Hilfe Win10?

Helfe beim Thema Hilfe Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich war lange nd am PC und die Festplatte hat auch mal Probleme gemacht und jetzt das(siehe Bild) Was soll ich machen? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Todorokey, 21. Oktober 2021.

  1. Todorokey
    Todorokey Gast

    Hilfe Win10?


    Hey,
    ich war lange nd am PC und die Festplatte hat auch mal Probleme gemacht und jetzt das(siehe Bild) Was soll ich machen?

    Hilfe Win10?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ich würde den "Schnüffeldienst" von Microsoft abstellen. Also nein.
     
Thema:

Hilfe Win10?

Die Seite wird geladen...

Hilfe Win10? - Ähnliche Themen - Hilfe Win10

Forum Datum

Ich brauche hilfe bei der Anmeldungseinstellung in Win10 für mein Kind?

Ich brauche hilfe bei der Anmeldungseinstellung in Win10 für mein Kind?: Mein Kind kommt 14:00 nach hause und ich erst 15:00 und möchte dann aucch gleich aan dem PC spielen nur ich wollte das er den PC startet und dann dierekt angemeldet wird ohne passwort eingabe. ABER wenn er sich dann abmelden sollte das er dann ein passwort eingeben muss. Eine art...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Brauche unbedingt eure Hilfe bei win10?

Brauche unbedingt eure Hilfe bei win10?: Heute morgen ist bei mir das passiert wisst ihr was ich machen kann. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauche-unbedingt-eure-hilfe-bei-win10

Windows 10 Support 24. März 2020

Ethernet statt wlan für Pc win10? Bitte hilfe?

Ethernet statt wlan für Pc win10? Bitte hilfe?: Guten Tag, Mein Pc funktioniert normalerweise mit wlan, nun habe ich meinen pc zurückgesetzt gehabt und nun geht das internet nur noch via kabel... Hatt jemand eine ahnung? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ethernet-statt-wlan-fuer-pc-win10-bitte-hilfe

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows suchleiste geht in Win10 nicht mehr [Hilfe]

Windows suchleiste geht in Win10 nicht mehr [Hilfe]: Hallo Microsoft Community ich bräuchte unbedingt Hilfe uns war habe ich mir gester ein Laptop gekauft zuerst funktionierte alles normal beim Laptop aber am nächsten tag konnte ich die Windows Suchleiste nicht mehr benutzen ich habe mir scon 10 - 20 Tutorials auf YoutTube angeschaut aber ohne...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Das Herunterladen und Instalieren von Google Chrome auf Win 10, ich brauch Hilfe

Das Herunterladen und Instalieren von Google Chrome auf Win 10, ich brauch Hilfe: Hallo ihr Lieben und zwar habe mir vor 2 Tagen ein neues Notebook gekauft mit dem Betriebssystem Windows 10 drauf, und stellte zum entsetzen fest das darauf Internet Explorer Edge der Standard Browser ist, ich wollte mir Google Chrome drauf Installieren weil ich mit dem Internet Explorer ganicht...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2019

Neuer Rechner mit Win10, kein Zugriff auf NAS, Ping geht! Bitte um Hilfe

Neuer Rechner mit Win10, kein Zugriff auf NAS, Ping geht! Bitte um Hilfe: Hallo, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner zu konfigurieren. Es ist das blanke Win10, keine zusätzlichen Installationen. Anpingen funktioniert, aber die Auflösung im Explorer klappt nicht. Ich habe noch weitere Windows10 Rechner im Einsatz, bei denen funktioniert alles reibungslos. Von...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

brauche dringend hilfe update win10 probleme

brauche dringend hilfe update win10 probleme: Hallo zur ausgangslage 1 Laptop mit fehlerhafter win10 installation. nix geht mehr. kein Browser, hängt sich ständig auf! alle versuche treiber neu zu installieren oder die win 10 installation rückgängig zu machen, schlugen fehl! in abgesicherten modus geht noch so einiges 1 netbook...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

rechnerstartet mit windows 10 immer wieder neu

rechnerstartet mit windows 10 immer wieder neu: hallo leute, mein rechner ist gestern selbständig während der benutzung neugestartet, es kam ein fenster welches mich gewarnt hat, dass es zu einem Neustart in einer Minute kommt und ich meine Daten sichern soll. nun ist das Problem, das mein rechner nach dem bios logo mir für ca.10 Sekunden...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2018

Hilfe Win10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden