Hintergrund wird beim Markieren schwarz

Helfe beim Thema Hintergrund wird beim Markieren schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen ca. 4 Wochen alten Laptop von Lenovo. Von Anfang an habe ich einen ziemlich nervigen Bug: 15-20min nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IKargosh, 1. Februar 2020.

  1. IKargosh
    IKargosh Gast

    Hintergrund wird beim Markieren schwarz


    Hallo zusammen,


    ich habe einen ca. 4 Wochen alten Laptop von Lenovo. Von Anfang an habe ich einen ziemlich nervigen Bug: 15-20min nach dem Hochfahren geht es los, wenn ich Icons markiere anklicke färbt sich der Hintergrund schwarz. Wenn ich dann Markierungen auf dem Desktop ziehe, bleiben die markierten Stellen ebenfalls schwarz.


    Manchmal verschwindet das Hintergrundbild auf einen Schlag auch komplett. Nach einiger Zeit der Umkehreffekt - durch selbige Vorgänge taucht der Hintergrund an den markierten Stellen wieder auf..


    Ich habe das bis jetzt ignoriert und hoffte, dass ein Windows Update oder Treiber Update diesen Bug behebt. Keines von beidem hat geholfen, es ist derzeit alles aktuell.


    Ein Neustart setzt den Bug lediglich zurück, nach wenigen Minuten geht es von vorne los.


    Über Lösungen wäre ich sehr dankbar!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hintergrund wird beim Markieren schwarz

Die Seite wird geladen...

Hintergrund wird beim Markieren schwarz - Ähnliche Themen - Hintergrund Markieren schwarz

Forum Datum

PC beim Hochfahren immer Schwarzer Hintergrund?

PC beim Hochfahren immer Schwarzer Hintergrund?: Also wenn ich meinen PC starte dann fährt er ziemlich schnell hoch aber ich sehe dann nur meine Maus und der Rest von meinen 2 Bildschirmen ist schwarz. Nach 1 bis 2 Minuten kommt dann auch der Rest zum Vorschein und alles geht so wie es soll. Weiß jemand woran das liegt?...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Desktop wird beim markieren Schwarz

Desktop wird beim markieren Schwarz: Hallo zusammen,In letzter Zeit habe ich das Problem,wie oben beschrieben das mein Desktop beim markieren schwarz wird.Ich habe ein bisschen ausprobiert und habe bemerkt das dieses Problem nur auftritt wenn ich etwas in der NVIDIA Systemsteuerung ändere zb. 3D Einstellungen, Auflösung etc.Ich...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Schwarzer Hintergrund in den Anwendungen

Schwarzer Hintergrund in den Anwendungen: Hallo, ich habe im Desktop ein Hintergrundbild ausgewählt. Das funktioniert auch. Außerdem habe ich eine Farbe festgelegt. Jetzt ist in allen Anwendungen (Mails, Internet, auch hier) der Hintergrund schwarz. Wie kann ich das wieder umstellen?

Windows 10 Allgemeines 3. März 2021

Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz?

Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz?: Hey, wenn ich mit links oder Rechtsklick auf meinem Monitor etwas auswähle, habe ich manchmal das Problem, dass dieser Bereich schwarz wird..Was kann man da machen? Ps: Ich habe Win 10 https://www.gutefrage.net/frage/bei-markieren-auf-desktop-ausgewaehlte-elemente-schwarz

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Schwarzer Hintergrund

Schwarzer Hintergrund: Begonnen hatt es mit einer schwarzen Zeile im Filemanageer, nun ist bei Word der Bearbeitungsbereich teilweise schwarz hinterlegt. Mir sieht das mehr nach Programmierfehler aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

schneller pc wenn schwarzer hintergrund beim desktop

schneller pc wenn schwarzer hintergrund beim desktop: Guten Tag Habe Eine Frage Wenn ICh beim desktop windows10 den hintergrund für immer auf schwarz lasse ist der pc schneller?? Danke Für Die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

schwarzer Hintergrund, auch bei Anwendungen

schwarzer Hintergrund, auch bei Anwendungen: bei der Suche nach besserer Schrift und Farben bin ich bei Transparenz gelandet und habe jetzt einen schwarzen Hintergrund was voll SCHROTT ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Desktop Hintergrund wird schwarz

Desktop Hintergrund wird schwarz: Hallo liebe Windows 10-Freunde, ich habe ein weiteres Problem und zwar verschwindet seit kurzem regelmäßig mein Desktopdesign (importiert aus Windows 7). Anstelle dessen finde ich nur noch einen schwarzen Hintergrund vor, welcher sich auch nur noch durch einen Neustart auf mein Design...

Windows 10 Support 20. September 2015

Hintergrund wird beim Markieren schwarz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alle markierten stellen auf dem desktop werden schwarz

    ,
  2. desktop wird schwarz beim markieren

    ,
  3. freecad markierung hintergrund schwarz

    ,
  4. bildschirm markieren schwarz,
  5. monitor wird schwarz beim markieren von text,
  6. pc beim markieren schwarz,
  7. desktophintergrund wird bei makieren schwarz,
  8. hintergrund wird schwarz,
  9. es markiert schwarz,
  10. markierter bereich im hintergrund wird schwarz,
  11. weiso wird der hintergrund schwarz wenn ich etwas am Pc markiere??
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden