hilfe

Helfe beim Thema hilfe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit ein paar tagen hab ich auf meinem neuen laptop windows 10.ich komme prima damit zurecht .aber seit gestern lässt sich mein auf dem desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von barbara97--52, 18. August 2015.

1. barbara97--52
    barbara97--52 Gast

hilfe

seit ein paar tagen hab ich auf meinem neuen laptop windows 10.ich komme prima damit zurecht .aber seit gestern lässt sich mein auf dem desktop abgelegter ordner nur noch in zeitlupe öffnen,und wenn ich die symbole z.b. für ein bild oder ein programm anklicke,dann dreht sich sofort der blaue wartekreis. und es dauert ewig,bis sich was öffnet

wenn ich aber dann mit dem mauszeiger woanders hinklicke (irgendwo auf dem desktop),dann wird dr für eine sek schwarz,dann ist alles wieder da,aber der sich in zeitlupe öffnente order ist dann wieder zu.

hat jemand eine idee?

Weiterlesen...

#1 barbara97--52, 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe - Ähnliche Themen - hilfe

Forum Datum

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows

Hilfe zu Taskleisteneinstellungen in Windows: meine taskleiste funktioniert nicht dort wird kein einziges symbol angezeigt ich kann so meinen rechner nicht ordentlich bedienen Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 18:57 Uhr

Hilfe zu Benachrichtigungseinstellungen in Windows - Virus gefahr von...

Hilfe zu Benachrichtigungseinstellungen in Windows - Virus gefahr von...: Virusgefahr meldung :/ich habe versehentlich irgendwie falsch gmail.com in den browser geschrieben, kurz darauf fragte edge mich ob ich was zulassen soll, erst dachte ich, das ist wieder was neues von Google oder so, aber darauf wurde ich direkt zu einer dieser fake Viruswarnseiten geleitet, und...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:13 Uhr

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows

Hilfe mit Druckereinstellungen in Windows: Ich will nur wissen meine IP-Adresse vom Canon MG-2500 Drucker? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2025

Hilfe mit Drucker Installation in Windows

Hilfe mit Drucker Installation in Windows: Sehr geehrte Damen und HerrenIch kann mit meinem Drucker nicht mehr drucken. Als ich ihn erst angeschafft habe, hat allesblendend funktioniert bis ich ihn vom Strom getrennt habe. Unterhalb des Drucker Namens steht "Fehler". Ich habe versucht den Drucker über das Mobilegerät zu installieren....

Windows 10 Support 28. Mai 2025

Surface Pro 11th Generation Hilfe! Serviveauftrag erstellen nicht möglich

Surface Pro 11th Generation Hilfe! Serviveauftrag erstellen nicht möglich: Hallo zusammen,ich versuche verzweifelt einen Serviceauftrag bei Microsoft für das Surface Pro 11th Generation auszulösen.Ich habe einen erweiterten Serviceplan jedoch kann ich keinen Auftrag erstellen.mir ist es vor kurzem einmalig gelungen das gerät einzuschicken, jedoch verweist Microsoft...

Surface 19. Mai 2025

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: hallo bei mir geht kein bluetooth und ich habe alles mögliche probiert ich brauche treiber bluetooth wäre sehr liebmtf rene flecke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2025

Ich brauche unbedingt Hilfe meine pc will mein passwort oder Kennwort nicht annehmen...

Ich brauche unbedingt Hilfe meine pc will mein passwort oder Kennwort nicht annehmen...: Brauche sehr dringend hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2025

Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.

Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.: Beschreibung: Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe seit kurzem ein Problem mit der Anzeige von Fotos und Videos auf meinem Gerät. Anstatt der normalen Vorschau oder der Medieninhalte erscheinen ständig graue Kästchen mit einem schrägen Strich. Dieses Problem tritt bei verschiedenen Dateien...

Windows 10 Support 13. April 2025

hilfe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hilfe zu windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden