Hilfe. Windows 10 pro zurücksetzen?
Helfe beim Thema Hilfe. Windows 10 pro zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey habe meinen Administrator passwort und Email nicht da ich mein lepi Geschenk bekommen habe, kann ich ihn einfach per tasten Kombination zurück... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nicolkt09, 28. April 2020.
Hilfe. Windows 10 pro zurücksetzen?
Hilfe. Windows 10 pro zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Hilfe zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich brauche Hilfe beim Windows 10 neu zu installieren, nachdem dieses beim zurücksetzen...Ich brauche Hilfe beim Windows 10 neu zu installieren, nachdem dieses beim zurücksetzen...: Hallo zusammen, ich habe mein Lenovo Ideapad 330 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Jetzt erscheint immer nur noch das Lenovo Zeichen und nach wenigen Sekunden geht der Bildschirm wieder aus. Dies geschieht immer im Wechsel. Ich habe jetzt Win 10 Setup bei Microsoft herunter geladen und... |
Windows 10 Support | 10. August 2021 |
PC Zurücksetzen? Hilfe ich kann nicht normal rein!?PC Zurücksetzen? Hilfe ich kann nicht normal rein!?: Hallo, ich habe im Internet etwas runtergeladen und hab dann gemerkt das es eher ein Virus ist als was ich haben wollte. Ich habe plötzlich Mitteilungen bekommen. Ich hab erst versucht mit Anti-Virus Programme wegzubekommem aber es hat nicht geklappt. Ich hab später mein PC ausgeschaltet und... |
Windows 10 Support | 13. August 2020 |
microsoft windows 10 zurücksetzen Probleme Hilfe?microsoft windows 10 zurücksetzen Probleme Hilfe?: huhu, möchte meinen microsoft laptop zurücksetzen, jedoch erscheint jedesmal ''Problem. Es wurde nichts behoben.'' habe auch die tipps im internet befolgt und die Eingabeaufforderung eingegeben jedoch hilft es auch nicht. das Problem besteht weiterhin. könnt ihr mir helfen? Bitte nicht... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2020 |
Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?Hilfe?Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?Hilfe?: Hallo, mein Laptop( Windows 10) lässt sich einfach nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich habe schon alles probiert, doch vergebens. Ich habe irgendwelche Schritte, die im Internet waren, probiert, doch vergebens. Hat jemand Tipps was ich tun kann?... |
Windows 10 Support | 11. April 2020 |
Windows 10 kann nicht zurücksetzen wegen fehler hilfe?Windows 10 kann nicht zurücksetzen wegen fehler hilfe?: Ich hab probiert mein pc zurückzusetzen aber es geht nicht da kommt irgendwas von einem fehler und dann gehts wieder zum dekstop und in youtube kommen tutorial die ich nicht verstehe was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kann-nicht-zuruecksetzen-wegen-fehler-hilfe |
Windows 10 Support | 11. April 2020 |
Surface Go 128Gb windows 10 dringend Hilfe sprache zurücksetzenSurface Go 128Gb windows 10 dringend Hilfe sprache zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Surface für meine Cousine gekauft. Die Sprache hat sie in irgendeiner Weise so umgestellt, dass alles auf "Persisch" umgestellt ist. Also auch die Ausrichtung nach rechts, da persisch von rechts nach links geschrieben wird. Alle Schriften, Menüs und Menüpunkte und... |
Windows 10 Support | 2. April 2020 |
Hilfe Computer geht nicht mehr, zurücksetzen geht auch nicht mehr?Hilfe Computer geht nicht mehr, zurücksetzen geht auch nicht mehr?: Hallo Ich habe Probleme mit meinem Computer. Neulich wollte mein Pc Windows 10 updaten was aber nicht klappte. Ich dachte, ist ja nicht so schlimm. Dann wollte ich meinen Grafikkarten-Treiber updaten was nicht mehr ging, im Anschluss stellte ich fest dass ich auch keine USB-Geräte mehr nutzen... |
Windows 10 Support | 10. November 2019 |
PC lässt sich nicht zurücksetzen Hilfe?PC lässt sich nicht zurücksetzen Hilfe?: Habe mir dieses Windows Media tool heruntergeladen und auf USB gezogen etc ... Partition gelöscht und dann kam bei mir das hier ... Ich weiß nicht was ich machen soll :c bin schon richtig am verzweifeln [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-laesst-sich-nicht-zuruecksetzen-hilfe |
Windows 10 Support | 3. November 2019 |