und dann gedrückt halte bracuht er kurz 0,2 sec ca bis er etwas zeichnet und dann verbindet er den anfang mit dem momentahnen punkt und danach kann ich die linie normal weiter zeichnen solange ich nicht...

Windows 10 Support Gestern um 11:32 Uhr

Hilfe - Integrierte Kamera am Dell Inspiron Laptop funktioniert nicht mehr

Hilfe - Integrierte Kamera am Dell Inspiron Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich habe ein riesen Problem mit meiner Webcam an meinem Laptop. Zum Gerät Dell Inspiron 5748 Windows 10 Die Kamera hat vor ein paar Monaten noch funktioniert, als ich sie das letzte Mal verwendet habe. Nun zum Problem. Wenn ich die Kameraapp aufmache, bleibt der...

Windows 10 Support Sonntag um 12:32 Uhr

Computer zeigt nach Update nur noch Lenovo auf schwarzem Hintergrund Hilfe

Computer zeigt nach Update nur noch Lenovo auf schwarzem Hintergrund Hilfe: Computer zeigt nach Update nur noch Lenovo auf schwarzem Hintergrund was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Hilfe, keine sichere Verbindung bei jedem Browser!?

Hilfe, keine sichere Verbindung bei jedem Browser!?: Hallo, ich habe seit 1 Monat einen neuen Laptop und bis jetzt war alles einwandfrei, jedoch aus dem Nichts konnte ich in Google Chrome auf keine einzige Website mehr zugreifen, da diese 'keine sichere Verbindung' wäre. ERR.CERT.INVALID Nun habe ich mir Opera heruntergeladen und ebenfalls dort...

Windows 10 Support 2. November 2020

Hilfe Virus trotz neuinstallation , wie ist das möglich?

Hilfe Virus trotz neuinstallation , wie ist das möglich?: Hey Community, Und zwar geht es darum , dass ich vor kurzem alle Daten auf meinen Windows 8 manuell gelöscht habe [ausgenommen Daten aus %appdata% , da ich diesen Ordner vergessen habe ] und danach Windows 10 aufgesetzt habe , mit der Option alle Daten zu LÖSCHEN und das windows 10 neu...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Arch Linux KVM hilfe?

Arch Linux KVM hilfe?: Guten Tag zusammen, ich bin seit neustem auf Arch Linux umgestiegen und möchte gerne eine Windows 10 Gaming KVM erstellen, ich habe bei vielen gesehen das man 2xGPU's braucht, ich habe leider nur eine GPU (GeForce GTX 980 Ti), gibt es aktuelle Tutorials mit einer AMD CPU? Ich halte von Intel...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Benötigt hilfe bezüglich Windows Update KB4578968 2020-10 Kumulatives Update für .NET...

Benötigt hilfe bezüglich Windows Update KB4578968 2020-10 Kumulatives Update für .NET...: Guten Tag, derzeit gibt es bei mir ein Problem mit diesem Update KB4578968, was mir immer wieder angeboten wird von Windows. System: Win 10 Home 64x 2020-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2009 für x64 KB4578968 Mein Problem besteht darin, sobald...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Bildschirm schaltet sich aus! BITTE UM HILFE!!

Bildschirm schaltet sich aus! BITTE UM HILFE!!: Ich habe seit dem Windows 10 Update ein großes Problem mit meinem Bildschirm. Jedes mal wenn ich mein Netzteil anschließe wären dessen ich an meinem PC arbeite wird mein Bildschirm schwarz bzw. schaltet er sich aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Hilfe, mein PC schaltet sich aus! [gelöst]