Hohe Auslastung durch Windows-Hostprozess-Dienste?
Helfe beim Thema Hohe Auslastung durch Windows-Hostprozess-Dienste? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, :) Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass die Windows Prozesse bis zu 35 % Leistung von meiner GPU verbraucht, ich habe auch leichte angst wegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LiamCraney, 27. September 2021.
Hohe Auslastung durch Windows-Hostprozess-Dienste?
Hohe Auslastung durch Windows-Hostprozess-Dienste? - Ähnliche Themen - Hohe Auslastung Hostprozess |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Hostprozess für Windows-Dienste verwendet ständig das MikrofonHostprozess für Windows-Dienste verwendet ständig das Mikrofon: Hallo, da das Mikrofon-Symbol in der Taskleiste ständig angezeigt wird, wurde ich darauf aufmerksam, dass "Hostprozess für Windows-Dienste" dauernd das Mirkofon benutzt. Woran liegt das und kann man es deaktivieren ohne andere Desktop-Apps einzuschränken? [ATTACH] Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. März 2020 |
Leute, wie kann ich Hostprozess für Windows Dienste deaktivieren?Leute, wie kann ich Hostprozess für Windows Dienste deaktivieren?: Der Hostprozess für Windows Dienste blockiert mein Mikrofon. Ich kann Discord und Co. nicht mehr richtig benutzen. https://www.gutefrage.net/frage/leute-wie-kann-ich-hostprozess-fuer-windows-dienste-deaktivieren |
Windows 10 Support | 3. Februar 2020 |
Hohe CPU-Auslastung durch Diensthost: Lokaler Dienst und Windows- Explorer.Hohe CPU-Auslastung durch Diensthost: Lokaler Dienst und Windows- Explorer.: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Rechner auch bei Ruhezustand eine CPU-Auslastung von über 65% aufweist. Diese kommt dadurch, dass der Diensthost: Lokaler Dienst( Windows-Audio) über 30% CPU beansprucht, und der Windows-Explorer auch über 10%. Dies macht es sehr schwer den... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2018 |
Hohe CPU AuslastungHohe CPU Auslastung: Der Prozess: Local Security Authority Prozess, das ist die Anmeldinformationsverwaltung unter ISASS habe ich gelesen! benötigt dauernt ca 30% der CPU-Leistung. Mein Passwort beim Öffnen des Rechners wird nicht axzeptiert. Bei einem neuen Rechnerstart doch! In den letzten Tagen habe ich... |
Windows 10 Support | 6. März 2018 |
Hostprozess für Windows DiensteHostprozess für Windows Dienste: Ich habe vor paar Minuten den Fehler Hostprozess für Windows Dienste nicht mehr funktionsfähig wo ran kann das liefen. Quelle Hostprozess für Windows-Dienste Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum 04.10.2017 01:24 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung Pfad der fehlerhaften... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2017 |
Hohe CPU AuslastungHohe CPU Auslastung: Ab CPU 50% - Auslastung "Diensthost: Lokales System" Hallo Sven, ich habe das selbe wie PratrickBrüsse und folgte deinen Anweisungen. Als Ergebnis der Überprüfung kam heraus: "Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzung gefunden." C:\WINDOWS\system32> Schaut auf den... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2016 |
Prozessor hohe AuslastungProzessor hohe Auslastung: Ab Dauerhafte Prozessorbelastung durch "Microsoft Windows Search Filter Host" Ich habe das selbe Problem, Prozessor ist dauerhaft über 30%. Wenn ich den Index zurück setze habe ich 1 bis 2 Stunden meine ruhe, danach läuft der Prozessor wieder auf hochtouren. In den Optionen haben ich schon... |
Windows 10 Support | 30. September 2016 |
Zu hohe CPU AuslastungZu hohe CPU Auslastung: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 (damals 8.1) und habe ein Problem mit einer beinahe durchgehenden CPU Auslastung von 30-50 %. Prozesse laufen ca. 105 ( Zusatzprogramme wie Cloud, Skype habe ich schon deaktiviert). Ein Lenovo Mitarbeiter hat bereits über mein Gerät geschaut und konnte das... |
Windows 10 Support | 14. März 2016 |