Hilfe zur @-Taste in Windows auf einem MacBook
Helfe beim Thema Hilfe zur @-Taste in Windows auf einem MacBook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,leider ist die @Taste auf meinem MacBook unter Notes IBM Windows Applikation nicht aktiv.Der Parallels-Support hat mir geraten eine neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Schwartz, 15. September 2023.
Hilfe zur @-Taste in Windows auf einem MacBook
Hilfe zur @-Taste in Windows auf einem MacBook - Ähnliche Themen - Hilfe Taste MacBook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hilfe Taste funktioniert nicht mehrHilfe Taste funktioniert nicht mehr: Hallo,Auf meiner Tastatur funktioniert die Taste "s" nicht mehr.Die Symptome sind wiefolgt:"Shift + s" funktieniert"Ctrl + s" funktioniert Die Taste alleine funktioniert nicht.auf der Bildschirmtastatur ist das genau gleich.Ein "s" kann ich tippen indem ich CAPLOCK aktiviere und "Shift + s"... |
Windows 10 Support | 26. März 2023 |
windows auf macbook switchen?windows auf macbook switchen?: moin leute, ich habe mir vorhin windows zusätzlich auf meinem macbook installiert mit bootcamp assistent und jetzt normalerweise kann man mit den drücken der alt taste das system beim starten aussuchen aber jetzt wo ich ein paar stunden mit windows gearbeitet habe funktioniert das nicht mehr und... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2021 |
Windows auf dem MacBook?Windows auf dem MacBook?: Hey, auf meiner zukünftigen Hochschule wird laut Studienberatung hauptsächlich Windows verwendet. Mein Problem ist dass ich mit dem MacBook Air M1 besser zurecht komme als mit Windows Laptops. Allein schon wegen dem Zusammenspiel aus iPad, iPhone welche ich nutze. Mir wurde von der Hochschule... |
Windows 10 Support | 16. August 2021 |
Hackintosh-Macbook?Hackintosh-Macbook?: Hallo Leute, ich bin ja ein Apple-Fan, doch da mir originale Apple-MacBooks leider viel zu teuer sind, möchte bzw. würde ich mir sehr, sehr gerne auf eBay Kleinanzeigen Laptops, auf denen Windows 10 drauf installiert ist, kaufen und dort dann Windows löschen und macOS Monterey drauf installieren... |
Windows 10 Support | 2. August 2021 |
Windows auf M1 MacBook?Windows auf M1 MacBook?: Gute Abend an alle, Ich habe mich nun dazu entschieden das Basic MacBook Pro 13 mit dem M1 Prozessor zu kaufen. nun frage ich lieber nochmal bevor ich an so einem teuren Gerät unüberlegt einige Sachen ändere: für mein Studium gibt es 1-2 Programme die es nur auf windows gibt, es sind keine... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2021 |
Macbook Dockingstation?Macbook Dockingstation?: Hey leute ich bräuchte ein Gerät bei dem ich 2 Monitore (einen vorzugsweis mit displayport) anschließen kann und mit meinem Macbook verbinden kann...jedoch habe ich auch noch einen Windows PC und möchte am liebsten zwischen den beiden hin und her switchen können ohne jedes mal alles neu... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2020 |
Windows Taste funktioniert nicht hilfe?Windows Taste funktioniert nicht hilfe?: Ich habe meinen Teller aus versehen auf die rechte alt, windows,fn und strg taste gestellt, jetzt funktioniert mein Windows Key nicht mehr und auf Google finde ich NICHTS dazu obwohl mir das vor 3 Wochen schon mal passiert ist und ich es gefunden habe, was kann ich tun? Fn + F6 habe ich schon... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
Windows Partition auf dem Macbook erstellenWindows Partition auf dem Macbook erstellen: Hallo, Ich möchte auf einem Macbook mithilfe des Boot Camp Assistenten Windows installieren. So weit so gut, funktioniert alles. Bei dem letzten Schritt der Windows Installation kommt jedoch die Meldung: "Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2018 |