HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich!

Helfe beim Thema HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, ich brauche DRINGEND Hilfe. Habe meine Festplatte defragmentiert (nicht Systemfestplatte) und im Task-Manager mir unbekannte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasFoto, 30. April 2019.

  1. MatthiasFoto
    MatthiasFoto Gast

    HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich!


    Hallo ihr Lieben,


    ich brauche DRINGEND Hilfe. Habe meine Festplatte defragmentiert (nicht Systemfestplatte) und im Task-Manager mir unbekannte Programme geschlossen und jetzt lässt sich mein Rechner nicht mehr starten. Ich habe die Möglichkeit mein System wiederherzustellen aber leider hatte ich nie ein Systemabbild gemacht. (siehe Fotos)


    Was kann ich jetzt machen ohne das meine Daten verloren gehen. Habe schon versucht wiederherzustellen aber es kommen nur Fehlermeldungen. Windows 10 habe ich leider auf keinem USB-Stick, DVD oder ähnlichem.


    Meine Programme befinden sich auf der SSD und Dokumente auf der anderen Festplatte (nicht extern). Das muss alles vorhanden bleiben.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich! HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich! HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich! HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich! HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich!

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasFoto, 30. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Matthias,

    ich denke, bei dem was ich gelesen habe, dürfte Dir am einfachsten ein Inplace Update helfen. Die ganze Prozedur dürftest Du nach ca. 30min abgeschlossen haben(abhängig von der Geschwindigkeit Deines Internetzugangs).
    Alle Deine Dokumente, Dateien und Einstellungen bleiben erhalten und Dein System wird repariert und auf den neuesten Stand gebracht.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen


    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 30. April 2019
Thema:

HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich!

Die Seite wird geladen...

HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich! - Ähnliche Themen - HILFE Defragmentierung Neustart

Forum Datum

Defragmentierung:...

Defragmentierung:...: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/defragmentierung/14b2be05-2e81-4937-b01b-4118f479fef1 Hallo Herr Böttcher, schätze Ihre fachliche Meinung, wenn auch nicht durchgehend, aber man muss ja nicht immer gleicher Meinung sein. In diesem Fall vermag es vlt. ncht ganz...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Defragmentierung

Defragmentierung: Hallo Wie krieg ich diesen Teil defragmentiert ? Optimieren anklicken bringt nichts.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Defragmentierung

Defragmentierung: Ich habe Windows 10 Home. Dort versuche ich unter verschiedenen Bedingungen die Defragmentierung zu starten. Wenn ich „Defrag“ in der Eingabeaufforderung eingebe, erscheint ein Bild auf dem Desktop, das sofort verschwindet. Wenn ich „Laufwerke defragmentieren..“ in den...

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Defragmentierung

Defragmentierung: Moin, gibt es unter Windows 10 die Möglichkeit sich die Defragmentierung grafisch anzeigen zu lassen? Tschüss und ein schönes Wochenende...... Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

kein Neustart möglich

kein Neustart möglich: Hallo Supporters, ich kann meinen Laptop nicht neu starten weil eine Programm-App dies verhindert. Es erscheint beim Einschalten: "Wird neu gestartet" mit dem Kreisel darüber. Das wars. Bitte helft mir !! Dieter Hoesch Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Defragmentierung

Defragmentierung: der Laptop ist langsam. kann man defragmentieren auch mit ccleaner, wie geht das nochmal, das defragmentieren Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Defragmentierung

Defragmentierung: Hallo ich habe ein 10 drauf und möchte meine zweite Festplatte defragmentieren aber program macht es nicht. obwohl es da steht erforderlich.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Defragmentierung

Defragmentierung: hallo, ich habe das Problem, das unter Windows 10 (system-reserviert) 100% fragmentiert ist ! wieso kann ich diese nicht optimieren ? sind ja immerhin fast 400 mb was Windows für diese Reservierung beansprucht! ich kann nur Festplatte C: optimieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

HILFE! Nach Defragmentierung kein Neustart möglich! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden