Hitfilm beschädigt Datei beschädigt und lässt sich nicht öffnen, was tun?

Helfe beim Thema Hitfilm beschädigt Datei beschädigt und lässt sich nicht öffnen, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Tage an einem Video geschnitten beim Programm Hitfilm und als ich heute weiter schneiden wollte kamen zwei Fehler Meldungen auf, das war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cargory, 12. Mai 2021.

  1. Cargory
    Cargory Gast

    Hitfilm beschädigt Datei beschädigt und lässt sich nicht öffnen, was tun?


    Ich habe 2 Tage an einem Video geschnitten beim Programm Hitfilm und als ich heute weiter schneiden wollte kamen zwei Fehler Meldungen auf, das war während dem Schnitt. Dann hat sich das Programm geschlossen und ich kann die Datei nicht mehr öffnen, es steht nur "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar" kann es reparieren oder war die Arbeit in umsonst?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hitfilm beschädigt Datei beschädigt und lässt sich nicht öffnen, was tun?

Die Seite wird geladen...

Hitfilm beschädigt Datei beschädigt und lässt sich nicht öffnen, was tun? - Ähnliche Themen - Hitfilm beschädigt Datei

Forum Datum

Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?

Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?: Hallo allerseits, seit neustem erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten bestimmter Programme oder Spiele: C:\Windows\WinSxS\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_5.82.19041.3570_none_793094a72440f60b\COMCTL32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2023

Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?

Was tun, wenn der WinSxS Ordner beschädigt ist?: Hallo allerseits,seit neustem erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten bestimmter Programme oder Spiele: C:\Windows\WinSxS\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_5.82.19041.3570_none_793094a72440f60b\COMCTL32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...

Windows 10 Support 22. November 2023

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Foto Datei beschädigt?

Foto Datei beschädigt?: Moin Ich habe mein Blick in meine Galerie (Huwai Y6 2019 OS: Android 9.1) geworfen und bin auf das in den Bilder getroffen. Ich benutzte auch ein SD Karte die Daten waren glaube ich auf da drauf. Die Karte war qualitativ scheinbar nicht das beste. [ATTACH] Hat jemand ein Idee wir ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Beschädigte Word Datei?

Beschädigte Word Datei?: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Öffnen einer Windows Word Datei. Wenn ich das Dokument öffne, zeigt es von 30 Seite die Hälfte an und friert anschliessend ein. Es kommt die Meldung, dass die Datei mit 30 Seiten zu lang sei. (Früher konnte ich sie problemlos öffnen) Ich habe bereits...

Windows 10 Support 24. März 2020

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar: hallo allerseits, ich möchte word und excel öffnen und es erscheint: die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar Alles außer die dokumente öffnen, funktioniert einwandfrei. ein virenscan war fehlerfrei. was könnte das sein und wer kann mir hier einen tipp geben. ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Wie repariere ich beschädigte Dateien?

Wie repariere ich beschädigte Dateien?: Dateien öffnen sich plötzlich mit falschem, immer gleichen Inhalt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Fehlerhafte oder beschädigte Datei "atiadlxx.dll"

Fehlerhafte oder beschädigte Datei "atiadlxx.dll": Seit dem letzten Update von Windows 10 (habe Windows 10 pro) erhalte ich vor den meißten Programmeröffnungen die Meldung: RadeonInstaller.exe – Ungültiges Bild….die Datei „atiadlxx.dll“ ist nicht für diese Ausführung von Windows vorgesehen oder fehlerhaft oder beschädigt…. Neuinstallation.....

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Hitfilm beschädigt Datei beschädigt und lässt sich nicht öffnen, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden