Hintergrundgeräusche verringern?
Helfe beim Thema Hintergrundgeräusche verringern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Muss für die Schule ein Werbevideomachen und dafür mussten wir etwas draußen aufnehmen. Es sind aber sehr viele Hintergrungeräusche zu höhren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rabbit157, 13. November 2022.
Hintergrundgeräusche verringern?
Hintergrundgeräusche verringern? - Ähnliche Themen - Hintergrundgeräusche verringern |
Forum | Datum |
---|---|---|
60GB Windows installer patches blockieren 120GB Festplatte - Wie verringern?60GB Windows installer patches blockieren 120GB Festplatte - Wie verringern?: Hallo,ich habe festgestellt, daß ich kaum Platz auf meiner Festplatte habe und nachdem ich schon alles nicht notwendige gelöscht und auf andere Festplatten geschoben habe, war immer noch viel zu viel blockiert. Nachdem ich ein Analyseprogramm habe laufen lassen, habe ich herausgefunden, daß die... |
Windows 10 Support | 30. August 2024 |
Höhe der Benachrichtigungszeile verringernHöhe der Benachrichtigungszeile verringern: Meine Benachrichtigungszeile habe ich am unteren Ende des Desktops positioniert. Sie ist 3 Zeilen hoch, ich möchte sie auf eine Höhe von 1 Zeile einstellen. Wenn ich auf die obere Kante dieser Zeile klicke, erscheint ein senkrechter Doppelpfeil, der sich aber nicht verschieben läßt. Was kann ich... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2024 |
Windows 10 Prozesse Anzahl verringern?Windows 10 Prozesse Anzahl verringern?: Hallo Leute, ich hab ein ziemlich schwaches gerät deshalb versuche ich gerade die ganze last davon wegzunehmen, habt ihr Vorschläge welche Dienste ich bei Windows deaktivieren kann bzw. was ich sonst so machen. Ich habe bereits diese Anweisung aus dem Internet angewendet:... |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
Kann man Stimme und Hintergrundgeräusche/Hintergrund Musik in einer Audiodatei voneinander...Kann man Stimme und Hintergrundgeräusche/Hintergrund Musik in einer Audiodatei voneinander...: Ich will gerade ein Video in Premiere Pro bearbeiten und mir ist aufgefallen dass die Hintergrundgeräusche/Hintergrundmusik lauter war als die Stimme, die in dem Video geredet hat. Deswegen will ich die Stimme lauter stellen und die Hintergrundgeräiusche leiser, aber ich weiß nicht wie das geht.... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2021 |
Blender; Rechnerauslastung verringern durch Clipping?Blender; Rechnerauslastung verringern durch Clipping?: Hallo, Wenn ein Scene in Blender erstellt wird und diese dann in einem Animatinfilm dann gerendert wird, kann es je nach Einstellung schon sehr rechenintensiv für den Rechner werden. Was wenn die Clippingeinstellung heruntergefahren wird so das gerade mal das nötigste zu sehen ist. Würde der... |
Windows 10 Support | 17. November 2020 |
Mikrofon Abtastrate verringern Rode nt1-a, Focusrite Scarlett SoloMikrofon Abtastrate verringern Rode nt1-a, Focusrite Scarlett Solo: Hi, Ich würde gerne Wissen, woran es liegt, dass ich bei meinem Rode nt1-a bzw. bei meinem Focusrite Scarlettwelches mir ja als Audiogerät angezeigt wird die Abtastrate ausschließlich auf 192000 Hz einstellen kann. Einige Programme verlangen zur "Realtime-Voice-Bearbeitung"Voicechanger:... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2020 |
Windows 10 Dekstop icon Abstand zur Taskleiste verringern?Windows 10 Dekstop icon Abstand zur Taskleiste verringern?: Ich möchte gerne den Abstand von den Desktop Icons zur Taskleiste verringern. (Der Abstand im roten Kreis, siehe Bild, würde ich gerne wegbekommen). [ATTACH] Wie kann man diesen Abstand entfernen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-dekstop-icon-abstand-zur-taskleiste-verringern |
Windows 10 Support | 26. Juni 2020 |
Ich suche die Einstellungen um die Akkuhöchstladekapazität zu verringern.Ich suche die Einstellungen um die Akkuhöchstladekapazität zu verringern.: Guten Tag Miteinander Ich suche die Einstellungen um die Akkuhöchstladekapazität zu verringern. Um den Akku zu schonen und die Lebensdauer zu erweitern. Ich freue mich auf Eure Antworten! Vielen Dank im Voraus! Info: Omen Hight Speed LapTop 16GB RAM 256GB SSD 1T HDD... |
Windows 10 Support | 6. November 2018 |