Hilfe mit Laptop? Windows 10s?

Helfe beim Thema Hilfe mit Laptop? Windows 10s? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche App auf dem Display zu ziehen aber es geht nicht, auch mit Maus hab ich es versuchst es will nicht ich hab mein lepton angeschaltet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Duceee, 10. März 2020.

  1. Duceee
    Duceee Gast

    Hilfe mit Laptop? Windows 10s?


    Ich versuche App auf dem Display zu ziehen aber es geht nicht, auch mit Maus hab ich es versuchst es will nicht ich hab mein lepton angeschaltet und meine Apps waren nicht zu sehen ich habe es och 3x heruntergefahren und neu gestartet

    ich brauche dringend Hilfe danke


    Hilfe mit Laptop? Windows 10s?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hilfe mit Laptop? Windows 10s?

Die Seite wird geladen...

Hilfe mit Laptop? Windows 10s? - Ähnliche Themen - Hilfe Laptop 10s

Forum Datum

Laptop Hilfe?

Laptop Hilfe?: Hallo, bitte lesen Sie meine Letze frage durch um alles zu verstehen. Ich habe mein Laptop Bei dem Netzwerk Fenster einfach wieder aus und an gemacht und dann öffnete sich dieser Fenster mit den Namen ,,defaultuser0'' und ich habe paar mal mein Kennwort falsch eingegeben und dann richtig dann...

Windows 10 Support 17. April 2023

Windows 10s modus beenden?

Windows 10s modus beenden?: Hi, Hab n surface go2 8gb ram und dem intel pentium. Beutz den auch nur für die schule aber für informatik oder so brauch ich programme die man im s modus nicht runterladen kann. Ich will eig. Nur wissen ob es performance probleme gibt wenn ich den s modus deaktiviere? Danke schonmal...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Hilfe Laptop - Windows 10?

Hilfe Laptop - Windows 10?: Ich wollte vorhin Windows 10 installieren auf mein Laptop mit usb.(was ich aufm usb Stick schon kopiert/installiert habe) gab ein Problem mit gta-Partition das ich dann behoben habe. Ich habe dann Laptop ausgemacht und wieder an. Aber jetzt wenn ich Laptop an mache, kommt dieses lenovo Marken...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Hilfe! LAPTOP ORTEN

Hilfe! LAPTOP ORTEN: Hallo Liebe Gemeinde. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Letztes Wochenende war ich bei einem Bekannten im Studio und habe dort meinen Laptop vergessen. Er findet ihn. Patu aber nicht. Ich weiß das er da ist Wie dem auch sei, ich habe meinen Karton ausgekramt und die Seriennummer und alles was man...

Windows 10 Support 15. August 2020

Kostenlose Spiele für Acer Laptop Windows 10S?

Kostenlose Spiele für Acer Laptop Windows 10S?: Kennt jmd Spiele die man auf einem Acer Laptop (mit Windows 10 S) spielen kann? Sie sollten Gratis sein. Oder Spiele, die man über den Browser spielen kann. Spielart ist eigentlich egal, aber nichts für Kleinkinder (ich bin 13). Roblox habe ich schon. LG Svenja...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Upgrade Windows 10S

Upgrade Windows 10S: Hallo, ich habe ein Surface go mit Win 10S gekauft. das Upgrade auf normales Win 10 (pro) kostet 145 Euro. Im Internet stand, dass der Wechsel kostenfrei wäre. Ist das demnach falsch. Oder kann ich die Home Version zumindest kostenfrei laden? Vielen Dank - Ich habe dann Mal den...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Windows 10S Upgrade auf Windows 10

Windows 10S Upgrade auf Windows 10: Grüß Gott! Ich habe nach dem Kauf meines Surface Laptops das Upgrade von Windows10S auf Windows 10Pro gemacht. Dennoch werde ich bei dem Versuch Programme zu installieren immer wieder darauf hingewiesen, daß ich WIndows 10S ausführe und nur Apps aus dem Store beziehen kann. Erst nach...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Kann Windows 10S nicht Upgraden

Kann Windows 10S nicht Upgraden: Hallo, ich würde gerne mein Windows 10S upgraden. Sobald der Store aber den "Artikel" Windows 10 Upgrade öffnet schließt sich die Anwendung. (bei anderen "Artikeln" geht es) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Hilfe mit Laptop? Windows 10s? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden