Hilfe wie kann ich auf Windows 7 wechseln

Helfe beim Thema Hilfe wie kann ich auf Windows 7 wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe wie kann ich mein windows auf windows 7 wechseln viele schreiben das man auf den einstellung machen muss ich hab ja auch noch windows old drauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Serdarbas, 6. Juli 2016.

1. Serdarbas
    Serdarbas Gast

Hilfe wie kann ich mein windows auf windows 7 wechseln viele schreiben das man auf den einstellung machen muss ich hab ja auch noch windows old drauf aber da steht garnix auf denn einstellungen. Weiss jemand wie das machen kann ich hoffe ihr könnt mir helfen

. MFG

Serdar

Weiterlesen...

#1 Serdarbas, 6. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Welches Windows läuft bei dir im Moment und was möchtest du haben?

4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    @Säm
    Er will bestimmt von W10 zurück zu W7

@Serdabas
    Solange die W10 Installation nicht länger als 30 Tage her ist und der Windows.old Ordner nicht gelöscht wurde
    so gibt es 2 Lösungswege : 1.) Win-Taste und I-Taste drücken. dann Update und Sicherheit auswählen - Wiederherstellung
    Die 2. Möglichkeit geht über das Windows-Button (links unten in Ecke) danach Ein/Aus anwählen - die Shift Taste gedrückt halten und Neu Starten auswählen.
    Der PC startet nun direkt in die erweiterten Startoptionen. Dort dann Problembehandlung - erweiterte Optionen - zum vorherigen Build auswählen.

Wie gesagt dies geht nur innerhalb von 30 Tagen und ist an den Windows.old Ordner gekoppelt.

#3 bastel67, 6. Juli 2016
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe wie kann ich auf Windows 7 wechseln - Ähnliche Themen - Hilfe wechseln

Forum Datum

Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.

Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.: Beschreibung: Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe seit kurzem ein Problem mit der Anzeige von Fotos und Videos auf meinem Gerät. Anstatt der normalen Vorschau oder der Medieninhalte erscheinen ständig graue Kästchen mit einem schrägen Strich. Dieses Problem tritt bei verschiedenen Dateien...

Windows 10 Support 13. April 2025

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows 10

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows 10: Hallo,ich will gerne von Win10 auf Win11 kostenlos upgraden, habe mir vor geraumer Zeit die App Windows-PC-_Integration geladen. Beim heutigen Download der selben App, ploppt ein Fenster auf ... "Das Feature dass sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur...

Windows 10 Support 15. März 2025

Hilfe bei create schtask bezüglich Schalter

Hilfe bei create schtask bezüglich Schalter: Hallo,ich möchte folg. Scheduled Task über Script erstellen:schtasks /Create /RU User /RP Password /SC ONLOGON /TN "Task" /TR "C:\Temp\Programm.exe" /RL HIGHEST /DELAY 0001:002 Fragen:1. welchen Schalter benötige ich damit hinterher, unter Eigenschafte, Allgemein, angehakt ist, "Nur ausführen,...

Windows 10 Support 13. März 2025

Ich bräuchte Hilfe bei einem Fenster das nicht in die Vollbildfunktion wechselt

Ich bräuchte Hilfe bei einem Fenster das nicht in die Vollbildfunktion wechselt: Hallo Ich kann ein Spiel leider nicht mehr in die Vollbildfunktion wiederherstellen selbst wenn ich die Tastaturkombination drücke bsp: Alt+ Leertaste. Hat da jemand eine Idee zu wie es wieder geht danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2025

Holen Sie sich Hilfe zu Speichereinstellungen in Windows.

Holen Sie sich Hilfe zu Speichereinstellungen in Windows.: ich will ein spiel instalieren und dass geht nicht weil der support sagt ich muss irgenwie einen anderen speicher aussswählen und dass eht nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2025

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows: Der Drucker Canon MP190 wird nicht in der liste zum drucken angezeigt und kann nur PDF speichern. Aber das system sagt der Drucker funktioniere "einwandfrei" - dabei ich kann nichts drucken lassen. Warum ist er weg aus der Liste" drucken" `? Aber im System ist "einwandfrei"7 Und ich kann nicht...

Windows 10 Support 7. Februar 2025

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows: Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt.Der Druckspoolerdienst wird nicht automatisch gestartet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2025

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: alle wlane der welt werden angezeigt nur nicht meins was tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2025

Hilfe wie kann ich auf Windows 7 wechseln [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden