Hilfe zu File:\windows\system32\ntoskrnl.exe

Helfe beim Thema Hilfe zu File:\windows\system32\ntoskrnl.exe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und Guten Tag,zum obigen Problem kann ich noch folgendes ergänzen.Your Device needs to repair. File :\windows\system32\ntoskrnl.exe kann nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilliHenske, 2. Januar 2024.

1. WilliHenske
    WilliHenske Gast

Hallo und Guten Tag,zum obigen Problem kann ich noch folgendes ergänzen.Your Device needs to repair. File :\windows\system32\ntoskrnl.exe kann nicht geladen werden, oder defekt. Error Code: 0xc000a004. Benötigt werden recovery tools.Backups werden mit Acronics Systems 2021 durchgeführt, leider lassen sich keine Acronis Media recoverytoolsmehr erstellen. Die Backups sind auf der Externen Festplatte noch vorhanden, aber die vorhandenen Acronis Media Stikskönnen nicht mehr beim Starten mit dem Setup Boot F12 geladen werden.Würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort baldigst von Ihnen erhalten

Weiterlesen...

#1 WilliHenske, 2. Januar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/hilfe-zu-filewindowssystem32ntoskrnlexe/16f64074-c40c-4356-87d9-54448c7217a5

#2 zisselmann, 28. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu File:\windows\system32\ntoskrnl.exe - Ähnliche Themen - Hilfe File windowssystem32ntoskrnl

Forum Datum

.exe öffnet nur kurz

.exe öffnet nur kurz: i just tried to run an all unlock .exe for warzone but it only opened a window in my taskbar for a very short time and then closed again four are in my charge i just need someone to help me with this in task manager you can also see that the .exe is open as a background process but it should be...

Windows 10 Allgemeines 18. September 2022

UMonit64.exe

UMonit64.exe: Hallo und Guten Abend, habe zu der o. g. exe. Datei die Frage, ob diese man überhaupt braucht oder nicht.Gelesen habe ich auch, das die Datei für Windows nicht notwendig ist und häufig Probleme macht und sogar Schaden anrichten kann. Sollte die Datei vom PC verbannt werden oder sollte sie...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Installation Gerätetreiber - Starten exe-Datei

Installation Gerätetreiber - Starten exe-Datei: Servus u Helau an alle WIN-Experts da draussen! Freue mich riesig nun auch ein kleiner Teil dieser riesigen Community sein zu dürfen . (Gleich mal vorab: Sollte Euch ein Schnitzer meinerseits auffallen in Bezug auf die hier geltenden Gepflogenheiten, Sortierungen, techn. Details etc.. bin ich...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2021

Brauche Hilfe bei der Auswertung von einem Crash Dump File

Brauche Hilfe bei der Auswertung von einem Crash Dump File: Hallo, Hatte gerade eben bei der Installation von Nvidia Grafik Treiber einen Bluescreen und brauche deshalb mal jemand der mir den Fehler eingrenzen kann. Hatte komplett clean neu aufgesetzt, alle Treiber installiert, zuletzt den GPU-Treiber und da kam der Bluescreen. Meine Vermutung ist...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Warum kann ich .exe files nicht öffnen?

Warum kann ich .exe files nicht öffnen?: Hallo leute Ich habe wieder ein problem. Und zwar kann ich .exe dateien nicht öffnen, ich auch file explorer, task manager usw auch nicht mehe öffnen da sie nicht gefunden wurden steht da. Was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-exe-files-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 22. März 2020

Alle User Files im "photos" File HILFE

Alle User Files im "photos" File HILFE: Hey, Ich habe grade versucht ein paar der user files wie download etc auf meine externe festplatte zu schieben. Dabei ist mir etwas schlimmes passiert und zwar ist jetzt mein user file in einem Photo file welches meinen user account ersetzt hat. Ich weiß auch nicht ganz genau was ich gemacht...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.: Ich habe heute beim durchsuchen der Windows Dateien(aus langeweile) mal einpaar dateien angeguckt, vom Boot Ordner bis zu System32. Bei den Programmen wo z.B. write.exe(wordpad) ist, ist mir diese zwei Dateien aufgefallen, Twunk_32 und Twunk_16. Warum sind diese Dateien Teil von Windows und was...

Windows 10 Support 18. August 2017

exe Datei

exe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen?????

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

Hilfe zu File:\windows\system32\ntoskrnl.exe [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden