Hintergrund und Software laden nicht

Helfe beim Thema Hintergrund und Software laden nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich hatte heute eine Software versuchte zu installieren aber die wollte nicht. Dann habe ich es abgebrochen zu installieren und dann kam oben am rand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tier_Master, 4. Oktober 2020.

  1. Tier_Master
    Tier_Master Neu hier
    Registriert seit:
    4. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hintergrund und Software laden nicht


    Ich hatte heute eine Software versuchte zu installieren aber die wollte nicht. Dann habe ich es abgebrochen zu installieren und dann kam oben am rand eine google Chrome suchleiste oder so obwohl ich Google Chrome nicht offen hatte. Die leiste hatte ich dann mit verschiedenen möglichkeiten weg bekommen und hab gleichzeitig denn Task Manager geöffnet um das Problem damit auch zu lösen. Ich hatte dann irgend ein Task beendet und jetzt ist der Hintergrund schwarz und man kann keine Software öffnen und den Laptop nicht per Maus Neustarten oder beenden. Dafür muss man Alt+F4 drücken. Ich hatte schon versucht den Laptop Neuzustarten. Der anfang zum anmelden blieb so wie immer aber als ich mich angemeldet hatte war alles wieder schwarz. Kann mir jemand helfen?
     

    Anhänge:

    #1 Tier_Master, 4. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Hintergrund und Software laden nicht

Die Seite wird geladen...

Hintergrund und Software laden nicht - Ähnliche Themen - Hintergrund Software laden

Forum Datum

Win10: Benutzerprofil vor Anmeldung im Hintergrund laden ?

Win10: Benutzerprofil vor Anmeldung im Hintergrund laden ?: Hallo ich hab eine Fragebesteht die Möglichkeit dass ein Windows 10 Benutzerprofilsobald der Windows Anmeldebildschirm erscheintim Hintergrund bereits geladen wird ... obwohl der Anmeldebildschirm noch sichtbar ist ?Autologon kommt aufgrund von Sicherheit NICHT in Frage,die Passwortabfrage ist...

Windows 10 Support 26. September 2022

Hintergrund

Hintergrund: hallo zusammen, ich bin leider nicht sehr im Thema Computer drin, und deshalb schreibe ich jetzt erstmals in ein solches Forum, denn ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe dummerweise den kompletten Hintergrund bei meinem Computer mit WINDOWS 10 verstellt und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2022

Hintergrund

Hintergrund: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar ist mein Hintergrund nur noch einfarbig. In der Einstellungen, habe ich schon versucht, wieder ein Foto für den Hintergrund zu nehmen, aber dort steht: Ihr Hintergrund ist aufgrund von Einstellungen für die erleichterte Bedienung derzeit ausgeschaltet. Wie...

Windows 10 Support 25. März 2021

Was ist das für ein Hintergrund?

Was ist das für ein Hintergrund?: Habe bei vielen Leuten, diesen Hintergrund (siehe Bild) gesehen. Der bewegt sich auch noch. Ich möchte den gerne auch nutzen, finde ihn aber nirgendwo. Weiß jemand wie ich ihn finden kann? Danke schonmal im Voraus für eine Antwort! [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. März 2021

Software die andere Software blockt?

Software die andere Software blockt?: Ich suche nach einer Software die andere Software , Programme blockt und somit unzugänglich macht. ZB. per Passwortschutz oder sie versteckt. Ich kenne welche, wie Kurupira, die jedoch sie nicht im abgesicherten Modus blockieren kann. Das bringt mir nichts. Sie muss also Software immer...

Windows 10 Support 9. November 2020

Hintergrund

Hintergrund: Hallo Community, Ich habe mich gefragt ob ich auf meinem Laptop Acer spin 3 Auch zwei Hintergründe machen kann dass sich diese z.B. im 30min Takt ändern? Auf meinem Anderen PC lenvo geht diese Funktion Es währe nett wenn mir jemand helfen könnte und wenn diese Funktion möglich ist mir...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Windows 10 Hintergrund ohne software?

Windows 10 Hintergrund ohne software?: Kann man ein Video oder ein Gif in Win10 als Desktop Hintergrund ohne Fremdsoftware nutzen? Ist es auch möglich, die Geschwidigkeit eines Videos dann zu reduzieren damit die Aufnahmen langsamer verlaufen... https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hintergrund-ohne-software

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Software, Absturz

Software, Absturz: hallo, wir haben ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Das Gerät stürzt ständig ab, startet dann neu und wiederholt dies nach ein paar Minuten gleich wieder. Das Teil ist fast nicht zu nutzen. Hinzu kommt noch dass der Akku innerhalb von 3-4 Stunden nach dem aufladen wieder total leer ist und das...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2016

Hintergrund und Software laden nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden