Hilfe zu File:\windows\system32\ntoskrnl.exe
Helfe beim Thema Hilfe zu File:\windows\system32\ntoskrnl.exe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und Guten Tag,zum obigen Problem kann ich noch folgendes ergänzen.Your Device needs to repair. File :\windows\system32\ntoskrnl.exe kann nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilliHenske, 2. Januar 2024.
Hilfe zu File:\windows\system32\ntoskrnl.exe
Hilfe zu File:\windows\system32\ntoskrnl.exe - Ähnliche Themen - Hilfe File windowssystem32ntoskrnl |
Forum | Datum |
---|---|---|
.exe öffnet nur kurz.exe öffnet nur kurz: i just tried to run an all unlock .exe for warzone but it only opened a window in my taskbar for a very short time and then closed again four are in my charge i just need someone to help me with this in task manager you can also see that the .exe is open as a background process but it should be... |
Windows 10 Allgemeines | 18. September 2022 |
UMonit64.exeUMonit64.exe: Hallo und Guten Abend, habe zu der o. g. exe. Datei die Frage, ob diese man überhaupt braucht oder nicht.Gelesen habe ich auch, das die Datei für Windows nicht notwendig ist und häufig Probleme macht und sogar Schaden anrichten kann. Sollte die Datei vom PC verbannt werden oder sollte sie... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2021 |
Installation Gerätetreiber - Starten exe-DateiInstallation Gerätetreiber - Starten exe-Datei: Servus u Helau an alle WIN-Experts da draussen! Freue mich riesig nun auch ein kleiner Teil dieser riesigen Community sein zu dürfen . (Gleich mal vorab: Sollte Euch ein Schnitzer meinerseits auffallen in Bezug auf die hier geltenden Gepflogenheiten, Sortierungen, techn. Details etc.. bin ich... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Juni 2021 |
Brauche Hilfe bei der Auswertung von einem Crash Dump FileBrauche Hilfe bei der Auswertung von einem Crash Dump File: Hallo, Hatte gerade eben bei der Installation von Nvidia Grafik Treiber einen Bluescreen und brauche deshalb mal jemand der mir den Fehler eingrenzen kann. Hatte komplett clean neu aufgesetzt, alle Treiber installiert, zuletzt den GPU-Treiber und da kam der Bluescreen. Meine Vermutung ist... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2020 |
Warum kann ich .exe files nicht öffnen?Warum kann ich .exe files nicht öffnen?: Hallo leute Ich habe wieder ein problem. Und zwar kann ich .exe dateien nicht öffnen, ich auch file explorer, task manager usw auch nicht mehe öffnen da sie nicht gefunden wurden steht da. Was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-exe-files-nicht-oeffnen |
Windows 10 Support | 22. März 2020 |
Alle User Files im "photos" File HILFEAlle User Files im "photos" File HILFE: Hey, Ich habe grade versucht ein paar der user files wie download etc auf meine externe festplatte zu schieben. Dabei ist mir etwas schlimmes passiert und zwar ist jetzt mein user file in einem Photo file welches meinen user account ersetzt hat. Ich weiß auch nicht ganz genau was ich gemacht... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2018 |
Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.: Ich habe heute beim durchsuchen der Windows Dateien(aus langeweile) mal einpaar dateien angeguckt, vom Boot Ordner bis zu System32. Bei den Programmen wo z.B. write.exe(wordpad) ist, ist mir diese zwei Dateien aufgefallen, Twunk_32 und Twunk_16. Warum sind diese Dateien Teil von Windows und was... |
Windows 10 Support | 18. August 2017 |
exe Dateiexe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen????? |
Windows 10 Allgemeines | 1. Januar 2017 |