Hohe Lüfteraktivität seit 4? Wochen

Helfe beim Thema Hohe Lüfteraktivität seit 4? Wochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, vor noch nicht langer Zeit konnte ich HD-Streams am Thinkpad W541 verfolgen, ohne dass der Lüfter wirklich arbeitete. Seit etwa 4 Wochen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wil1969, 22. November 2020.

  1. Wil1969
    Wil1969 Gast

    Hohe Lüfteraktivität seit 4? Wochen


    Hallo Leute,


    vor noch nicht langer Zeit konnte ich HD-Streams am Thinkpad W541 verfolgen, ohne dass der Lüfter wirklich arbeitete. Seit etwa 4 Wochen pustet der Lüfter sehr schnell sehr warme Luft raus. Dieses Phänomen habe ich auch bei den gleichen Streamquellen.


    Erste Details:


    Intel HD Graphics 4600

    3k Monitor 17 Zoll

    Windows 10, 2004, Build 1904.630

    Treiberanbieter Intel Corporation

    Treiberdatum 21.01.2020

    Treiberversion 20.19.15.5126


    Ob der Stream über WLan oder Kabel kommt, spielt keine Rolle. Ich nehme auch alle Updates mit.


    Was müsst ihr noch wissen?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Hohe Lüfteraktivität seit 4? Wochen

Die Seite wird geladen...

Hohe Lüfteraktivität seit 4? Wochen - Ähnliche Themen - Hohe Lüfteraktivität Wochen

Forum Datum

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider Name="Service1" />...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

BSOD seit einigen Wochen

BSOD seit einigen Wochen: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit BSOD an meinem Rechner. Es hat angefangen indem der BSOD währen der Nutzung ab und zu erschien, mittlerweile auch ab und an direkt nach einem Neustart oder dann wieder irgendwann während der Nutzung. Die BSOD sind recht sporadisch also...

Windows 10 Support 14. September 2019

Surface Pro 4 flackert (seit Windows Update letzte Woche?)

Surface Pro 4 flackert (seit Windows Update letzte Woche?): Hallo, mein Surface flackert seit einigen Tagen. Das tut es (zum Glück) erst, wenn es ein paar Stunden (mindesten 2) in Betrieb ist und häufig erst, wenn es am Ladekabel angeschlossen wird (durch Überhitzung?) Ich habe bereits allen Foren Ratschlägen gehorcht, denen ich begegnet bin und Treiber...

Surface 28. Juli 2019

CPU Drosselung seit einer Woche

CPU Drosselung seit einer Woche: Hallo Leute! Habe neuerdings ein Problem mit meinem Surface Book2 15" i7. Bis vor einer Woche habe ich das Gerät als Schnittrechner genutzt und keinerlei Probleme gehabt. Premiere lief absolut tadellos und schneiden von 4k Material ging easy und ohne ruckeln. Neuerdings scheint sich der...

Surface 25. Juli 2018

Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit

Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit: Gibt es irgendwo eine Möglichkeit jemanden bei MS zu erreichen, der einem sagen kann, wo mein Surface Pro4 bleibt? (Garantiefall, ist auch dort angekommen, repariert und seit >3 Wochen "Ihr Gerät wurde geliefert" Status, aber nicht abgeschlossen) Eventuell liegt es dran, dass ich umgezogen...

Surface 18. Juni 2018

Performance einbußen, seit den letzten 4 Wochen

Performance einbußen, seit den letzten 4 Wochen: Hallo meine Benchmark Test in CPU-Z ist von 1005 Punkte auf 915 Punkte gefallen, obwohl das System nur durch Updates verändert wurde. Kann es sein das eins der Updates starke Auswirkungen auf die CPU hat? kb4103721 kb4100403 Das ist immerhin 1/10 der Prozessgeschwindigkeit. Ich weiß das...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

seit einer Woche Problem mit der Synchronisation

seit einer Woche Problem mit der Synchronisation: Hallo, Seit konkret letzten Donnerstag hat mein Smartphone Probleme mit hosteurope zu synchronisieren. Meldung lautet: Offenbar liegt ein Problem mit dem Zertifikat für wp141.webpack.hosteurope.de vor. Warten sie und versuchen Sie es dann erneut mit der Synchronisierung. Ich bekomme den...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Warte seit wochen auf das Update

Warte seit wochen auf das Update: Hallo Ich habe folgendes problem . Ich habe ein mal mein pc auf windows 10 geupdatet. anfangs lief es auch ohne probleme danach hing mein pc nur noch. anfangs dachte ich das würde an windows 10 liegen und hatte es in ein 3 tägigen akt wider auf windows 7 zurück setzen lassen. was aber...

Windows 10 Support 3. November 2015

Hohe Lüfteraktivität seit 4? Wochen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden