Hintergrundbildschirm App abschalten - Not the normal way

Helfe beim Thema Hintergrundbildschirm App abschalten - Not the normal way in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen !! Der Titel sagt es ja bereits, kennt sich da jmd. bei Windows 10 aus, eine Art Player App zu deaktievieren ? Mir wurd das gestern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von diabolis, 17. Dezember 2020.

  1. diabolis
    diabolis Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hintergrundbildschirm App abschalten - Not the normal way


    Hallo zusammen !!

    Der Titel sagt es ja bereits, kennt sich da jmd. bei Windows 10 aus, eine Art
    Player App zu deaktievieren ?
    Mir wurd das gestern nicht ganz spasseshalber ohne mein Wissen
    auf dem Rechner so ne Hintergrundbildschirm app aktiviert/installiert. Und ich hab jetz' keinen schimmer wie das Teil wieder ausbekomm, seither kann ich die lautstärke nämlich nicht mehr regeln !!!

    HILFE

    lg dani


    edt.: das einemal war das übers BIOS eingeschalten, dass habe ich beim ersten mal rausgefunden aber jetzt, kein schimmer !!
    edt.:es ist so, die musik geht unmittelbar an nachdem der rechner gestartet wurde, und!!! soweit war ich schon, es kommt nicht direkt über die MB bios einstellungen !

    edt.: omg 16 ? scheisse hab vergessen das jahr mit einzutragen, ich bin natürlich 82 also 38 omfg *facepalm
     
    #1 diabolis, 17. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. diabolis
    diabolis Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    wenn da keiner bescheid weiss bitte sagt mir wos anderes vielleicht grösseres forum gibt....ich dreh durch, die ganze zeit mukke übern desktop hintergrundbildschirm auf leiser lautstärke kann aber im windows 10 die lautstärke nicht ändern weder den scheiss im hintergrund aus noch sontewas !!!!! ahhhh
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Versuche einmal, Hintergrund-Apps in Windows 10 zu deaktivieren, ob dann die "Mukke" weg ist:
    1. Drücke die Tastenkombination Windows + i, um die Einstellungen zu öffnen.
    2. Klicke auf die Schaltfläche Datenschutz.
    3. Wähle links den Eintrag Hintergrund-Apps aus. Rechts zeigt Windows alle Apps in einer Liste an, die im Hintergrund ausgeführt werden, auch wenn du diese nicht nutzt.
    4. Um das Ausführen von Apps im Hintergrund zu deaktivieren, stellst du den Schalter bei den betreffenden Apps auf Aus.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. diabolis
    diabolis Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke ne das ist es nicht, ich höre musik ja schon unmittelbar nach dem ich den rechner gestartet habe
     
  6. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Systemstart unter Windows 10 ausmisten
    1. Drücke Windows + X um das Kontextmenü des Startmenüs zu öffnen.
    2. Wähle den Task-Manager aus.
    3. Wechsele in die Registerkarte Autostart.
    4. Suche da nach einer Anwendung, die das Problem auslösen könnte und deaktiviere sie.
    Schreibe dann mal, ob es funktioniert hat.
     
  7. diabolis
    diabolis Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    die sache ist die, ich höre musik schon unmittelbar nach dem ich den rechner starte, dass kann doch nur mit dem bios zusammenhängen
     
  8. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Mit dem Bios scheinst du Recht zu haben. Ich habe da was gefunden, allerdings von Acer. Vielleicht hilft dir das aber trotzdem weiter.

    Hintergrundbildschirm App abschalten - Not the normal way
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. diabolis
    diabolis Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hintergrundbildschirm App abschalten - Not the normal way

    ich muss mich korrigieren ich habe UEFI
     
  10. diabolis
    diabolis Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab n asrock board bei mir geht das mit der rechten pfeil taste iwie nicht und die option gibts auch nich :/


    ich dreh echt durch
     
Thema:

Hintergrundbildschirm App abschalten - Not the normal way

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbildschirm App abschalten - Not the normal way - Ähnliche Themen - Hintergrundbildschirm App abschalten

Forum Datum

Keyboard does not work in the left top corner

Keyboard does not work in the left top corner: Hello everyone, I have a problem with the keyboard. This is the German keyboard in a 13" Surface Book 2 with i7 and 512 GB SSD. The keys in the top left corner:"F1", "F2", "F3","F4", "F5" q, w, e, r, ta, s, d, f, "space"no longer work. I think I've tried a lot of suggestions offered, and since...

Surface 20. Januar 2024

Notes app für windows?

Notes app für windows?: hi Frage steht wie immer oben lmao Ich wollte eine App wie Good Notes für meinen klappbaren Laptop (benutzbar wie ein Tablet) Ich habe Windows 10 übrigens!! https://www.gutefrage.net/frage/notes-app-fuer-windows

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

The associated script can not be loaded?

The associated script can not be loaded?: Wie löse ich dieses Problem. Es liegt an den scripten vom third person controller. [img] https://www.gutefrage.net/frage/the-associated-script-can-not-be-loaded

Windows 10 Support 1. April 2021

Is there any way to replace the keyboard/base of the surfacebook1 Model 1703?

Is there any way to replace the keyboard/base of the surfacebook1 Model 1703?: Is there any way to replace or buy the keyboard base of a surfacebook1 Model 1703? In this case the battery inside the keyboard popped and rendered the keyboard useless. The screen/tablet works perfectly fine. Weiterlesen...

Surface 2. August 2020

The instruction at 0x01764b69 referenced memory at 0x00000000. The memory could not be...

The instruction at 0x01764b69 referenced memory at 0x00000000. The memory could not be...: hat jemand eine lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Abschalten

Abschalten: Mein Nokia 215 schaltet sich von sich aus ab. Meistens nachts. Termine und Adressen bleiben erhalten. Die Uhrzeit geht verloren. Und damit die Weckerfunktion. Hat jemand einen Vorschlag? Jan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2017

VAMT 3.1 - VAMT reported that the response from the activation server did not match the...

VAMT 3.1 - VAMT reported that the response from the activation server did not match the...: Hallo, bei der Proxy-Aktivierung mittels VAMT 3.1 habe ich Probleme mit der Aktivierung - Fehlertext: VAMT reported that the response from the activation server did not match the request. Die Online-Aktivierung und auch die Statusabfrage klappen ohne Probleme. Hat jemand eine Idee woran es...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Outlook-App: Gruppenbenachrichtigungen wieder abschalten

Outlook-App: Gruppenbenachrichtigungen wieder abschalten: Hallo, ich habe in den Einstellungen -> Benachrichtigungen die Einstellung "Gruppenbenachrichtigungen nach Konto im Wartungscenter" gefunden, und mich gefragt, wozu diese dient. Ich habe sie einfach mal aktiviert um zu schauen was passiert. Jedoch habe ich nun zwei Probleme: Es ist mir immer...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Hintergrundbildschirm App abschalten - Not the normal way [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden