Hilfe! Neuer Laptop Desktop wird nicht mehr angezeigt - Weißer Schleier?

Helfe beim Thema Hilfe! Neuer Laptop Desktop wird nicht mehr angezeigt - Weißer Schleier? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos. Hab einen recht neuen Windows 10 Laptop und mein Desktopbild wurde immer normal angezeigt, aber nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ichirouta, 11. Februar 2022.

1. Ichirouta
    Ichirouta Gast

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos.
    Hab einen recht neuen Windows 10 Laptop und mein Desktopbild wurde immer normal angezeigt, aber nun liegt ständig ein weißer Schleier darüber und an der Seite ist die Startleiste aktiviert, sodass ich den HG nicht mehr klar sehe und ich weiß nicht, wie ich die Startleiste an der Seite schließe/deaktiviere, um wieder auf den Desktop klicken und zugreifen zu können. Egal wie oft ich auf den Windows Button klicke, die Startleiste schließt sich nicht und der Desktop bleibt von dem weißen Schleier umhüllt. (Ich kann also auch keinen Rechtsklick o.ä. auf den Desktop HG machen)
    So sieht das aus: https://ibb.co/dcTR08Q

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Neuer Laptop Desktop wird nicht mehr angezeigt - Weißer Schleier? - Ähnliche Themen - Hilfe Laptop Desktop

Forum Datum

windows11 alles weiß hilfe?

windows11 alles weiß hilfe?: Alles ist weiß. Taskleiste,loadingscreens,Chrome einfach alles trotzdem sind aber hintergrund und icons sowohl als auch schrift farbig. Was kann ich tun https://www.gutefrage.net/frage/windows11-alles-weiss-hilfe

Windows 10 Support 20. März 2023

Hilfe Laptop hat keinen Ton mehr

Hilfe Laptop hat keinen Ton mehr: Hallo, ich habe mein Huawai Macbook Pro X 2020 mit einem Bluetooth Lautsprecher verbunden um einen Film mit besserem Ton zuschauen. Dann habe ich den Laptop mehrere Tage nicht benutzt und jetzt fällt mir auf, dass der ganz normale Ton weg ist. Es zeigt ein rotes Kreuz an und sagt: Es ist kein...

Windows 10 Allgemeines 3. September 2021

Verknüpfungen am Desktop sind weiß

Verknüpfungen am Desktop sind weiß: Hallo meine Verknüpfungen sind am Desktop weiß was kann ich da machen [verschoben; keine Frage zu Surface Geräten erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Verknüpfungen am Desktop sind weiß

Verknüpfungen am Desktop sind weiß: Hallo meine Verknüpfungen sind am Desktop weiß was kann ich da machen Weiterlesen...

Surface 28. Mai 2021

Weisse Schleier auf Hintergrund

Weisse Schleier auf Hintergrund: Hallo, bei uns ist neuerdings ein weisser durchsichtiger Schleier auf dem Hintergrundfoto. Umstellung auf auf andere auch Windows eigene Fotos bringen nichts. Auch dort der gleiche Schleier. Die Desktop Symbole und Taskleiste haben das nicht. Suche im Internet war erfolglos. Bestimmt nur...

Windows 10 Allgemeines 26. August 2019

Ich sehe auf meinem Laptop nur mehr schwarz-Weiss.

Ich sehe auf meinem Laptop nur mehr schwarz-Weiss.: Hallo, seit einigen Tagen ist mein Bildschirm beim Start schwarz/grau mit weisser Schrift. Wenn ich eine Website öffne ist der Hintergrund auch schwarz. wer kann mir helfen. MfG HFR Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Weißes Kästchen auf Desktop

Weißes Kästchen auf Desktop: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit einigen Tagen auf meinem Desktop ein weißes Kästchen. Aktuell befindet sich dieses unten rechts in der Ecke über der Desktop-Leiste und liegt über dem Pfeil zum nach unten scrollen. Dieses Kästchen befindet sich dort dauerhaft - auch nach mehrmaligen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

hilfe, laptop startet nicht mehr

hilfe, laptop startet nicht mehr: ich habe vor ca. 1 Jahr Win 10 auf dem Laptop und bis vor zwei tagen lief das ganze reibungslos. vor zwei tagen wollte ich das Laptop (Asus x 71 TL) einschalten, doch leider fährt er nicht mehr hoch, er geht nicht mal mehr ins Bios. ich habe darauf die Bios-Batterie gewechselt und den...

Windows 10 Support 27. April 2016

Hilfe! Neuer Laptop Desktop wird nicht mehr angezeigt - Weißer Schleier? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden