Hilfe Mikrofon ist viel zu leise, trotz 100% Pegel - Kaum Ausschlag
Helfe beim Thema Hilfe Mikrofon ist viel zu leise, trotz 100% Pegel - Kaum Ausschlag in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,ich habe mir einen neuen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10 Home gekauft. Es ist ein Gaming Laptop. Leider funktioniert da aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Feuer22, 26. Juni 2021.
Hilfe Mikrofon ist viel zu leise, trotz 100% Pegel - Kaum Ausschlag
Hilfe Mikrofon ist viel zu leise, trotz 100% Pegel - Kaum Ausschlag - Ähnliche Themen - Hilfe Mikrofon leise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikrofon leiseMikrofon leise: Hallo liebe Community,da mir mein altes Headset langsam auf die Nerven ging, habe ich mich nun für Kopfhörer ohne Mikrofon und dafür das Blue Yeti Nano entschieden. Dieses ist heute schon angekommen und ich bin ordentlich am testen. Für mein Empfinden und nach passender Recherche habe ich die... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2022 |
Steam soundpad stellt Mikrofon Pegel automatisch leiser?Steam soundpad stellt Mikrofon Pegel automatisch leiser?: Wir oben im Titel steht, dass mein soundpad von Steam mein Pegel vom Mikrofon automatisch leiser macht, nachdem ich ungefähr 3 bis 4 Sounds abgespielt habe. Ich habe bei den Eigenschaften von Mikro schon den Haken bei "Apps haben alleineige Kontrolle" entfernt. Ich hoffe das mir jemand helfen... |
Windows 10 Support | 1. März 2021 |
Windows Mikrofon Pegel bei 100% und es rauscht extrem?Windows Mikrofon Pegel bei 100% und es rauscht extrem?: Hey Leute, ich habe seit ein paar Monaten ein XLR Mikrofon gekauft. Das ist das Rode Procaster dazu habe ich mir ein Audio Interface von Behringer geholt das UMC22. Mein Gain ist auf etwa 70%. Mein Pegel in Windows auf 60%. Stelle ich den Pegel langsam in Richtung 85% beginnt es zu leicht zu... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2021 |
Mikrofon zu leise und der pegel lässt sich bei windows nicht verstellen?Mikrofon zu leise und der pegel lässt sich bei windows nicht verstellen?: Wenn ich versuche den pegel in meinem windows einstellungen von meinem headset mikrofon zu verstellen lässt sich der pegel nicht ziehen. ich hab seitdem ich mein neues headset habe probleme damit mit leuten zu reden weil es einfach viel zu leise ist. ich hab aber keine lust mir ein programm zu... |
Windows 10 Support | 13. April 2020 |
Mikro zu leide trotz Pegel auf 100?Mikro zu leide trotz Pegel auf 100?: Hat jemand nen Tipp? https://www.gutefrage.net/frage/mikro-zu-leide-trotz-pegel-auf-100 |
Windows 10 Support | 17. März 2020 |
Mikrofon im unteren Pegel kaum hörbarMikrofon im unteren Pegel kaum hörbar: Ich schätze ich werde es hier mal versuchen, da der Microsoft Support nicht reagiert. Ich habe keine grossen Hoffnungen, dass mir auf diesem Weg geholfen werden kann, aber vielleicht belehrt ihr mich eines besseren. :) Das Problem: Trotz den Massen an Soundtreibern die ich ausprobiert habe,... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2018 |
Mikrofon zu leiseMikrofon zu leise: Hallo, seit Ende letzen Jahres ist mein Mikrofon zu leise. Ich habe schon viele Sachen versucht wie zum Beispiel Treiber neuinstalliert etc. . Da ich vor ein paar Monaten einen neuen PC bekommen habe dachte ich, dass sich dadurch das Problem gelöst hätte aber da es nicht gelöst würde gehe ich... |
Windows 10 Support | 1. September 2017 |
Mikrofon zu leiseMikrofon zu leise: Ich habe meinen Desktop mit einem USB Mic ausgestattet. Es ist extrem leise. Bei der Spracherkennung komme ich nicht in den grünen Bereich, obwohl der Pegel auf 100% steht. Hat jemand ne Idee? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2016 |