Hilfe!

Helfe beim Thema Hilfe! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den Defender von Microsoft aktiviert, kann aber den Viren- & Bedrohungsschutz nicht aktivieren. Es erscheint die Meldung "Ihr Viren-&... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HdaitAllah yar, 24. Oktober 2021.

  1. HdaitAllah yar
    HdaitAllah yar Gast

    Hilfe!


    Ich habe den Defender von Microsoft aktiviert, kann aber den Viren- & Bedrohungsschutz nicht aktivieren. Es erscheint die Meldung "Ihr Viren-& Bedrohungsschutz wird von Ihrer Organisation verwaltet." Ich bin aber privat Anwender, und meinen PC verwalte ausschließlich ich. Ich nutze keine Antivirus oder ähnliches.

    Weiterlesen...
     
    #1 HdaitAllah yar, 24. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das wird von ihrer Organisation verwaltet“ beim Virenschutz soll nur heißen, dass der Windows Defender eine Einstellung gefunden hat, die er nicht selbsttätig ändern oder überschreiben kann.
    1. Drücke die Tasten Windows + R gleichzeitig, um ein „Ausführen-Fenster“ zu öffnen.
    2. Dort tippe den Befehl regedit ein und klicke auf OK.
    3. Jetzt klickst du dich durch bis zu
      HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Policies/Microsoft/Windows Defender
    4. Rechts siehst du nun den Eintrag „DisableAntiSpyware“.
    5. Mache einen Doppelklick auf den Eintrag aus und ändere den Wert von 1 auf 0.
    6. Schließe den Registry-Editor und starte Windows neu, um die Änderung zu übernehmen.
     
Thema:

Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Ähnliche Themen - Hilfe

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ein update kann nicht ausgeführt werden. Der Fehlercode ist: 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 09:28 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 23:13 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo ich habe seit Wochen das Problem bei dem Update 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 mit dem fehler 0x80070643. Woran kann das liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:57 Uhr

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo, ich habe seit langer zeit 2 Bildschirme an meinem PC, ich konnte den Bildschirm immer erweitern, dann fing der eine an zu flackern und Jetzt erkennt der Pc diesen nicht mehr richtig. Bildschirm duplizieren geht, erweitern aber nicht. Neue Kabel und alles probiert nichts hilft.MfG Joshua...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:32 Uhr

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2024

Hilfe! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden