Hilfe Pc kommt nicht mehr aus dem Bios?

Helfe beim Thema Hilfe Pc kommt nicht mehr aus dem Bios? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; am pc wurde der Bios auf load optimized defaults gesetzt und seit dem startet Windows nicht mehr sonder es versetzt einen immer wieder ins Bios zurück... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JJTwoK, 18. Januar 2021.

  1. JJTwoK
    JJTwoK Gast

    Hilfe Pc kommt nicht mehr aus dem Bios?


    am pc wurde der Bios auf load optimized defaults gesetzt und seit dem startet Windows nicht mehr sonder es versetzt einen immer wieder ins Bios zurück dazu kommt das der pc keine Festplatten/M.2 SSD erkennt wo die Windows Installation drauf war oder allgemein keine erkennt. Der pc ist Vielleicht gerade mal 1/2 Wochen alt. Und hat davor perfekt funktioniert da hab ich jetzt die Angst das mein Windows key verloren Gegangen ist.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hilfe Pc kommt nicht mehr aus dem Bios?

Die Seite wird geladen...

Hilfe Pc kommt nicht mehr aus dem Bios? - Ähnliche Themen - Hilfe Bios

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Hilfe bei Uefi Bios und ist bei anderen anders?

Hilfe bei Uefi Bios und ist bei anderen anders?: Hey, ich muss für ein Spiel (Valorant) TPM 2.0 aktivieren. Ich habe mir einige Videos angeschaut, aber bei mir sind manche Sachen die die bei den Uefi BIOS Utility Einstellungen haben anders. Weis jemand wie ichs aktivieren kann?...

Windows 10 Support 27. August 2023

pc windows betriebssystem /bios komplett verkackt hilfe?

pc windows betriebssystem /bios komplett verkackt hilfe?: mein pc hatte immer probleme da hab ich versucht alles neu aufzusetzten. Er hat ohne grund etwas immer gelaggt und neustarten im desktop drinnen per mausklick ging er in endlosschleife neustarten , beim auschalten wurde bild nur schwarz. Temperatur alles war gut ok nichts überlastet , viren...

Windows 10 Support 20. März 2023

Ich komme nicht ins Bios bitte Hilfe?

Ich komme nicht ins Bios bitte Hilfe?: Ich besitze einen Lenovo G700 ich hab bis jetz alles versucht was ich darüber gefunden habe wie (fn+,f2,f12 .. etc) ich habe es auch versucht wenn man wiederhersellen drückt da soll man ja auf die Uefi drücken die ist aber bei mir nicht da wo die sein soll sondern ist da ein anderes menü bitte...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Bios Update Auch Ohne Akku

Bios Update Auch Ohne Akku: Hallo ich habe probleme meinem BIOS ein update zu verpassen da mein Akku leider hinüber ist mein aktuelles BIOS system ist auf dem stand von 2013 und ich würde es gerne auf dem stand von 2019 haben ich habe schon alles versucht. ich habe es versucht per .exe und per .iso datei zu instalieren...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Hilfe,mein Windows startet nicht,nur BIOS kommt?

Hilfe,mein Windows startet nicht,nur BIOS kommt?: Der Computer mit win10 ist erst 5 Monate alt.Eines Tages schaltete ich ein und win10 fuhr hoch.Ich ging kurz in einen anderen Raum und als ich zurückkam war ich im BIOS. Seit dem fährt er nicht mehr in die Höhe ,es startet immer gleich BIOS.Es nutzt kein ESC drücken und kein save und Beenden....

Windows 10 Support 21. September 2020

BIOS-Master Passwort HILFE?

BIOS-Master Passwort HILFE?: Hallo Allerseits, ich besitze einen Laptop von Asus, den ich nun eine Weile nicht nutzen konnte, da mir seine Festplatte mal kaputt gegangen ist. Nun hab ich ne neue Festplatte (inklusive einer Partitionierung für's Betriebssystem), doch wenn ich diese an die gewöhnliche SATA-Schnittstelle des...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Win10 nach Bios Update nicht mehr aktiviert. Hilfe!

Win10 nach Bios Update nicht mehr aktiviert. Hilfe!: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe im Juli Windows 10 über mein Win7 installiert. Bis vor 2 Tagen lief alles wunderbar. (also 4 Monate jetzt). Vor 2 Tagen habe ich das BIOS erneuert, da meine Wake-on-lan Funktion nicht mehr funktioniert hatte. WOL geht jetzt, dafür hat mir gestern Windows...

Windows 10 Support 26. November 2015

Hilfe Pc kommt nicht mehr aus dem Bios? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden