Hilfe: Täglich mehrere Bsod - meist ntoskrnl // Treiber- oder Hardwareproblem?

Helfe beim Thema Hilfe: Täglich mehrere Bsod - meist ntoskrnl // Treiber- oder Hardwareproblem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Systemspezifikationen: Edition Windows 10 ProVersion 22H2Installiert am ‎06.‎08.‎2023Betriebssystembuild 19045.3271Leistung Windows Feature Experience... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christopher P.1, 9. August 2023.

1. Christopher P.1
    Christopher P.1 Gast

Systemspezifikationen: Edition Windows 10 ProVersion 22H2Installiert am ‎06.‎08.‎2023Betriebssystembuild 19045.3271Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0Netzteil: bequiet PurePower11 500W 80 GoldMainboard: MSI b450m mortar maxBIOS Version: 7B89v2J Problem trat auch mit anderen Versionen aufChipsetTreiber: 5.01.29.2026CPU: Ryzen 5 3600CPU Kühler: Noctua NH-D15RAM: Patriot Viper Steel DDR4&nb

Weiterlesen...

#1 Christopher P.1, 9. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/hilfe-t%C3%A4glich-mehrere-bsod-meist-ntoskrnl/49a5eac4-88ee-4f75-8a85-90d90552720e

#2 zisselmann, 8. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Täglich mehrere Bsod - meist ntoskrnl // Treiber- oder Hardwareproblem? - Ähnliche Themen - Hilfe Täglich Bsod

Forum Datum

Hilfe bei BSOD-Fehler

Hilfe bei BSOD-Fehler: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt... Keine Ahnung, ob das im Zusammenhang steht, aber seitdem ich vor 2 Wochen meinen Telekom Anschluss bekommen habe vorher Vodafone, läuft auf meinem PC meistens nichts mehr... "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu...

Windows 10 Support 22. August 2024

Welches Hardwareproblem kann das sein, BSOD Win10?

Welches Hardwareproblem kann das sein, BSOD Win10?: Hallöchen, mein Windows 10 zeigt mir öfters, wenn man mehrere Stunden dran ist, den BSOD mit der Fehlermeldung auf dem Bild.. Rams habe ich bereits überprüft, sind in Ordnung. CPU und GPU laufen Problemlos, ich bin ratlos. Sogar Windows wurde schon mal per USB neu installiert.....

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Täglich ein BSOD, nicht 2 mal der selbe Fehlercode

Täglich ein BSOD, nicht 2 mal der selbe Fehlercode: Hi, ich bekomme fast jeden Tag einen Blue Screen of Death, teilweise 3-4 mal kurz nach einander. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich noch nicht zwei mal den selben Fehlercode bekommen habe. Aus irgendeinem Grund wird mir immer ein anderer Grund angezeigt, weshalb der Crash...

Windows 10 Support 8. April 2021

Hardwareproblem: LifeKernelEvent

Hardwareproblem: LifeKernelEvent: Ich habe schon seit paar Wochen dass Problem, dass der PC im Spiel oder während Streams einfach neu startet. Im Perfmon sehe ich folgendes: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 1a1...

Windows 10 Support 30. August 2019

Hardwareproblem: LifeKernelEvent

Hardwareproblem: LifeKernelEvent: Im Zuverlässigkeitsverlauf wird folgendes angezeigt: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 3000040 Parameter 1: 1 Parameter 2: ffffc98172c37520 Parameter 3: 220 Parameter 4: 0...

Windows 10 Support 5. März 2019

ntoskrnl bluescreens

ntoskrnl bluescreens: Hi, Ich habe seitdem ich von Linux auf Windows gewechselt bin ca alle 3 Tage einen Bluescreen. Setup: Windows 10 auf einem Lenovo t460s mit erweitertem RAM (zu den 4gb onboard stecken noch 16 gb zusätzlich drin). Zuerst traten die Bluescreens immer dann auf wenn ich den Rechner aus dem...

Windows 10 Support 12. September 2018

abstürtze mit ntoskrnl

abstürtze mit ntoskrnl: hi, habe immer wieder abstürze mit folgendem dumb fehler: caused by driver: ntoskrnl.exe causes by address ntoskrnl.exe+1756e0 hoffe ihr könnt mir helfen. Moved from: English / Windows /Windows 10 / Device & Drivers Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows Update updatet täglich Treiber

Windows Update updatet täglich Treiber: Windows 10 updatet mir täglich die Treiber für Intel Devices ("Erfolgreich installiert" in 'Update Verlauf anzeigen') Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics 4000 und Intel driver update for Intel(R) Centrino(R) Advanced-N 6235 sowie für die Logitech Kamera...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Hilfe: Täglich mehrere Bsod - meist ntoskrnl // Treiber- oder Hardwareproblem? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden