Hochfahren des PC

Helfe beim Thema Hochfahren des PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; `Hallo ich heiße Peter! Beim Hochfahren meines PC Windows 10 bleibt der Bildschirm schwarz nur der Fehlerhinweis: "Fehler bei der Initialisierung der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Nikolowski, 1. August 2020.

1. Peter Nikolowski
    Peter Nikolowski Gast

Hochfahren des PC

`Hallo ich heiße Peter!

Beim Hochfahren meines PC Windows 10 bleibt der Bildschirm schwarz nur der Fehlerhinweis:

"Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung" X "Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs."

"Weitere Information finden Sie im Ergebnisprotokoll."

Mir wurde empfohlen Windows 10 neu aufzuspielen, was ja kein Problem ist, wenn ich sicher, dass meine Daten nicht verloren gehen.

Kann mir die Community dazu Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus.

MfG.

Peter.

Weiterlesen...

#1 Peter Nikolowski, 1. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Hochfahren des PC

Die Seite wird geladen...

Hochfahren des PC - Ähnliche Themen - Hochfahren

Forum Datum

Windows 10 auf Werkseinstellungen setzen ohne hochfahren?

Windows 10 auf Werkseinstellungen setzen ohne hochfahren?: Mein PC fährt nicht mehr hoch, dort steht „Automatische Reperatur wird ausgeführt“ und es passiert nichts Kann ich ihn irgendwie auf Werkseinstellungen setzen ohne, dass er hochfährt? Mit einem boot-stick habe ich es schon versucht, den erkennt mein PC scheinbar nicht......

Windows 10 Support Montag um 15:42 Uhr

Windows PC mit Aufladen hochfahren?

Windows PC mit Aufladen hochfahren?: Hallo, ich würde gerne das hoch und herunter fahren meines Windows Laptop mit dem Netzteil steuern. Folgendermaßen, ich kann mein Netzteil steuern ob es Strom leiten soll oder nicht. Ich will gerne das mein Laptop automatisch hochfährt wenn die Steckdose Strom leitet, also er soll quasi wenn er...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Der Bildschirm bleibt meistens beim Hochfahren aus. Windows 10, HP Pavilion 15 Notebook Pc.

Der Bildschirm bleibt meistens beim Hochfahren aus. Windows 10, HP Pavilion 15 Notebook Pc.: Wie im Betreff schon steht bleibt der Bildschirm meines Laptops beim einschalten meistens aus. Die LEDs blinken und der Lüfter ist deutlich zu hören, nur der Bildschirm bleibt komplett aus. das selbe Problem hat der Laptop auch, wenn man ihn zu und wieder aufklappt im eingeschalteten...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Grauer Bildschirm beim Hochfahren von Windows 10 Laptop?

Grauer Bildschirm beim Hochfahren von Windows 10 Laptop?: Hallo, in letzter Zeit ist mein Computer ziemlich oft abgestürzt, also ich habe ungefähr 1 mal am Tag einen blue-screen bekommen. Gestern, als dieser blue-screen wieder passiert ist, ist dann beim wieder hochfahren, nur ein grauer Hintergrund erschienen, und ich konnte mich gar nicht in meinen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Was bedeutet diese Fehlermeldung beim Hochfahren?

Was bedeutet diese Fehlermeldung beim Hochfahren?: Hi, ich hatte Linux parallel zu meinem Windows 10 installiert gehabt, das hat mir aber nicht so gefallen (also, nicht Linux, sondern auf einem Rechner zwischen 2 Systemen hin und her zu switchen). Hab die Linux-Partition in Win10 in der Datenträgerverwaltung gelöscht, aber seit dem kriege ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Komisches Farbbild beim Hochfahren von Windows?

Komisches Farbbild beim Hochfahren von Windows?: Wenn ich meinen Windows Pc (3004) hochfahre kommt zuerst ein buntes Bild und es nichts tut sich nichts. Wenn ich dann force shutdown mache und erneut hochfahren geht alles https://www.gutefrage.net/frage/komisches-farbbild-beim-hochfahren-von-windows

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows 10 Wie stelle ich sicher, dass beim Hochfahren der Papierkorb angezeigt wird

Windows 10 Wie stelle ich sicher, dass beim Hochfahren der Papierkorb angezeigt wird: Windows 10 Wie stelle ich sicher, dass beim Hochfahren der Papierkorb angezeigt wird Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Windows 10 ohne Anmeldung hochfahren?

Windows 10 ohne Anmeldung hochfahren?: guten Tag, weiß jemand wie man das Login bei Windows entfernen kann? obwohl bei mir nicht angekreuzt ist dass der Benutzername und Passwort eingegeben werden muss, muss ich es trotzdem immer wieder eingeben, aber komischerweise das Passwort von meinem Microsoft Konto und nicht von Windows aber...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Hochfahren des PC [gelöst]